Wenn die Aufkleber nicht beschädigt sind wohl nicht ... wie man sehen kann sind die nicht durchschnitten sondern abgezogen.Meinst du die schauen nicht in die zurückgeschickten Kartons?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Aufkleber nicht beschädigt sind wohl nicht ... wie man sehen kann sind die nicht durchschnitten sondern abgezogen.Meinst du die schauen nicht in die zurückgeschickten Kartons?
Ruf erstmal bei der Hotline an und schildere deinen Fall.Im Beisein eines Zeugen ist kein Problem.... es war sogar jemand dabei... nämlich meine Eltern.
Das wird ja echt immer krasser! Das sind sicher solche leute die sich auch die Windows Keys im Saturn abschreiben... echt Assozial!
Hoffentlich nimmt Cyberport das zurück und erwischt den Übeltäter...
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p6437_Crucial-1GB-DDR2-533.html
D9GMH, keine D9GMH? Gibts überhaupt noch D9GMH?
4xD9GKX von Cyberport angekommen.
CL4 500Mhz 4GB läuft etwas besser als mit D9GMH(etwas weniger VDIMM+nen bischen schärfere Subtimings). Dafür gehen die in den Mhz mit CL5 nicht so hoch wie die D9GMHs.
Hinzugefügter Post:
Ruf erstmal bei der Hotline an und schildere deinen Fall.
Mit Angaben das deine Eltern dabei waren.
Dann kriegst du am Telefon bestimmt schon vorab weitere Auskünfte.
Nicht verrückt machen lassen. Kriegst schon deine ordentliche Ware .
Also wenn du deine 2GBx 1200ter D9GMH loswerten möchtest ich nehme sie dir gerne ab
4xD9GKX von Cyberport angekommen.
CL4 500Mhz 4GB läuft etwas besser als mit D9GMH(etwas weniger VDIMM+nen bischen schärfere Subtimings). Dafür gehen die in den Mhz mit CL5 nicht so hoch wie die D9GMHs.
Hinzugefügter Post:
Ruf erstmal bei der Hotline an und schildere deinen Fall.
Mit Angaben das deine Eltern dabei waren.
Dann kriegst du am Telefon bestimmt schon vorab weitere Auskünfte.
Nicht verrückt machen lassen. Kriegst schon deine ordentliche Ware .
ist das ein guter wert ? cl5 @ 2 volt @ 500 ??
oder gibts viel bessere ?