DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehehehe....
wurde grad schon neidisch :)

hab auch die und dachte du hast gezaubert


Sithlord
 
Wo soll es 800er mit D9GMH geben?
Hinzugefügter Post:
nach stunden langer versuchter tacktung , kamm ich auf max 314 FSB! !
dann überleg ich was es wohl sein.
machte schnell denn pc aus knallte denn speicher raus, und schaute unter dem aufklaber und schriee voll laut NEIN!!!!!!! VERDAMMTE AXT....
ich glaube ich brauch eine brille dachte ich hatte D9GMH gelesen nach genauern bertachten war es d9hnh :/

Bei welchen shop sind denn die evtl noch zu bekommen????
Oder Verkauft jemant seinen speicher der zuviel hat oder es nicht brauch einfach melden :d

Also der Speicher kamm jetzt von Cyberport.de "am 15ten 4ten bestellt."
naja zumglück habe ich für denn speicher schon ein neuen abnehmer gefunden :d

Im Marktplatz sind gerade welche aufgetaucht:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von denn 800erter mit D9GMH ?
gehen die genauso wie die 533?

Es gibt keine 800er von Crucial mit garantierten D9GMH, ausser die pretested Ballistix bei overclockers.de. Auf den anderen Ballistix ist die Chance auf D9GMH oder ähnlich guten Chips dafür sehr hoch, die gehen auf jedenfall gut ab.

Tu mir und den anderen bitte den gefallen und les deine Posts bevor du auf antworten drückst nocheinmal durch, korrigiere grob deine Rechtschreibfehler und versuche ein paar Satzzeichen zu benutzen. Sonst fällt es schwer dir konstruktiv zu helfen bzw. helfen zu wollen.
 
wisst ihr woran das liegen könnte, dass wenn ich mit den crucials 900 machen will der pc ohne probleme startet, aber er wieder die default settings einstellt?
bei 800 macht er keine probs!
 
@sk1llay, scheint mir das das instabil wäre und dann das Bios automatisch auf default geht. Mal mit entspannteren Timings oder mehr Volt probiert? probier auch mal Werte knapp unter den 900 bzw. knapp darüber, vielleicht ist's auch nur ein Bug
 
ja ich poste mal was in den gigabyte ds4 sammelthread, da sind die richtigen freaks :fresse:
ne aber da sind recht viele die sich wirklich sehr gut auskennen!
kann ja dann mal hier posten was raus geworden ist! =)
 
mion ich soll fur nen freund noch diese speuicher besorgen da soweit ich das jetzt überblicke aber aalle ausverkauft sind brauche ich eine alternative
sollen min auf 474mhz laufen und das möglichst bei 4-4-4-12 was wäre das imo der billigste speicher ? Könnten Da die ballistiX in frage kommen wegen gkx oder habe ich das falsch verstanden ?
 
hi,
meint ihr ich kann auch die ddr2 800er ballistix mit 4 4 4 12 bei cp.de holen, anstatt overclockers.de? nach liste http://ramlist.ath.cx/ddr2/ sollen ja nur die d9gmh verbaut sein. ich wollte noch andere komponenten bei cp.de bestellen....
 
hast nicht richtig geschaut auf der liste? Micron D9DQW solls laut der doch auch geben...
 
Die Micron D9xxx sind Fatboys, unwahrscheinlich heute noch welche zu erhalten. ;)
 
hab mir am Waldschlösschen grade meine 4x1024MB Crucial Value RAM 1024 DDR2 800 CL5 abgeholt, alle 4 D9GKX
 
JA!!! :) HURRA! :freustark:
@Beomaster: hast du schon ma angetestet?
 
Ok, aber was ist ein Waldschlösschen?
Waldschlösschen --> Dresden --> Cyberport? Liegt ich da richtig? Also Einzelriegel, keine Kits?
 
ja, vier Einzelriegel, das Cyberport Callcenter is am Waldschlösschen
angestestet hab ich noch ni, war aufm Weg zur Arbeit...
dalso bis 21 Uhr oder so, dann gehts los
 
Hmm... HPM hat zwar jetzt wieder welche, steht aber nix welche Chips es sind.
Sind aber wie es aussieht keine D9GMHs sonnst würden die es hinschreiben.

mfg
 
overclockers, hat welche für ddr2 667er ram.... aber so teuer wie die das verkaufen kann man ja gleich die 800er mit heatspreader nehmen...
 
lol ich hab damals noch 129 bei overclocers bezahlt.
die die jetzt noch welche mit d9gmh für 50 bekommen haben sind echt mal derbe lucker!^^
 
jop wären auch dumm wenn se d9gmh bekommen hätten und sioch nicht sofort hier gemeldet hätten^^
 
Was ist mitden 800 crucials? Kit-Bestellung oder Einzelriegel aussichtsreicher?-->gkx....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh