- DDR2/DDR3 Max.Clock list [all CAS] Teil 2-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wesshalb ziehst du nicht alles auf nen stick oder auf CD und macht es von deinem 939er board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das Board zur Zeit keinen USB-Stick erlaubt, sämtliche Anschlüsse sind defekt :hmm: Das probiere ich gerade herauszufinden.

Hat das Board bei der Benchsession bei August und Teuro was abgekriegt(ich glaub du warst ja da)? Wär echt schade:shake:, läuft doch richtig gut
Gruß

Hab momentan 10 Sachen auf einmal um die Ohren.Neues AM2+ und neuen X2(erstmal mit klar kommen),dann noch neues P45 Board,das richtig rum zickt!Dannn noch am neuen Chiller basteln und und und...
Zur späteren Stunde werde ich mal gucken was der Speicher noch her gibt.

@stunned-guy
das machst du doch extra um uns zu ärgern!:d Bin mächtig auf den Kuma gespannt!

Beide Festplatten von mir haben einen Treffer weg, auf beiden sind Ergebnisse drauf. Das eine Ergebnis ist aber auf der Platte, wo das Windows komplett im Arsch ist, da hilft nur reparieren.

@ websmile
Ja, dort war ich gewesen und habe einige Sachen gucken lassen :d

@ isulk
Der Kuma ging wie eine Rakete, aber einen SuperPi Lauf davon habe ich leider nicht, denn das Board hat bei meinen Versuchen gemeckert bzw. stieg aus, weil zuviel Kondensat da war. Bei weiteren Versuchen spielte dann der RAM nicht mehr mit :hmm:
Somit bleibt mein altes Ergebnis bestehen, ich bin mir aber sicher, die 17.xxx Sekunden wären locker drin gewesen. Und das für einen "Phenom I"...wie schade....aber ich mache das auf alle Fälle nochmal alleine.

Dein T2RS+ zickt? Willkommen in meiner Welt:asthanos:- da hast du ja was vor, der X2 ist sicher auch ne neue Erfahrung, aber dein Board kennst du und das ist auch bedeutend besser als das welches ich da hatte mit dem 7750er. Ich behaupte einfach mal das du das hin kriegst:d
Gruß und viel Erfolg

Ein T2RS+ ??? Hatte noch nie eins, ist ein 790FXB-M2RS.

Ich hab nicht aktualisiert,deshalb hab ich den Beitrag geschrieben ohne deinen zu sehen, war an isulk gerichtet- schau mal in seine und meine Signatur:d
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Isulk verkaufst du die Speicher?
Was machen die 2GB TeamGroup Xtreem?

Crucial rules:d- eine immer wieder zutreffende Erkenntnis;)- kann nur zustimmen, sauberes Resultat
@Microborg
Ich glaub ich hab die Team im MP gesehen- check schon mal dein Konto:asthanos:
Gruß

Leider kann ich den Screen nicht mehr hochladen, die eine Platte lies sich gestern nicht mehr starten. :(
Ich hatte folgendes Ergebnis zur Hand:

602 MHz | 4-4-4-11 | 2.62v | 2x1 GB Team Group Xtreem PC2-10400 | D9GKX | 790FX | stunned_guy

Mit deinem ersten 7750? Respekt!
Geht der IMC gefroren besser?

War nicht mit dem X2 7750 BE, sondern mit einem X2 4600+ Windsor bei 12x301 MHz ;)

Hatte vergessen, dass du dich mit CPUs eingedeckt hast :d. Phenoms können das nämlich glaubich auch nicht.

Stimmt, denn der X2 7750 will nur um die 280 MHz Referenztakt.
Ich lade jetzt erst mal im CPU Thread die Ergebnisse von CPU-Z hoch...

@stunned_guy Das sieht ja richtig gut aus, allerdings fröstelts mich halt immer wenn ich diese Spannungswerte seh:coolblue:- ich hatte gerad mal vom ewigen öden Primen das ich sowieso hasse die Nase voll und hab mal einfach mal Speicher-OC probiert:d
630MHz | 5-5-5-15 | 2,16V | 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000 | D9GMH | P45 | DFI LanParty DK P45-T2RS+ | websmile | Screen
Muß mich halt noch einarbeiten, war erst der zweite Test, aber könnte mal was werden:fresse:, der PL und die Subs sind zumindest schon benchlike:asthanos:

Gruß

hier mal nen kleines bild mit meinen neuen Crucial Ballistix mit D9JKH's :d

600MHz | 6-5-5-18 | 1,96V | 2x2GB Crucial Ballistix PC2-6400 | D9JKH | P45 | DFI LanParty DK P45-T2RS+ | Firefox96 | Screen

wollen aber irgendwie noch nicht mit 500FSB@600MHz laufen :(

Zuletzt bearbeitet:
@ websmile
Die Riegel gehören Teurorist, er hat sie mir zur Session überlassen. Ich habs erst mit wenig Spannung probiert, da lief es nicht wirklich gut. Teuro sagte aber immer, ich solle mehr Spannung drauf geben, die sind bei ihm unter Luft bis 2,8 Volt getestet. Also habe ich mal die Spannung erhöht, allerdings nicht bis zum Anschlag. Eventuell wäre noch was drin gewesen.
Ich werde mir aber solche Riegel nochmal zulegen.

@ Firefox96
Für die Aufnahme deines Ergebnisses in die Liste bitte die fehlenden Daten wie alle anderen hinterlegen. ;)

Für Teuro sind 3V Peanuts:asthanos:, ich glaub der hat einen ganzen Keller voller Ram-Leichen:asthanos:
@Firefox96 schau mal ne Seite weiter zurück hier im Thread, das geht ganz locker, mußt halt etwas tüfteln(wenn die Rams das mitmachen)
Gruß

Crucial rules:d- eine immer wieder zutreffende Erkenntnis;)- kann nur zustimmen, sauberes Resultat
@Microborg
Ich glaub ich hab die Team im MP gesehen- check schon mal dein Konto:asthanos:
Gruß

Habe ich schon gesehen :d

Leider kann ich den Screen nicht mehr hochladen, die eine Platte lies sich gestern nicht mehr starten. :(
Ich hatte folgendes Ergebnis zur Hand:

602 MHz | 4-4-4-11 | 2.62v | 2x1 GB Team Group Xtreem PC2-10400 | D9GKX | 790FX | stunned_guy

Was wohl die kleinen für Chips trauf haben?

600MHz | 6-5-5-18 | 1,96V | 2x2GB Crucial Ballistix PC2-6400 | D9JKH | P45 | DFI LanParty DK P45-T2RS+ | Firefox96 | Screen

Klasse:wink:

Die gefallen mir wirklich gut!Wie schauts mit CL5 aus,machen die das mit etwas mehr saft auch?

Was meinst du mit "Kleine"? ich hab hier ein paar Team XTreem 800 3-3-3-8 rumliegen, die sollten GMH haben, die hab ich auf C4 aber nicht getestet, laufen aber ganz akzeptabel auf C5:asthanos:
Gruß
Edit die müssen schon irgendwie entschärft werden, gibt wohl ein paar seltene Exemplare die laufen dann 5-6-5

Zuletzt bearbeitet:
die 600? hatte bisher nur kurz die 565 CL5 angetestet. kämpfe grade mit den 500Mhz@500FSB ! Irgendwas passt da bei mit den alten Einstellungen nicht mehr :(

Was meinst du mit "Kleine"? ich hab hier ein paar Team XTreem 800 3-3-3-8 rumliegen, die sollten GMH haben, die hab ich auf C4 aber nicht getestet, laufen aber ganz akzeptabel auf C5:asthanos:
Gruß
Edit die müssen schon irgendwie entschärft werden, gibt wohl ein paar seltene Exemplare die laufen dann 5-6-5

Xtreem Dark 1066

TXDD1024M1066HC5-D

Die meine ich laufen 600 Mhz

Edit

Die meine Ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Firefox
Endlich mal nen Ergebnis und dann noch nen sehr gutes mit dazu :d. Bin gespannt, was du aus deinen ganzen Ballistix so rausholst.
@ Microborg
Auf den Xtreem waren immer D9G und auf Dark nie? Auf meinem 4GB Dark Kit sind Elpidas drauf, was auf den 2GB aktuell drauf ist, hab ich keine Ahnung.

@Wishes

Ich danke dir das wollte ich wissen,ja ich weiß es nicht was da trauf ist,weil als Vdimm halt 2.1-2.2 angegeben ist....... ich muss sie mal mit C4 testen,es kommen noch ein Paar gig Speicher die ich testen werde,zur Zeit sind Corsair eingebaut.

jop, aber primär kümmer ich mich jetzt erstma ums 500FSB Problem mittem Quad ! Irgendwo muss ich was ändern, damit die Rams@500FSB richtig laufen^^ Mit 400FSB habt ihr ja das Ergebnis gesehn :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh