DDR2 - Sammelthread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte noch 2 512er OCZ DDR2-800 abzugeben -> pm me ;)
 
@Alex: Sind doch meine, oder :hmm:

Habe die Kingston 750MHz von Alternate mal angetestet, laufen 3-4-2-8 bei DDR2-800. Wenn´s stabil ist kommen Screens :)
 
und? lieber hier fair im forum als egay - wenn du ein problem hast dann plse pm
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten.

Nochmal ne Frage, diesmal zu den Ballistix DDR2 1000, die gibts für 160€ (2x512MB).
Ist der Preis i.o.?

Danke Euch
 
Wenn du übertaktest und 1000 MHz brauchst, dann ja.
Die 2 GB 1000er kosten ja über 600 € ^^

----------------------

Gehen die Fat Bodys oft auf 1 GHz und mehr?
 
@Calle: 1GB DDR2-1000 für 160,- Ocken :confused: Wo denn da? Ansonsten halt schauen was du machen willst mit der Kiste, für rund 200,- Euro gibbet auch schon gute 2GB-Kits ;)
 
Danke für die Antwort.
Ich habe übrigens schon welche, deswegen frage ich :)
Habe mir die Crucial Ballistix PC6400 4-4-4-12 2 GB bei Cyberport geholt.

Mir fehlen für mein neues Sys nur paar Kleinigkeiten und das Aopen MoBo, deswegen habe ich keine Ahnung wie die laufen.
 
Dann gibt es jetzt schon drei User die den gleichen Speicher haben und auf das AOpen warten ;)
 
Habt ihr die alle von CyberPort? Sind das dann die letzten?
 
central und ich haben die von Cyberport. Wer der andere User ist, weiß ich nicht genau.

Wieso? Gibt es die Ballistix dort nicht mehr? Atm komme ich nämlich nicht auf Cyerport drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
doch es gibt sie noch... da die boards jetzt aber nochmal später kommen weiss ich nich ob ich mir die schon vorher holen soll...
 
Ich habs gemacht, da ich immernoch die Sicherheit habe, den RAM in einem AM2 Sys einzusetzen, falls das Aopen Board nicht rauskommen sollte.
 
P!X3l schrieb:
Ich habs gemacht, da ich immernoch die Sicherheit habe, den RAM in einem AM2 Sys einzusetzen, falls das Aopen Board nicht rauskommen sollte.

Genau aus diesem Grund hab ich den auch gekauft. ;)
Für ein 2GB Kit dürften die schon relativ gut sein.

Destroyer hat das 1GB Kit von Crucial. Soll auch 2,5ns drunter haben.
 
Auf Destros Chips soll das stehen, was hier auch auf den Chips steht:
http://anandtech.com/memory/showdoc.aspx?i=2700

Ob, 2,5 ns kA, weiß nur, dass es FBs sind ^^

Sind hier:
http://anandtech.com/memory/showdoc.aspx?i=2732&p=1
die selben Chips wie auf den 800ern Ballistix drauf?

EDiT:
Etwas später quote, doch interessant, da ich eigentlich meine HS auch abnehmen wollte:
Alex [HWLUXX] schrieb:
hab die module zwar hier aber wage mich nicht ans abnehmen des HS - die BGA Chips bleiben da sehr leicht am HS kleben
Laut PCGH sollen BGA Chips wegen den kleinen vielen Lötungen 1 Tonne Zugkraftaushalten!

Lieber die HS drauf lassen oder stimmt es mit der 1 t?
 
Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
@Calle: 1GB DDR2-1000 für 160,- Ocken :confused: Wo denn da? Ansonsten halt schauen was du machen willst mit der Kiste, für rund 200,- Euro gibbet auch schon gute 2GB-Kits ;)

hallo hhe
sind die patriot pc 6400 auf deiner website die pdc22G6400LLk ?
bin etwas konfus durch die wahnsinnig vielen kryptischen bezeichnungen und auch weil die doch normalerweise schwarz sind ..
oder ist das bloss ein symbolfoto ?
wenn nicht gibts die hier und
hat jemand schon erfahrungen ??

s
 
Zuletzt bearbeitet:
von welchen kingston :confused:

die 800er und 900er hatte ich im test - waren nicht so der bringer (keine schnellen Latenzen und kaum OC Potential...)
 
Hm @ Alex

Glaubst du das sich bis zum Conroe was beim DDR2 Markt ändert?
Kann mir RAM bis ca 300€ aussuchen, hab zZ an die Pariot 1000er oder die neuen OCZ 1000er mit CL4 gedacht.

Ich brauch nur ein Gigabyte. Ach in der nächsten PRINTED sind nur noch 2 Gig Kits oder?


mfg


Edit: Oder http://www.h-h-e.de/pd-962816181.htm?categoryId=20
Dann bekommt meine WaKü noch nen Ausbau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh