DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo nervt auch nur wenn jeder hier sein kram anbietet, naja aber trotzdem steigt und sinkt der wert echt krass von den crucials...
sind immer noch beliebt aber mal gucken wie das nach dem release der neuen cellshocks aussieht...
 
ich bleibe bei crucial. geschweige denn, dass ich die heute bekommen sollte aber es sich auf montag verschoben hat.
 
Wie schauts eigentlich mittlerweile aus mit den GMHs bei Cyberport?
Sind die immer noch auf den 533ern drauf?
 
ich hab 4gb 533er und 4gb 667er bei cyberport bestellt so bald ich sie hab berichte ich :)
 
gibt bestimmt noch welche aber die wahrscheinlichkeit ist alt lange nicht mehr so hocj wie früher...
ich persönlich würde das risiko nicht mehr eingehen, erst recht nicht in anbetracht der kommenden cellshocks...
 
wobei 80 , - für 2GB (Crucial), statt 120 ,- (Cellshock), evtl doch ein Kauf wert sind. Wird aber sehr schwer noch welche mi D9GMH zu bekommen.

PS: Omg, was hat '5ex' da nur angerichtet - Crucial standte lang nicht mehr so im Mittelpunkt.
 
Von den D9HNH kannst du nicht erwarten!!
370 @ CL 5-5-5-15 ist maximum was ich rausholen konnte!!
Die D9HNL gehen laut manchen bis 920/970 MHz!!

mfg Bangie
 
wie bereits geschrieben. ich hatte mir ebenfalls 4 533er crucial in den laden liefern lassen und davor hatte nen kumpel sich auch schon 2 bestellt. alles nur singlesided module. also die chancen gehen wirklich gegen null. ich denke mal, die werden die ganzen retouren unter die leute bringen.
 
ich hab irgendwie den überblick mit den ganzen values verlohren, wo sind denn ungefair welche chips atm drauf?? :wink:
ich brauch für meinen neuen server auch noch etwas ram. ;)

mfg deep
 
overclockers sind auch schon wieder die gmh's ausgegangen, hoffentlich bekommen die auch noch eine 3. lieferung. :fresse:

mfg deep
 
lol schon wieder? bei dem preis hätte ich gedacht, dass die nicht so schnell weggehen, aber naja was bekommt man den für d9gmh crucials jetzt so?
 
Ich habe ein 1024 MB DDR2-800 Crucial-Value Riegel mit D9GMH und einen mit D9GKX erworben. Werden die problemlos im Dual-Channel Betrieb zusammenarbeiten?
 
Gehen die GKX bei 1200 CL5 ?

Ich such dringend Rams 2GB die @ 1200 oder mehr gehen bei CL5.
Leider gehen meine GMH nicht so hoch.
Kennt jemand so welche die so hoch gehen & günstig sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ trew: jeder ram verhält sich anderes, aber leider zeigt meine glaskugel nicht an was für welche du bekommen wirst. :rolleyes:

kauf dir einfach pretested ram's für 1.2ghz und fertig!!! :motz:

mfg deep
 
@deepsilver
die sind leider teuer. Gibts keine Alternativen ? Hat denn keiner GKX auf 1200 getestet ?
 
die sind leider teuer. Gibts keine Alternativen ? Hat denn keiner GKX auf 1200 getestet ?

willst du es nicht verstehen?? :fresse: die gkx können auf 1200 gehen aber auch schon bei 801 schlapp machen, sowas bekommst du nur durch etwas testen raus. ;)

mfg deep
 
Oder du hälst deine Augen im Marktplatz und bei ebay offen, ob da jemand pretested GMHs verkauft.
Hinzugefügter Post:
Also, die HNHs kann man wirklich in die Tonne kloppen? 900Mhz wären für mich genau das richtige, aber das scheinen ja nur die HNLs zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die HNLs gehen überhaupt nicht. Hatte das 2gb 667Kit Crucial Value mit HNLs
Da ist schon bei 740 5-5-5-15 der PC nicht mehr hochgefahren. Gut mehr als 2,00 Volt hab ich nicht gegeben, aber macht wohl auch keinen Sinn, wenn 4-4-4-12 nur bei 667@2V geht. HAb ich wohl ein Paar Schlechte erwischt. Da meine Corsair ein bisschen besser gehen( 815 5-5-5-15), hatte es keinen Sinn sie zu behalten, gingen wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh