DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute, ich brauche nun noch 2gb ram und wollte diesen hier..

woher weiß ich , wo ich den bestellen muss, damit ich ganz sicher den sehr guten mit microns bekomme ? der mit D9GKX

falls jemand einen hat, der ddr1000 schafft bei 4-4-4-12 @ 2,0 volt ( bios ) da hätte ich interesse

OT:

Hallöle,

Ich habe hier ne interessante Alternative zu den Crucials, falls die nächste Liefrung ncihts is:

-> 2GB Kit 800er Muskins mit D9GMHs (LINK) 99Euro

-> 2GB Kit 1066er Muskins mit D9GMHs (LINK) 140Euro

-> 2GB Kit 677er Cellis mit D9GMHs *LINK( 119Euro

Gruß,Sidewinder

/OT

omg...jetzt sind auf den crucials wieder GKX drauf?
auf den einzelnen riegeln oder auf den 2GB kits?

Aha? Bis auf 2x1GB GCT aus U.K. (fake?) hatte ich stets die GKX drauf - bei nunmehr 9 Bestellungen a 4GB.
Nur waren anfangs die 800er uninteressant weil schlicht und einfach teuer gegenüber den 533ern mit GMH-Bestückung.

Siehe Seite #1: Der link in der [printed] war ein offener Geheimtipp für mutige Luxxer :)

Zuletzt bearbeitet:
So habe heute mein 2 GB Kit von cp bekommen, natürlich GKX :wink: :)

cu ballater

Ist es denn dann bei DDR2 800 egal ob Value oder Ballistix?
Weil dann müsste ich mir kein Blech selber kaufen :P

Gruß,Sidewinder

Ich möchte mir jetzt ein P5K Deluxe kaufen, allerdings laufen auf dem Board ja keine DDR2-533. Deshalb möchte ich nun das SPD neu flashen, damit sie als DDR2-667 erkennt werden. Hat das jemand bereits gemacht und könnte mir das File zur Verfügung stellen? Ich habe D9GMH Chips drauf.

Hallo :)
hab so den Eindruck, dass die *Made in Singapore* nen Tick besser laufen, als die *Made in U.S.*.

Um ehrlich zu sein: hab atm nix übertaktet - 1,8V@DDR2-800 CL5 4x1GB
Für >=1200MHz Spielchen fehlt mit derzeit der passende Unterbau - ein DFI680 ist bereits unterwegs.

Ist wie Porsche fahrn: Gut zu wissen, dass man Leistung hat, wenn es die Situation erfordert ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ob es eigentlich groß was ausmacht, 4x1 GB oder 2x2 GB zu haben?

...ich tendiere zum P35, da mein IN9 zwar Latenztuning, aber keinen MHz mehr in der Vollbestückung erlaubt. Derzeit fahre ich DDR2-800 mit CL4 3/4/9/15 2T, 1T geht ja schon wegen der Vollbestückung nicht, und wenn ich umsteige wäre es nur gut zu wissen, ob es einen Chipsatz/Board gibt, bei dem man den 4GB mal so richtig einheizen kann...

Zuletzt bearbeitet:
MUSS man das 2Gig kit nehmen, oder gehen auch 2 1024er? weil die sind bei cp lieferbar...

Gruß,Sidewinder

ps.: ausserdem 10ct günstiger :P

meine D9GKX waren auf Einzelmodulen drauf
soll aber auch Leute geben, die für D9GKX auf DC Kits schwören
Hinzugefügter Post:
...ob es eigentlich groß was ausmacht, 4x1 GB oder 2x2 GB zu haben?

höchstens OC mäßig, hab noch keine 1GB SS Module, also auch 2GB DS Module gesehn die einfach mal so auf 900MHz gehn
von 1GB DS Modulen mit vernünftigen Chipsa kann man fast immer davon ausgehn das die 900 und mehr schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer in letzter zeit nen 667er Kit geholt - sind da evtl. GMHs drauf :hmm:

Kosten ja viel weniger als die 800er ...

Hallo :)
auf den 533/667 der letzten 4 Sendungen hatte ich nur D9HNL oder D9HNH verbaut gesehn
(singlesided - wohl Abfallprodukt der aktuellen 2GB-Module?).

Wirst eher Pech haben - bei den 800ern hast dafür eine GKX Garantie ;)

Wer hat den nun die D9GKX und welche Module soll ich mir genau holen.

Soll ich mir 667 oder 533 kaufen welche denn nun und wo.

Sol ich mir 4 x 1 GB kaufen oder 2 x 2048 GB Kit ???

Wollte gleich 4 GB kaufen

Danke für eine empfehlung

bei cp sind in der ddr2-800 rubrik keine crucials rams mehr drin außer ein 1gb kit aus 2*512er lol alles weg für immer ????

zur Info für alle die es interessiert.
Hab letzten Freitag 4GB von den DDR2-800 CL5 bei CP bestellt. Sind zur Zeit ja nicht auf Lager.

Preis der 1024er Riegel ist heute auf 47,90€ gefallen: Link

Hab heute bei CP angerufen und die haben heute selber bei Crucial nachgefragt, doch noch keine neue Info, wann die Bestellung eintreffen wird. Sie gehen von frühestens mitte nächster Woche aus (also 3-7 Tage). Das gilt auch für die 2GB Kits. Werden vermutlich zusammen geliefert.
Also abwarten! :wink:

@ Who Cares

Also ich muss Dir dann wohl meine Schwester vorbeischicken wegen Schmatz auf Bauchnabel. :love: :d

Habe 2 Kits DDR2-800 CL5 bekommen bzw. heute endlich mal abgeholt beides D9GKX. :xmas:

Werd sie mal am WE mit meinem P5K Deluxe quälen.

Heute habe ich die Zeit gefunden und das 2-GB-Kit Crucial DDR2-800 von Cyberport bei der Post abgeholt.

Die Freunde beim Auspacken wurde immer größer habe natürlich D9GKX Chips erhalten und dann noch Made Singapore. :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh