Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das Board so? In der AF schreibt einer, es wäre so gut wie die NF4rer, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann xD
@ websmile
Seh' ich genau so und halte mich da deshalb und auch aus anderen Gründen weitgehend raus. Beim Ram ist das aber was anderes, da gibt's keine Liga und man ist weniger am Wettstreit, als daran interessiert, was man aus den verschiedenen ICs so rausholen kann, zumindest ich. Vermutlich wird mir daran auch irgendwann die Lust vergehen, aber bei den ganzen Kits die sich hier stapeln, hoffe ich das passiert nicht zu bald :P
Danke, hab mir nen Nugget Burger in der wirklichen Welt geholt
Seh ich auch so und hab vor den Teil, bei dem zumindest nen bisschen OC drin ist, auch zu testen. Ich für meinen Teil, hätte gerne einen Bench, der abkackt, wenn die getestete Komponente nicht stabil läuft, aber ich bin halt auch kein Bencher..Wenn du die Rams schon da hast wäre es ja schon frevelhaft wenn du die nicht testest, zum Ram-OC allgemein muß ich aber feststellen das da einiges in letzter Zeit auch unter KoKü und Dice gemacht wurde, das halt ich für absoluten Blödsinn, so macht das einfach keinen Spaß weil es auch komplett selbst an der Realität von 1M/32M oder wprime und Pifast vorbeigeht. Unter benchstable versteh ich was anderes.
Gruß