DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können sich mal die melden die nur dei D9HNL bekommen haben und sagen wie hoch sie damit kommen?

Ich find es ja Prima

Aber wo sind bitte alle anderen Microns denn nur D9GMH gibt es ja nun nicht mehr bzw gab es ja nicht.

Ich hatte 2*1GB (DDR2-533) HNL die waren bis 740MHz stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh WHO CARES ??... Nun hab ich schon wieder Rams bestellt. :hwluxx: :banana:
2x 1024MB CT12864AA80E DDR2-800 CL5

Sollten morgen per Nachnahme kommen.
Eine Zeit lang waren die ja richtig teuer, nun sind die ja so günstig wie die DDR2-533 oder 677.
 
doch vereinzelt ein paar Wochen früher.
Beomaster hatte sich zB. welche gezogen...

Wenig VDIMM + hoher Takt :)
Hab heute morgen nochmal 5GB erhalten. Bei den 533er/667er gibts zurzeit nur *Schrott* D9HNH/D9HNL usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Overclockers sind aber auch Lustig.

Warum soll ich für 149€ 2048MB DDR2-533 C4 Crucial Value Kit kaufen wenn es für 14€ weniger die gibt:
2048MB DDR2-1000 C5 Crucial Ballistix Kit

Ich versteh das nicht bei beiden Kits steht Micron D9GMH Chips.



http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=290
 
Zuletzt bearbeitet:
weil auf den Ballistix *nur* D9GMH verbaut sind ;)
@Beomaster: was beschwerst dich dann? :haha:

€dit: Hab nur 59,-€ für 1GB D9GKX bezahlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 533er D9GMH haben über 1100MHz geschafft, das schaffen die 800er D9GKX nicht (2,1V CL5)
 
da hast aber schlechte GKX erwischt - meine/unsere gingen stets besser als die GMHs.
Ausserdem haben alle high-end Anbieter die GKX drauf, das spricht doch für sich... :)
 
zumindest spricht für meine nur die hohe Leistung die mit 1,8V erziehlt wird
mit 2,1V gehn se schlechter als die D9GMH
 
zumindest spricht für meine nur die hohe Leistung die mit 1,8V erziehlt wird
mit 2,1V gehn se schlechter als die D9GMH

Hast du mal auf die Temp geachtet, wie warm die werden. Vielleicht brauchen sie nur mal etwas Kühlung und gehen dann höher! Oder bekommen sie schon etwas Frischluft?
Hinzugefügter Post:
@ who cares: Wo hast du denn deine GKX gekauft oder ist das egal. Wie hoch gehen deine denn max mit 5-5-5-15 und 2,2V oder 2,3V und leichter Kühlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufste nicht einfach DDR2-800 CL5 Values und freust dich mit uns? :coolblue:

auf den 53E ist zurzeit nur Kappes verbaut - die anderen OCZ werden eventuell GMH drunter haben.
GKX bekommst atm ausschliesslich auf den >= 8500er Riegeln.

@Prodigy78: Für CL5@1000MHz brauchts keine 2,2V eher so um die 2,0V BIOS bei 4GB@DFI ICFX3200.
Mein Bruder bekommt die auf 1200MHz@EVGA mit 2,28V/2,31V CPUz
Gekauft im sichersten OC-Hafen den es gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cope2: Weisst du, aufgrund der Abbildungen der online-shops kann man leider keine Rückschlüsse auf aktuelle Ware@Regal ziehen.
Bestell doch einfach welche, wenn du meinst da sind Hammerchips drauf - dann sind mer alle schlauer ;)

btw: das solltest vielleicht eher im anderen thread posten - hier gehts ausschliesslich um die Micron Values :)
 
wollt ja nur helfen aber mal gucken ich bestell mal bald welche oder schau weiter wo das "Gold" versteckt ist :)
 
Auf Worte sollten Taten folgen, sagt man ;)
Letztendlich hat man nur dann Gewissheit, wenn die Speicher gekauft werden und man selbst unter den Rock schauen darf.

Für den thread *aktuell günstigster RAM mit Micron-chips* gibts eben einen eigenen thread.
Value sind Value - ohne Heatspreader und sonstige Gimmicks.

Bei den CV DDR2-800 CL5 bekommt man die ultimativen chips - wer zögert...

:wink:
 
Preis ist ok (pro Riegel 56,75€).
Ob du aber noch welche Rams mit D9GMH Chips erwischt, kann dir keiner sagen. ;)
du meinst wohl pro GB

@WHO CARES ??

guck mal in die liste auf der ersten seite; ich wurde schon vor einigen wochen glücklich :bigok:

ok, dann bleib ich wohl bei 4x1 GB und werd dann zu den ddr3 zeiten wieder neuen ram besorgen :)

MfG, AndyX
 
Das GMH-GKX upgrade könnte mir schon was bringen ,vorallem wenn die 2GB Riegel GKX hätten!

bekomme nächste woche ein Gigabyte DQ6 P35 da könnte es schon sein, dass der speicher limitiert...

mal sehen was die cpu noch so kann (3,8GHZ - 3,85GHZ sind mein Ziel)

Auch schöne Grüße nach " Dark Side of the Moon ":fresse:


MfG, AndyX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh