DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob bei der neuen Lieferung von Cyberport weleche drauf sind, kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht hat Who Cares ?? neue sichere Quellen. ;)
Falls du Interesse an Schokolade hast und keine D9GKX Chips kriegst, kannst du bei bei Who Cares ?? bestimmt Schokolade abstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die armen Riegel ...2,44
d010.gif
 
Maximal 2.45 Volt ist noch ok für den 24/7 Betrieb. ;)
Und das laufen die Rams auch nur für Prime oder Super-Pi.
 
hast du deine von cyberport bestellt oder wie hoffe die können am 24 liefern ich warte ab was kommt dann bestell ich hehe:d wenn du die printed 03 bei dir hast wirf mal ein blick drauf dort wurden die ausführlich getest und es stehen die einstellungen für die timimngs zum takt ordentlich beschrieben da :teufel:
 
habe meine Crucial DDR2-800 von Cyberport.
Die Printed hab ich nicht hier, kann aber auf meinem Commando Brett nicht so viele Timings einstellen wie auf nforce Boards z.B. :fresse:
 
@Dynamic´´

Crucial DDR2-800 von Cyberport - kit oder 2 einzelne Module?
 
Dann hoffe ich mal daß

800 = 800 ist weil ich 2x2 gb kits bestellt habe.
die auf meinem p5ne sli so gut laufen wie meine GMHs
die nächste Woche nicht 70€ kosten
wenn nicht wenigstens 2x200g Schokolade dabei rauskommen
 
naja ich warte ab was kommt bei komplett.de haben die nur noch ein kit als 2048mb und ich weiß da nicht ob ich zuschlagen soll ambesten ich warte die lieferung von cyberport bis morgen ab und bestell erst dann und wie geht das wenn ich z.B. vorbestelle bei cyberport dann ist mir eins sicher oder ?

oder Wayne drauf ich bestell mir einfach welche heut nachmittag vor und gut is :heul: oder ich berichte dann später mal sobald sie da sind :fresse:
wird schon schiefgehen wie immer :cool: nussschokolade von milka als bigpack ist lecker sag ich nur :fresse: :asthanos:

mfg Cope
 
sollte gehn
wollte ich mir jetzt auch demnächst zulegen, muss aber erstma 6 Tests durchjagen um von meinen 4 D9GKX die beste Kombi zu finden, wenn dann noch 2x512MB dazu stoßen sollen
zur Zeit kann ich, Biosbedingt, auch nur 3008MB nutzen
 
vielleicht lass ich mich ja nochmal dazu hinreissen am Waldschlösschen vorbei zu schauen und die 512er in Augenschein zu nehmen
 
Die 800er sind bei Cyberport nochmals im Preis gesunken...
Auf 99,90...
Glaube das wars dann aber, wies aussieht gehts bald aufwärts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh