DDR2 / DDR3 SuperPi 32M OC-Liste No. 2 (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cartago
Probier mal mit ausgeschaltetem UAC und SPI als administrator ausgeführt (rechtsklick... ausführen als...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ websmile
Bin gespannt, wieviel du für die CSX bekommst.
Ich hätte kein Problem damit die auch zu behalten, laufen ja nicht so das ich sie los werden müsste(übrigens keiner meiner Rams die ich noch habe geht zu Ebay^^)
Update Ergebnis Post #356
600 MHz | 5-5-5-15 | 1,98v | 4x1GB CSX Diablo PC2-9600 | Micron D9GMH | P45 | websmile | Screen

Dem Prime Test hab ich nach 100 min abgebrochen, das nervt mich immer, vor allem wenn man vorher noch ein paar mal Memtest laufen läßt, das dauert auch so ewig bei 4Gb, ich finds schon immer bei 2 lang genug:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
850 MHz | 7-7-7-16 | 1.55V | 2x2 GB Geil Evo One GE34GB2133C9DC | ???? | 790FX | cartago2202

screen:

stehen übrigens zum verkauf:fresse:

Wie hast du's hingekriegt, dass es jetzt läuft?
@ websmile
Ebay ist auch meine letzte Anlaufstelle, auch wenn man da gerade wieder gut Geld bekommen kann.
Jo, zu dem ewig dauern. Prime nebenher ist okay, aber Memtest würde mich nerven..1200 mit 1,98V und 4GB D9G schaff ich nicht :O.

lol einfach die version von seite nr.1 runtergeladen und funzt

und wie mann sieht ist bestimmt noch viel mehr drinn da ich sehr scharfe subtimings laufen hab und auch die cpu/nb ist hoch getaktet, und für mich vorallem wichtig es ist ein 24/7 setting

Zuletzt bearbeitet:
gerade eben hat mir der postbote weitere rams gebracht

2 x 1gb 1800er OCZ SLI CL8 @ 1,9V sind nun da

HS ist ab und es sind ebenfalls D9JNL verbaut. allerdings etwas andre als auf den reaper und sie wurden scheinbar von OCZ abgeschliffen, denn man sieht die micron kennzeichnung fast gar nicht. OCZ logo wurde aber keine draufgedruckt.....ist ja schon mal ein grosses plus!

@ Cartago2202

wesshalb verkaufst du die? hast du noch bessere da? bzw HS schon abgemacht um nachzuschauen welche chips verbaut sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du's hingekriegt, dass es jetzt läuft?
@ websmile
Ebay ist auch meine letzte Anlaufstelle, auch wenn man da gerade wieder gut Geld bekommen kann.
Jo, zu dem ewig dauern. Prime nebenher ist okay, aber Memtest würde mich nerven..1200 mit 1,98V und 4GB D9G schaff ich nicht :O.

Das schaff ich wohl auch nicht mehr lang, die CSX sind schon weg und da heute mein 8 Monate altes Mushkin Modular verreckt:mad: ist brauch ich Geld- war übrigens ein Austauschgeraät für eins das nach knapp 17 Monaten die Grätsche gemacht hat:hmm::shot:

UPDATE

Wieder sehr schöne Ergebnisse dabei ;) Vorallem hat die DDR3 Liste ein wenig Zuwachs bekommen.

@ Wishes
Dein Link zu Post 178 funktioniert nicht.

600 MHz | 5-5-5-15 | 2,02Vv | 2x1GB Crucial Ballistix PC2-6400 | Micron D9GMH | P45 | websmile | Screen
Zählt auch Zeit^^? Zwei Fliegen mit einer Klatsche, NB und ob die Rams auch benchstable halten was sie sollen;)- Das DDR3 mit reinkommt find ich auch gut, war viel zu wenig, allerdings werde ich mich da wohl nicht so involvieren;)

Du und deine Crucials, ihr beide könnt nicht alleine ;)

Ich habe mir sieben noch ein Kit 2x1 GB Geil Ultra Plus 8500er geangelt....solche ICs hatte ich noch nie.

Mal sehen- ich trenn mich definitiv von einigen, ich hab ja auch noch DDR3 Ballistix da und DDR1 TCCD- wenn ich eine Entscheidung treffe dann ist das schon klar- man kann halt nicht alles haben im Leben^^
P.S. Wenn die ICs nicht aussehen wie Microns- dann sinds wahrscheinlich die gleichen wie auf en Esoteria

Zuletzt bearbeitet:
@ websmile
60€, nicht übel :d. Ich hab beim Verkauf auch keine großen Hemmungen, wenn der Preis stimmt. Sammeln kann man Ram ja nur schwer, außer mit viel Zeit und Geld, lieber weg damit..

Zuletzt bearbeitet:
@ websmile
60€, nicht übel :d. Ich hab beim Verkauf auch keine großen Hemmungen, wenn der Preis stimmt. Sammeln kann man Ram ja nur schwer, außer mit viel Zeit und Geld, lieber weg damit..

Um was geht es? für 60 Euro hab ich nichts verkauft in letzter Zeit:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@ Wishes
Auf den Geil sollten Micron D9GCT drauf sein, die gab es nicht all zu oft. Ist die CL4-4-4-12 Variante.

Sollten GCT drauf sein bin ich gespannt wie die bei dir laufen, dafür das soviel Ultra unterwegs sind sind die in der Liste unterrepräsentiert- aber das ändert sich ja jetzt:d

DDR3 - 32M - CAS9

1043,2Mhz | 9-9-9-24 | 1.7V | 2x2GB G.Skill RipJaws DDR3-2000 | BBSE | P55 | FaxePremium | Screen

DDR3 - 1M - CAS9

1053Mhz | 9-9-9-24 | 1.7V | 2x2GB G.Skill RipJaws DDR3-2000 | BBSE | P55 | FaxePremium | Screen

auf die GCT bin ich auch sehr gespannt, wie die im vergleich zu meinen ex value laufen!

GEIL waren noch nie der Reisser, deshalb hoffe ich mal auf ein Hammer-Ergebnis:d- wäre halt mal eine Erweiterung meines Horizonts^^

Du hast ja auch DDR3 ;) BBSE gibt es nur dort.

@ websmile
Doch und zwar mit ~110% Gewinn, das hab ich glaube ich noch nicht geschafft :O

Die Ultra haben ja meistens Aeneon oder so drauf, gehen jedenfalls kacke, aber die Ultra Plus sind denk ich recht selten und recht gut.

Die Ultra Plus waren wirklich sehr selten, bei ebay habe ich da noch keine gesehen. Bin gespannt, wie es ausgeht.

die beiden D9JNL kits hab ich am weekend angetestet und beide reissen mich nicht vom hocker

nichtmal 800 @ CL6 wollen in 32m funken bei 2,1V :-(
unter 800 ist testen mit meiner CPU kacke, da ich dann den 1333er teiler verwenden muss und aber bei ca 230 meine cpu dicht macht. selbiges prob hab ich bei Cl7, weil ich dann reftkatmässig auch mit dem 1600er teiler nicht hoch genug rauf komme, weil ebenfalls bei 230 dass IMC zu macht.......

wird mich noch viel überwindung kosten die fertig zu testen........

Huch hab ich CL9 noch gar nicht gepostet - nachher werd ich mal mein Mushkin OC Kit testen ob das auch so gut geht :)

DDR3 - 32M - CAS9

1062 / 9-9-9-27-72 / Elpida Hyper / MUSHKIN REDLINE PC3-14900 / X58 / Asus Rampage II Extreme / 1,67V / SoF / Bild

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh