Techtrancer
Urgestein
da sind schon viele kist mehrmals in der leiste. eigentlich schade, dass man nicht erkennen kann, welche die selben sind :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast irgendwie die gleichen Probleme wie ich
Wie kommst du zu dem Schluss, wenn du nicht gemessen hast und es dein einziges AM2+ Brett war? :O@wishes Ich hatte nicht unbedingt den Eindruck das das UD4 untervoltet, aber wenn du das Vergleichswerte hast kann das sein, ich müßte mal bei meinen aktuellen Boards nachmessen, irgendwie wird bei mir der Ram nicht warm, selbst bei 2,2Volt nicht- Asus Boards neigen übrigens stark zum übervolten, aber das weißt du sicher
P.S. Hab gestern billig ein Ram-Kit bei Ebay für meine Testreihe geschossen, sobald mein ganzer Kram da ist sortier ich mal durch und verkauf die Hälfte, reicht ja schon wenn 6GB DDR3 hier rumliegen und ich kein Board hab, da müssen nicht noch 30GB Ballistix, Team und CSX meinen Schrank verstopfen
Hab grad endlich mein erstes von 2 neuen Mushkin Tri-Chan-Kits testen können Leider geht das RIIE mit CL7 nicht gut
DDR3 - 32M - CAS8
1052 / 8-8-8-24-72 / Elpida Hyper / Mushkin Redline DDR3-1800 / X58 / Asus Rampage II Extreme / 1,67V / SoF / Bild
Sauber, klasse Arbeit
Leider geht dein Link bei mir nicht, wird wegen eines Virus von meinem AV-Programm geblockt
kommt bei mir seit vorhin auch die meldung - hab das gefühl, die seite wurde gehackt. hab nochmal auf abload verlinkt
Audi_driver´s CL8 run bei 920mhz ist 1m und nicht 32m
Haste schon eins davon?@ wishes
thx. aber wird sich sicher bald ändern. hab mir bereits einiges an ram geordert
(2x1GB) OCZ Reaper DDR3-1333 CL6-6-6 @ 1,75V
(2x1GB) OCZ Reaper DDR3-1333 CL6-6-6 @ 1,75V
(2x1GB) OCZ Reaper DDR3-1333 CL6-5-5-18 @ 1,75V
(2x1GB) Mushkin Black Ascent XP3-14400 2GB PC3-14400U CL8-8-7-20
hat aber was feines! schlechter kanns bei den neuen rams auf jeden fall nicht mehr werden.......denk ich zumindest
Da steht CL6 und CPU Z ist leider nicht drauf. War nicht mein ernst, ich weiß nicht genug über DDR3 um das beurteilen zu können