DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe momentan den Eindruck dass meine Module mit D9GMH auf meinem P5K Deluxe besser laufen als die mit D9GKX.

Ich hatte heute nacht meine Kiste aus - komplett vom Netz.

Mit den Cellshock DDR2-1000 CL4 @ DDR2-1066 CL4 gab es keinen Post mehr !

D.h. ich durfte erst mal wieder meine Crucial Ballistix DDR2-1000 verbauen um den Rechner wieder in Betrieb nehmen zu können. Anschließend die Cellshock mit den gleichen Settings wieder rein -> Post.

Sorry for OT.

@Who Cares:

Wir wohl noch etwas dauern - habe per Vorkasse bestell - Geiz ist ja bekanntlich geil.

Wenn da wirklich D9GKX drauf sind gibt es von meiner Schwester nen Kuss auf den Bauchnabel ;)

BTW: Was stand denn auf Deinen Schächtelchen drauf ?

THX for input.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn auf deinen Crucial Value DDR2-800 CL5 keine Micron GKX drauf sind - schick ich dir ne Tafel Schokolade :)

hmm, meine dieser boot-bug kommt mit den CS ab+zu vor.
Frag am besten bei Alex [Cellshock-Staff] an - vielleicht gibts ne Möglichkeit, ein aktuelles SPD auf deine Riegel zu flashen ;)

Also ich habe momentan den Eindruck dass meine Module mit D9GMH auf meinem P5K Deluxe besser laufen als die mit D9GKX.

Ich hatte heute nacht meine Kiste aus - komplett vom Netz.

Mit den Cellshock DDR2-1000 CL4 @ DDR2-1066 CL4 gab es keinen Post mehr !

D.h. ich durfte erst mal wieder meine Crucial Ballistix DDR2-1000 verbauen um den Rechner wieder in Betrieb nehmen zu können. Anschließend die Cellshock mit den gleichen Settings wieder rein -> Post.

Sorry for OT.

@Who Cares:

Wir wohl noch etwas dauern - habe per Vorkasse bestell - Geiz ist ja bekanntlich geil.

Wenn da wirklich D9GKX drauf sind gibt es von meiner Schwester nen Kuss auf den Bauchnabel ;)

BTW: Was stand denn auf Deinen Schächtelchen drauf ?

THX for input.

wo hast du bestellt am besten mit link bitte :(

@Powerpaul86: Ex Oriente Lux! Wenn du kein Latein hattest, schau bei Google nach :bigok:

@IronAge: Daraus wird leider nix! Ich erwarte DI/MI deinen 23-seitigen Kurzbericht, wie die CV-GKX takten...
Auf den derzeitigen 53E sind übrigens die gleichen Chips (D9HNL) wie auf den 2GB-Riegeln...

Zuletzt bearbeitet:
Die 1000er kosten nur noch 129€, wer braucht denn da noch Crucial Value.

Naja wenns am Geld klemmt. Die DDR2-533 gabs mal für 100. Und hier gehts ja nicht nur um noch anstehende Käufe.

Nun sind eher die DDR2-800 CL5 interessant weil da laut Who Cares D9GKX drauf sind die auf OC Modulen so ~160 aufwärts kosten.

wenn die aktuellen D9GKX besser gehn als meine die ich jetzt drin hab seh ich mich evtl, gezwungen auch nochmal bei CP vorbeizuschaun, lasst was hören jungs!

shit..

fucksc0.jpg

Heute ist der Postbote eine Stunde früher gekommen :(
Ich hatte natürlich noch nicht die Flocken da.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, wo bleibt deine Dynamik? Nit rechtzeitig aus den Feder gekommen - Dann halt am Montag schnitzeln gehn :d
Hat heute keiner 800er Values bekommen? Sind schon wieder ausverkauft...

Lux=Licht
Forum de Luxx=Hier werdet ihr erleuchtet :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@WHO CARES

He, ich hab mir meine reservieren lassen - per Vorkasse bestellt und anschließend telefonisch reserviert. Sonst Geld weg und keine Riegel mehr da.;)

Nit rechtzeitig aus den Feder gekommen - Dann halt am Montag schnitzeln gehn :d
Hat heute keiner 800er Values bekommen? Sind schon wieder ausverkauft...

Ja wollte eigentlich noch heute früh (10:30 Uhr) zur Bank, weil normalerweise der Postbote immer zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr kommt. :hmm:

Naja.. Montag wird mit 2x 1024MB DDR2-677 Cellshock D9GMH und 2x 1024MB Crucial DDR2-800 D9GKX.. ehmm oder 2 x Schokolade (Who Cares ?? ;) ) geschnitzelt!!! :banana:

Hatte der OC-Hafen nur noch Restbestände da? Oder haben die Luxxer wieder zugeschlagen?

Lauter gute D9 hier und meine schaffen nicht mal 450@ 4-4-4-12 :)

Also Dynamic´´ ich hoffe du testest noch etwas weiter ich würde zu gerne wissen wie lange du die 4er Latenzen aufrecht erhalten kannst...
Ansonsten ist ein Maximalergebnis natürlich auch sehr interessant ;D

Hab mir jetzt auch zwei paar 800ter Values gegönnt.

Hoffe mal, dass bei der neuen Lieferung noch D9GKX drauf sind. Dann freue ich mich..

Ansonsten komme ich gerne auf die Schokolade zurück ;)
Gilt die pro Riegel ? ^^

DOH! Wo kommst du denn her? --> willst mich ruinieren?
Kauf du erstmal die GKX und poste nen Screen, dann sehn wa weiter :)

Wolltest nicht schon vor ein paar Tagen die Values kaufen?

Hab die jetzt heute ja überwiesen.
Sind noch nicht lieferbar, mal schaun wann die kommen.

Ja wollte die schon früher bestellen.
Nur da gings darum dass das D9GMH drauf sind (evnt) und dann hab ich mir gedacht ne...

Jetzt kommt raus, dass dort evnt. GKX drauf sein könnten und deshalb bin ich jetzt überzeugt, dass sich ein Kauf mehr als lohnen könnte.

Also wenn auf den Value 800tern wirklich D9GKX drauf sind, dann ist das:
- Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für 1200ter Ram ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute 4x 1GB D9GKX bekommen, ein Riegel ist kaputt... ich könnte heulen. Eingebaut und nach einer Stunde hatte ich ein Bluescreen, dannach waren es nur noch 3GB ^^

Falls jemand 2x1GB G.Skill D9GMH 4-4-4-12 @ 511Mhz 2.1V günstig haben möchte eine PN an mich.

Mal ne Frage bevor ich mir nun 146 Seiten durschlese.

Welche soll ich mir denn nun besorgen

D9GKX oder D9GMH

Welche Module kann ich bestellen wenn ich 3 x 1 GB haben möchte wo sind die günstigsten Module die D9GKX oder D9GMH draufhaben ???

Eigentlich bräuchte ich doch wenn ich 3 GB haben möchte 2 x 1 GB und 2 x 512 MB wenn ich weiterhin Dual Chanel und XP haben möchte oder ???

wenn ja welche Module soll ich dann kaufen.

@lutschpuppe:
solltest wohl momentan die 800er value kaufen. das sind die besseren d9gkx drauf.
kauf aber gleich 4x1gb riegel.
verlierst halt durch windows dann 1gb ram (wird nur nicht verwendet) aber es läuft trotzdem problemlos.

@p82: da werden wohl die single sided module ala D9hnl drauf sein.
die gehen nicht so prickelnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh