@ isulk
Kommst du an die 600 MHz ran ? Das wäre dann ein weiterer genialer Run mit CL4 auf einem AMD Chipsatz
Kommst du an die 600 MHz ran ? Das wäre dann ein weiterer genialer Run mit CL4 auf einem AMD Chipsatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub das rentiert sich nicht. Hab noch keine hohen Takte mit AMD gesehen und den Eindruck, dass AMD beim DDR3 noch weiter hinter Intel zurückliegt als beim DDR2 IMC.geht ja um max clock
weis blos nicht welche chips da dass höchste OC potential haben :-(
Ich teste gerade welche, bei denen sind knapp 1100 mit CL5 und 2,2V schon fast das höchste der Gefühle500 MHz | 4-4-4-12 | 2,02V | 2x1GB Crucial Ballistix Tracer PC2-8000 | Micron D9GMH | P45 | websmile | Screen
Nene, Tracer hatte ich überhaupt noch keine, sind original Micron 4300
Nö GMH. GCT müsst ich auch irgendwo noch haben, fragt sich nur wo? :/
Dominatoren hatten wohl ne große Streuung, hatte auch schon sehr schlechte. Kompatibilitätsproblem würd' ich das nicht nennen, sonst müsste man AMD auch als inkompatibel zu DDR2 und 3 bezeichnen .Erinnert mich an meine 8500er Domis und 8500er XP2 Mushkin 5-5-4-12- die haben die 600 nicht ums verrecken geschafft, selbst mit 2,3V nicht stabil, nur 1M war drin bis 630 bei den Corsair- meine SST 1000 haben auch über 600 gestreikt mit GKX, aber das war ein Kompatibilitätsproblem damals leider
@wishes schau mal hinter dem Berg mit 500 Ram-Riegeln in dem Schrank in dem nochmal 1000 Riegel sind
500 sind's nicht, glaub' ich