DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, vier Einzelriegel, das Cyberport Callcenter is am Waldschlösschen
angestestet hab ich noch ni, war aufm Weg zur Arbeit...
dalso bis 21 Uhr oder so, dann gehts los

weißt du zufällig was auf der verpackung deiner riegel steht?
ob die dort noch welche haben?
ich werde morgen mal zu CP fahren;)
Hinzugefügter Post:
hab mir am Waldschlösschen grade meine 4x1024MB Crucial Value RAM 1024 DDR2 800 CL5 abgeholt, alle 4 D9GKX

was hast du für 1 GB gezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieferbar in 3-7 Tagen ....wie lange steht das dann schon da?;)
Hab meine vorgestern bestellt.....
 
weißt du zufällig was auf der verpackung deiner riegel steht?
ob die dort noch welche haben?
ich werde morgen mal zu CP fahren;)
Hinzugefügter Post:


was hast du für 1 GB gezahlt?

Verpackung:
CT12864AA80E.16FD
1GB 240-PIN 128Mx64 DDR2 PC2-6400 UNBUFFERED
Assembled in the US of US and Non - US components

4x59,58€ Netto macht mit MWSt 283,60€
 
aha... ist bei Cyberport also momentan GKX halbwegs sicher? dann bestell ich da auch mal 4gb...
 
Ich werde noch warten, allerdings nicht, wie beim letzen mal, zu lange ...

Bin gespannt, ob ihr GKX bekommt ;)
 
Seit ihr sicher - wie viele user ham denn schon GKX bekommen?
Nur auf Kits?
 
Im Moment sind die GMHs nirgendwo sicher außer bei Pretestet Shops.
GkX sollten aber den gleichen Ansprüchen genügen, sind bloß etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibts eben auf die erste Seite!!!
Wer hat denn bock die letzten 5 Seiten anzukucken??


Und, Mr Thread-Bibliothekar - wie schauts aus?
 
Ich les mir die letzten fünf Seiten durch...
Hab ich hier auch getan...

Hast schon recht, dass es besser wäre die wichtigsten Infos immer im ersten Post zu editieren, aber da nun mal jeder hier auch ein Privatleben hat, kann das halt nicht immer gemacht werden. Deswegen sehe ich es als selbstverständlich an zumindest die letzten Seiten zu überfliegen.
 
Dann schreibts eben auf die erste Seite!!!
Wer hat denn bock die letzten 5 Seiten anzukucken??


Und, Mr Thread-Bibliothekar - wie schauts aus?

LOL!
Was geht denn hier ab?
Ich hoffe du bist nciht ersthaft sauer!

Ich les mir die letzten fünf Seiten durch...
Hab ich hier auch getan...

Hast schon recht, dass es besser wäre die wichtigsten Infos immer im ersten Post zu editieren, aber da nun mal jeder hier auch ein Privatleben hat, kann das halt nicht immer gemacht werden. Deswegen sehe ich es als selbstverständlich an zumindest die letzten Seiten zu überfliegen.

*zustimm*
Wenn 5Neue Seiten seid dem letzten Besuch dazu gekommen sind, dann hat man die gefälligst auch zu lesen!
Oder willst du, das wenn 10Leute ne Zeit nciht da waren, dann alle das gleiche posten, was 5Seiten davor stand?!?!
Aber is ja dein Bier...

aha... ist bei Cyberport also momentan GKX halbwegs sicher? dann bestell ich da auch mal 4gb...

Nein! Es wird spekuliert! Bis jetzt konnte KEINER GKX bestätigen! Ausser einer, der es abgeholt hat!
[EDIT]Ok doch... einer ;)

hab mir am Waldschlösschen grade meine 4x1024MB Crucial Value RAM 1024 DDR2 800 CL5 abgeholt, alle 4 D9GKX

GZ! Hoffe mal das meine auch was werden... leider wohne ich nciht in der Nähe von DD ;)




Gruß,Sidewinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Dringende frage
Kolege hat 2 GB D9GMH auf einem DS3 sind die Kompatible da drauf? weil er hat dauernt Freez Eingestellt ist alles richtig. Bei mir leuft er Ohne Probleme.
 
D9GMH sind kompatibel mit dem DS3 und laufen am besten mit der BIOS-Version F10. Von hier downloadbar: http://www.jzelectronic.de/jz2/news...669&lid=1177074360&auswahl=anzeige2&z=1&ssl=1

Wird es damit nicht besser, im M.I.T. (Übertaktungsmenü) ist mit dem neuen BIOS eine neue Funktion hinzugekommen, "High Speed DRAM DLL Settings". Die ist standardmäßig auf Option 1, bei mir läuft aber Option 2 bei weitem besser.
 
Ich habe heute bei Cyberport um 15h bestellt!

2x1GB DDR800 CL5 mit der Bemerkung "nur D9GKX"

Auftrag wurde storniert - da der aktuelle Lagerbestand bei DDR800 CL5

D9GMH hat. Nur im Laden gab es noch mit GKX. Habe telefonisch nachgefragt.

Der Laden ist ausverkauft (Beomaster hat die letzten mit GKX gekauft) ab Morgen gibt es auch nur die mit D9GMH im Laden!!!

Also, abwarten???
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ihr macht mich echt verrückt. jedes mal wenn ich den thread lese verspür ich den dranh bei cp auf bestellen zu drücken :d

aber gmh und gkx sind gemischt ned der renner oder?
 
GMH sind sehr gut, GKX sollen noch ne Ecke besser sein, v.a. in dem Bereich bei dem wenig Spannung benötigt wird
 
@ labrador:
wenn ich in die bestellung reinschreib nur mit D9GKX dann bekomm ich entweder welche mit den chips drauf oder garnicht? das ist ja ne tolle sache...
also bei CP gibts sogesagt GMH garantie?
 
lol versuch das mal.... du wirst trotzdem ne packung zugeschickt bekommen und musst dann versand zahlen (bei nachname), wenn du es zurückschickst
 
also hab auch am 17.4 4x2x1gb 800 bestellt mit vermerk nur GKX aber stoniert ist ist bei mir nix.

naja mal abwarten was kommt ;)

grüße ice
 
leute... mal im ernst ihr bestellt dort Markenspeicher... und zwar nur 800Mhz ddr2 clock irgendwas.... die dinger sind schon vom hersteller originalverpackt auf lager, die schauen da nicht drauf "welche chips" verbaut sind, die haben besseres zu tun bei mehreren 100 paketen pro tag... ich bitte euch
 
ja, das wollte ich auch noch sagen, bin im Versand von nem anderen Computerunternehmen, schon allein weil der Bearbeiter für die Aufträge und das Lager an zwei verschiedenen Orten ist kann das nicht funktionieren
im Lager müssen nur 4 Speicherriegel verpackt und versand werden, das der Kunde vielleicht D9wasweißich haben möchte erfährt dort keiner
 
Die werden sich hüten die Bestellungen zu stornieren. Da wären sie ja schön blöd. Es besteht immer die Chance, dass die gelieferte Ware den Erwartungen entspricht, selbst wenn das überhaupt nicht vor dem Versand geprüft wird. Also wieso sich gleich selbst das Geschäft versauen? ;)
Wenn einem die Ware nicht passt, hat man immer noch das Recht sie zurückzusenden. Dann kann einem CP eventuell bei der Rückerstattung eine gewissen Betrag einbehalten, da für die Überprüfung meist die Verpackung der Ware geöffnet wird.

Also weshalb sollten sie stornieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh