DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine D9GMHs laufen mit 1.85V @ 1000 Mhz @ 5-5-4-10!
Gute schaffen locker 1.8V @ 1000 MHz @ 5-5-4-10 !

GKX dürften die 1000 Mhz @ 1.8V @ 5-5-4-10 locker schaffen.

Wenn das deine Frage beantworten sollte?!

mfg Bangie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 2.0 Volt ist nicht schlecht !

Aber bei mir gingen bisher alle Speicher (D9GMH, D9GKX) mit CL4 @ 500.

Von daher ist der Wert bei CL5 für mich uninteressant ;)
 
naja, bei mir gehts halt drum, das es unter 2,1 volt ist, und beim c2d sind die timings wurst
 
Testen und dann bei nicht gefallen zurückschicken ist nicht die feine Art und hier auch nicht gerne gesehen.
Wenn Du die Speicher einfach nicht willst, setz Dich mit cyberport in Kontakt.

>>so wie es nun geschehen ist, hab ich das übersehen mit den hnh/hnl chips. dadurch ist es nun eine faslchlieferung welche zurückgeht. reg dich doch nicht künstlich auf.

das fernabsatzgesetzt gibt es ja auch nicht umsonst, oder ??

mfg
 
@DagoDuck

"D9GMH zeiten sind vorbei" bezieht sich auf die Crucial 4200/5300 Values!!!

mfg Bangie
 
dafür sind aber auf den PC6400 CL5 überall GKX oben ;) zumindest bis jetzt
 
Ich bekomm wahrscheinlich erst welche aus der nächsten cyberport Lieferung, da kann ich dann brandaktuell sagen ob sich was geändert hat.
 
@ logitech1962: meine gmh's laufen 500 mit 4-4-4-10 @ 2.35v, also bist du da mit deinen 2v schon gut dran. ;)
 
Ein einfaches "Nein" hätte gereicht, stattdessen werden hier Kommentare abgelassen, deren Ausdrucksweise völlig danebenliegt....

Euer sprachlicher Ausdruck ist wirklich unter aller Sau. :rolleyes:
 
Ein einfaches "Nein" hätte gereicht, stattdessen werden hier Kommentare abgelassen, deren Ausdrucksweise völlig danebenliegt....

Euer sprachlicher Ausdruck ist wirklich unter aller Sau. :rolleyes:

Also wie schon bereits erwähnt, solltest du erst lesen dann posten.
Was anderes wurde auch von mir nicht gesagt, nur eben der Verweis auf die erste Seite + Zitat.

Wenn dich an meiner Ausdrucksweise etwas stört, ist das nicht zu ändern.
"unter aller Sau" ist es den tread nicht zu lesen und doofe Fragen zu stellen :wall:

Nochmal Quote von der ersten Seite:
Die D9GMH Phase scheint sich dem Ende zuzuneigen! Vorsicht ist geboten!

...

----====CRUCIAL VALUE NEWS ====----
16.04.2007 -=- vermehrtes Auftreten von D9HNH chips auf den 533er Riegeln! Die D9GMH-Produktion bei diesen Riegeln scheint sich dem Ende zuzuneigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alex2108:
Unfassbar! Drücke dir auch die Daumen, doch siehts ja ganz gut aus, da Cyberport das nachvollziehen kann, wer die vor dir hatte. Hoffentlich bekommen die den Dre*ksa*k, öhh meinte Superschlauberger! :wall:

Wann hast du bestellt wenn ich fragen darf? Ich hatte nämlich schon am 25.05. 2 x 2GB Kits per Nachnahme bestellt, als sie noch als Lieferbar im Shop angezeigt wurden. Hatte aber Pech das nur noch 1 Kit da war, so musste ich auf die nächste Lieferung warten. Paar Tage später wurden die 1 GB Module günstiger und da die als verfügbar angezeigt wurden hab ich meine Bestellung umstellen lassen. (per Email So. abend 27.05) Am Di. 29.05. tat sich bei Cyberport nichts und die Module waren wieder nicht Lieferbar im Shop und meine Bestellung stand auf offen. Also rief ich an und fragte nach. Ist bestellt dauert noch... also hab ich wenigstens auf Vorkasse geändert und noch bissl Versandkosten eingespart. Warum erzähle ich das, na hätte ich nicht auf die 1GB Module gewechselt hätte ich eventuell deine Packungen auch bekommen können. Puh! :eek:
Die Moral von der Geschicht: So stellt sich nun herraus, das mein zweifaches Pech doch auch etwas Glück, im zum Glück nicht eingetretenen aber möglichen Unglück, war. :fresse: :stupid: :xmas: :hail: Kaum zu glauben!

Daher viel Erfolg und hoffentlich wenig Ärger mit der Abwicklung!
Wollte euch das nicht vorenthalten.
Sorry vor OT und :btt:
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstelle sich hier die überteuerten Crucial zu kaufen würde ich zu G.Skill HZ greifen, haben D9GMH und kosten nur 111€. Und man hat kein Lotteriespiel.
 
die haben mal 300€ gekostet :wall:

Die hab ich im Januar für meine Cellshocks auch gezahlt,ärgerlich....:heul:
Hinzugefügter Post:
Ach was ich fragen wollte,würden sich 2 verschieden Hersteller mit dem D9GMH vertragen,z.b. Cellshock und Crucial?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich im Januar für meine Cellshocks auch gezahlt,ärgerlich....:heul:
Hinzugefügter Post:
Ach was ich fragen wollte,würden sich 2 verschieden Hersteller mit dem D9GMH vertragen,z.b. Cellshock und Crucial?

hab für meine 2 * 2 GB Kits Cellshock PC6400 228€ inkl. versand gezahlt ;)
es lebe die UID :bigok:
 
Jo habt recht.Bin noch nicht so ganz fit war ne lange Nacht.

1066/4-4-4-12/2,25V
 

Anhänge

  • Unbenannt C1.jpg
    Unbenannt C1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
@szeiger

meiner 800ter Value gingen nur bis 1000 CL4 1066 CL4 war nicht drinn :hmm:

Naja gehen eh zurück da ein Riegel kaputt ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@szeiger mal ne Frage zum Testen des Rams, wie machst du es das es nur mit einem aufgemachten Prime Fenster ganze Rams auszulasten ? Geht des ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh