DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Auslesen als Crucial scheint normal zu sein.
Nur, wenn es 1000er sind,___ müßen sie es schaffen, sonst unfrei zurückschicken und unabdingbar "Geld zurück"!
(Für die Mülltonne). Aber ohne daß jemand Geld dafür bezahlt. Natürlich außer dem Shop, der sie verkauft hat, aber nicht der "König" Kunde.

Grüße
P.S. Sofort anrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine GMH haben über 1100 gepackt
meine GKX haben nicht mal 1100 gepackt

dafür gehn die GKX mit 1,8V viel besser als die GMH

Interessant :)

Was haste denn für board ?
Haste aktiv gekühlt und spannung so 2.40 gegeben bei 5 5 5 15 ?
Ram mit teiler getestet ?

Hab nen Asus P5B Deluxe WiFi/AP
Es bläst kein Lüfter aufs Mainboard, aber rechts vom RAM ist der Festplattenlüfter der von rechts nach links bläst, links vom RAM ist direkt der Lüfter für CPU und NB Kühlkörper der direkt am Mainboard anliegt und ganz links 2 Gehäuselüfter die die ganze warme Abluft absaugen.
Spannung hab ich nie mehr als 2,1V gegeben, war mir einfach zu heikel höher zu gehen, wie gesagt, mit 2,1V und 5-5-5-15 ham die 4 D9GMH 1110MHz erreicht, die 4 D9GKX aber schon vor 1100MHz schlapp gemacht
dafür packen die D9GKX mit 1,8V 933MHz bei 4-4-4-12, die D9GMH wollten für 900MHz mit 4-4-4-12 schon 2,05V sehen
 
das sind mit sicherheit ausgesuchte die sich nicht so gut ocen lassen, sonst wären die nie so billig. ;)

mfg deep
 
So schlecht sind die net.
Einer macht 1000MHz @ 5-5-4-10 @ 1,8V
Die anderen beiden machen je 1000 MHz @ 5-5-4-10 @ 1,9V.

Du kannst mir auch mehr Geld dafür geben als 55€ pro Stück!!!! :-D

mfg Bangie
 
also nach krücken sehen die werte aber nicht aus, guckt auch ma die voltage und timings an...

die andern geben denen mal satte 0.4v mehr...
 
Habe am Montag auch mal 2 Reigel bestellt bei Cyberport, 533er, müssen heute oder morgen kommen. Mal sehen was drauf ist...
 
also nach krücken sehen die werte aber nicht aus, guckt auch ma die voltage und timings an...

die andern geben denen mal satte 0.4v mehr...

ah jo, jetzt merke ich das, die sind vom Bangie die ram's. :fresse: bei ebay weis man aber nie. xD

ich werd mir wohl auch ein 533er kit bestellen, dabei ist mir egal was für chips darunter sind, denn den server brauch ich net ocen. ;)

mfg deep
 
gibts momentan jetzt eigentlich noch nen shop der garantiere D9GMH´s hat?

hatte mir 2gb ocz gekauft 800er die gehen aber schlecht.

Wollte 4gb kaufen, bei den jetzigen ram preis lohnt sich das ja.

wo bekommt man denn noch günstig welche?
 
D9GMH´s auf der Special Edition der Cellshocks. Das sind 667er ohne HS aber mit garantiert D9GMH´s. Die sind bei HPM zu finden. Ich werde mir wohl uch von denen welche holen. Ich denke nicht, dass man bei den Crucials noch sagen kann, dass es eine hohe Chance auf D9GMH gibt.
 
Nur haben die Cellshock 667 von HPM Latenzi von 5 , 5 , 5 ist ja bnicht so dolle

Frage kann ich 3 x 1 GB von denen mit den Asus P5 Ne SLI bereiben oder macht das Board da auch zicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
die latenzen kann man auch selbst einstellen. :rolleyes: die werden alle mit sicherheit 800 @ 4-4-4-10 schaffen. ;)

mfg deep
 
Wie gut gehn eigentlich die HNH/HNL Chips.
Habe heute 2 Stück 533er von Cyberport bekommen und sind 8FE, hab aber noch nicht ausgepackt. Schaffen die 800 MHz?
 
Also meine Ballistix 5300er CL3 packen auf 2.2Vdimm auch kein PC8500 cl5.
Also tippe ich mal nicht auf GMH`s.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cope2: was sind enn für chips drauf?? ich kanns nicht erkennen. :(

mfg deep
 
Auf den Kingston kann alles mögliche sein, natürlich auch Micron.

Bei Saturn haben sie aktuell Kingston 533er mit D9HNH und 667er mit D9HNL. Direkt im gleichen Regal standen die Kingston mit als "Kingston" gebrandeten Chips.

So what...
 
ja aber es geht hier um die ddr25333 reigel und nicht um die ddr2 667 rigel da das ganze andere chips sind ich geh mal davon aus das d9gmh drauf ist persönlich:)
 
wie schon irgendwo weiter vorne hier im thread geschrieben war ich bei einem pc-laden in der nähe der recht viel kingston verkauft, und da hatten ausnahmslos alle value-riegel KEINE micron-chips
 
die chance dass du auf crucial value oder kingston value noch GMHs findest ist sehr sehr gering.

das ist aber auch nicht so schlimm da du um ca. 120-140€ pro 2GB Kit im moment mit sehr hoher wahrscheinlichkeit GMH oder GKX bekommst. siehe die neuen Cellshocks (120€ pro 2GB), Crucial Ballistix, oder Teamgroup Xtreem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh