DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nich ganz wieso ihr die 666er Kit´s bestellt, mein Kit war das hier
und da waren D9GMH drauf.
Das 666er-Kit ist wenigstens verfügbar, außerdem wurden darin auch schon D9GMH gemeldet (vgl. erste Seite). Zudem bin ich davon ausgegangen, dass der 666er generell höherwertiger ist als der 533er.
Sicherlich wärs wahrscheinlich besser gewesen, einzelne Module zu kaufen, da hier ja sehr viel mehr Meldungen vorliegen und diese geringfügig billiger sind. Ich habs halt mal probiert und notfalls muss ich sie eben zurückschicken (auch wenn ich das normal nie mache)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier nich im MP!

ABer das sollte schon laufen. SChlimmstenfalls takten sich die schnelleren Module runter, aber da man ja eh beide Kits übertaktet :d
 
ah ok danke aber was meisnte mit mp? mp= marktplatz?
wenn ja, ist es bei so einem überdimensionalen thread schon in ordnung denke ich^^
 
667er sind nichts anderes als pretested 533er. Von da her...die laufen schon zusamm'
 
:lol: :lol: :lol:


Ja wie sieht das denn auf 975X Mobos aus mit 4x1GB bestückung?
Klar, P5B DLX geht mal wieder wunderbar, aber wie siehts auf dem P5W DH aus?

ich habs zwar auf dem DH nie getestet, aber auf nem P5W64 WS Pro (975X) ging es nicht! war total instabil.

getestet mit jeweils 2x 1 GB G.Skill PC8500 2GBHZ (D9GKX) und 2x 1 GB crucial value (D9GMH)
 
kumpel von mir hat sich am dienstag bei cyberport 4GB bestellt. waren dann donnerstag da. 12te woche 07 gehen aber nicht so gut wie meine von der 11ten woche 07. ein modul bootet mit 2.05 bei 1100 5-5-5-15 die anderen machen zicken und wollen mehr. meine brauchen ~2.06 und laufen stabil bei 5-5-5-10 bei 1100. board spinnt nur etwas rum wegen kaltstart. :(

4GB auf nem DQ6 jemand schon ausprobiert? beim kollegen wollten die bei 1000 bei 5-5-5-15 schon so an die 2.3V zum booten aber hatte keine zeit um ausgiebig zu testen.
 
mal ne frage: die oben geposten 667er module sind doch 128x64 also singlesided, oder hat das damit gar nix zu tun?
 
ja sind alle doublesided, die hmh's. die schwächeren microns sind soweit ich erfahren habe singlesided als die hxx etc...
 
gut meinte ich nämlich auch irgendwoe gelesen zu haben.
auf jedne fall sie die values der 667er kits und der 533er single module alle doublesided.. die andern hat kaum einer^^
 
Hab hier 4x 1GB DDR2-533 Crucials die alle Singlesided sind. Da sind Microns drauf, aber kann nicht sagen was da für welche drauf sind, weil die Aufkleber über die ganze Fläche gehen. Scheinen D9NH... irgendwas zu sein.
 
also gmh's sind auf keinen fall. ;) ich tippe auch auf hnh's.

mfg deep
 
Hab hier 4x 1GB DDR2-533 Crucials die alle Singlesided sind. Da sind Microns drauf, aber kann nicht sagen was da für welche drauf sind, weil die Aufkleber über die ganze Fläche gehen. Scheinen D9NH... irgendwas zu sein.

der kleber links lässt sich sehr einfach abziehen, oder zumindest so weit entfernen, das man die chip bezeichnung ablesen kann

steht ja auch kein void waranty if removed
 
trotzdme verliert man die garantie sobald man die ganz abzieht, n bischen anknibbeln is aber bestimmt drin XD
 
oder ganz langsam mitn kulie oder bleistift zwischen die rams rein und langsam hochdrücken. ;)

mfg deep
 
In einem Forum zu stressen ist ja schon arm, aber dann mit RL-Prügel drohen ist einfach nur noch lächerlich. Poste mal deine RL Adresse hier, vielleicht besuch ich dich mit meinen Freundinnen und wir knuddeln dich zu tode :angel:


Ich versteh nich ganz wieso ihr die 666er Kit´s bestellt, mein Kit war das hier
und da waren D9GMH drauf. Testen kann ich sie leider noch nicht, da das ds4 keine Grafik onboard hat. Hab jetzt mb+c2d+d9gmh, aber noch keine pci-e Grafikkarte, ich warte noch auf den R600, dann entscheide ich mich. Und eine kleine PCI-E lohnt sich glaube ich bis dahin nicht oder?

PS:Ja ich habe noch AGP ;)


Du könntest dir auch diese Karte als Übergang holen.
Es ist eine x1950 GT mit 512MB Ram für 120€. Ich glaube nicht, dass du zum Erscheinen des R600 mit der Karte bei Wiederverkauf große Verluste machst. Wann soll der r600 denn käuflich sein?

At Topic ;) : Hab mir auch 4GB bei Cyberport geordert.
 
War bei mir auch so, also keine Panik, die liefern glaube ich schneller, als sie den Link aktualiesieren. Bei mir stand Sendung lagert in Filiale erst, nachdem ich sie schon abgeholt hatte :d

Benutzt ihr eigentlich bei CP den Gutschein?

@sidewinder Welches System kommt denn mit 2 Wochen Lieferzeit?

Ehm ich meine damit nicht, dass die Lieferanten 2 Wochen Lieferzeit haebn, ich meine damit, dass es mir egal ist, wie lange die brauchen.
Ich bestelle auch nciht jetzt, sondern erst, wenn Intel die Preise senkt!
Und die Graka kaufe ich, wenn die neuen Nvidias raus sind, und wenn die Atis draußen sind!!!



Gruß,Sidewinder
 
Auf der Cyberport Seite werden ja die Produkte mit der höchsten Popularität angezeigt. Ratet mal was da die ersten Plätze belegt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh