DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich jetzt doch dazu entschieden meine GCTs zu behalten.
Sind garnicht mal so schlecht.:)
Gerade mal MemTest ca. 1 Stunde bei 950 Mhz @ 5-5-5-15 1,80V durchlaufen lassen. Bis jetzt alles im grünen Bereich.
Bin kein Timing-Jünger. Mir gehts hauptsächlich darum meine CPU zu oc'en, daher reicht mir das Timing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, mit höheren Latenzen braucht man in der Regel weniger Spannung.
Ausserdem ist Superpi 8m-stable nicht gleich goldmemory-stable ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand das Crucial DDR2-800 2x1GB Kit für 130 € verlinken. Anscheinend bin ich zu blöd das zu finden.:wall:
Vielen Dank:bigok:

ich habs auch nciht gefunden und der link führt mich nur zur startseite von cp...
wär interessant da meine 2gb crucials atm auch nur 800mhz bei cl4 laufen und mehr nicht nötig ist!
 
Crucial 2GB DDR800 Kit@CP

Die Riegel aus Xtremesystems scheinen ja sehr interessant zu sein. Glaub aber nicht, dass die auf unseren singlesided Rams von CP drauf sind ;)
Edit: Seh gerade, dass die HCDs auch gar nicht singelsided sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt sollte man nicht alles gleich für bare Münze nehmen, was man in letzter Zeit bei XS so aufgetischt bekommt.
Ob die Spannung wirklich nur bei ~1,9V gelegen hat, wer weiss?! Die *passende* Software und...

So manch einer setzt sich dort nur allzu gerne die Profilierkrone auf.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Die Ergebnisse mit 2,35v waren anscheinend nicht besser und die 1200MHz mit 4-4-4-4-8 sind auch net erreicht worden.

20 reproduzierbare Ergebnisse mit diesen chips und ich fange an zu glauben...

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm die 800er crucials haben aber cl5... =/ für den preis zahl ich dann leiber iwo n bischen mehr und hol mir crucials mit d9gmh.
 
die Crucial Value mit D9GMH sind zB. nur mit 533MHz spezifiziert und leisten wesentlich mehr.
Lass dich doch von den CL5 net kirre machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU* 2048MB DDR2-800 C4 Crucial Ballistix Kit

Crucial DDR2-800 C4 Crucial Ballistix
2x1024MB
BL2KIT12864AA804

Bestückt mit Micron D9GMH Chips

159,00 €


Mal wieder die Overclockers.de :xmas:
 
also herbekommen würde ich se denke ich mal hier aufm marktplatz, n kleinen aufpreis habe ich damals ja auch schon bei overclockers akzeptiert für eine d9gmh garantie...
 
@ crow: das problem ist aber .... ich HABE das paket schon bekommen (gestern) :(. Naja die haben nen riesen lager und die mitarbeiter lesen halt nur dass der 533er crucial ram will und nehmen nen packen. die schauen eben nicht alles durch, was da für ne endung hinten draufsteht. vielleicht sollten sie das beim wareneingang machen und die mit 16fd dann 10€ teurer anbieten ^^
Hinzugefügter Post:
ich habe den seitentrick angewendet und es waren singlesided rams (8FE). ach ja, wie bekommt man den seitentrrick wieder rückgängig? ^^
habt ihr dden vollständigen betrag zurücküberwiesen bekommen? den rückversand muss man selber zahlen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, bin der GANZ NEUE....

Habe heute mein Kit 2*1GB Crucial 533 von Cyberport bekommen....und bin nun etwas irritiert....habe als letztes XXXXXX8FE stehen, aber sie sind aus U.S.

Im ersten Post stand, das auch die "Guten" Microns aus U.S. aufgetaucht sind....

Könnt Ihr mir etwas weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus....
 
Hallo erstmal, bin der GANZ NEUE....

Habe heute mein Kit 2*1GB Crucial 533 von Cyberport bekommen....und bin nun etwas irritiert....habe als letztes XXXXXX8FE stehen, aber sie sind aus U.S.

Im ersten Post stand, das auch die "Guten" Microns aus U.S. aufgetaucht sind....

Könnt Ihr mir etwas weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus....

Erstmal willkommen im Forum! :) 8FE deutet auf D9HNH hin (singlesided). Die teile lassen sich nicht sonderlich gut takten.
 
So, meine von Alternate sind auch da. Leider halt D9HNH, aber is egal, werden eh net OCed ;)
 
@peabody

Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Begrüßung.....

@post von mir

Das habe ich mir schon fast gedacht....aber hätte ja sein können, da mich das "US" ein wenig verwirrt hat (was ich auf jeden Fall noch erkennen konnte ist, dass sie Single-Sided sind)....

Was denkst du denn bis wohin die gehen in Verbindung mit einem Gigabyte 965P DS3 Rev. 3.3 und einem E4400?
 
@ Blutaxt: ganz genau steh doch dann drauf: Asssembled in the US of US and Non - US Components ;p

@ sk1llay: lol du weißt nicht, was DER SEITENTRICK ist?
 
nein man :fresse:
ich kanns mir schon denken wills aber nochmal hören^^
und hab das jetzt schon 10 mal gefragt aber nie ne answer XD
 
@Sk1llay :fp

So long!

Wie hoch ist die Chance, bzw WELCHE Chips werden auf den 800er Values/Ballistx verbaut?
Ich habe überlegt entweder 800er ADATA von HPM-Computer zu bestellen, oder 800er Ballistix


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Cyberport meine bestellten
4 1024 MB Crucial DDR2-800 CL5 RAM
verfügbar hat schau ich mal vorbei was drauf ist und sag Bescheid
vielleicht kann ich mir ja auch nochn paar 533er oder 667er anschaun, wenn das jemanden hier interessiert
wohl aber nur 1024er und 2x1024er Kits?
512er interessieren wohl keinen?
 
nein 512er eher kaum :P
habe zwar imho 2 aber naja...^^

wenn gute auf den 800er drauf sind, dann sind das meine näcstem :P
das einzigste was ich willl is :

DDR2 800 auf cl4-4-4-12@ 1,9V
 
Sidewinder©<╗;5949793 schrieb:
das einzigste was ich willl is :

DDR2 800 auf cl4-4-4-12@ 1,9V

Dafür braucht es dann aber keine "Micron D9 G's", da langen auch Elpidas, Promos un Ähnliches.. :p

@Beomaster

Vorbeischauen? Im Shop in Dresden?
Wenn GKX auf den 800ern findest kanns mit ja ein Paar mitbringen :xmas:

Mal was anderes:
Haben die 800er Value Besteller mitterweile schon ihre Lieferung erhalten, wenn ja was war drauf? Die erhofften GKX?

mfg
 
yesyesyoa jetzt weiß ich was der sietentrick ist! :xmas: :xmas: :xmas:

thx sidewinder^^
man man man habs mir schon gedacht aber ihr seid auch schlingel :fresse:
 
Mal was anderes:
Haben die 800er Value Besteller mitterweile schon ihre Lieferung erhalten, wenn ja was war drauf? Die erhofften GKX?

Bestellt schon längst, schon vor 4 Tagen... und sie sind weder lieferbar, noch wurden sie irgendwie versendet.
 
boah die leute suchen jetzt schon alle crucials im marktplatz, da wirste dien 4 gig bestimmt gut los!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh