DDR2 - Sammelthread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sind die Teile so billig geworden? Wow. Oder sind das auf einmal andere Chips?

Wieviel Vdimm brauchen die für ihre Specs??

free
 
Was ist daran falsch? Die Crucials gibts in etlichen Ausführungen. Die DDR2 1000er gibts sogar in 2GB.

Die Preise fallen alle ganz schön.

free
 
He,ich raffs nicht ganz....vor 2 Tagen stand bei den Ram noch Standart: 500MHz. Also sind es jetzt DDR2 800. Also 400MHz Standart.

:stupid:

Was ist daran falsch? Die Crucials gibts in etlichen Ausführungen. Die DDR2 1000er gibts sogar in 2GB.

:hmm:

Ich bin Fertig mit der Welt :fresse:
 
die PC8000 haben 500mhz :P die PC6400 haben 400mhz...jedenfalls isses bei mir so ^^
 
-De$troyeR- schrieb:
die PC8000 haben 500mhz :P die PC6400 haben 400mhz...jedenfalls isses bei mir so ^^

axo....weil ich bin jetzt etwas durcheinander gekommen mit dem DDR2 1000 und 8000....also doch 500MHz...vllt. kann ich euch morgen Pics posten :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind Micron DDR2-800 2,5ns Chips drunter - siehe aktuelle [printed] ;)

wobei die OCZ schon gaaaanz schön teuer sind...
 
Ich brauch Speicher für mein neues AM2 System, was könnt ihr mir empfehlen, was gibts mit EPP, was ohne, der Rechner wird OC'd.

Danke DaBasic
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
da sind Micron DDR2-800 2,5ns Chips drunter - siehe aktuelle [printed] ;)

wobei die OCZ schon gaaaanz schön teuer sind...

Und wie haben die so abgeschnitten??

Die printed gibts hier leider nicht.

free
 
im test waren die 2x512MB Corsair 1066 mit ddr2-1104 die Besten. Das waren aber auch 512Mb Riegel und wir hatten max. 2,3V angelegt. ddr2-1000 lief bei allen micron bestückten mit 4-5-4 bei 2,3V

mit den supertalent konnten wir 3-4-3 bei ddr2-900 erreichen - allerdings etwas übervoltet 2,5V

3769DDR2-900_3-4-3-9_komp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die 1000er hatten wir getestet und es gibt davon afaik nur eine Variante ;)
 
Habe keine printed, deswegen wusste ich net, ob 800er oder 1000er :(

Was für Chips sind den unter den STs? Microns?
 
ja microns aber keine Fatbody, sondern die neuen "echten" 800MHz - Fatbody waren 667er Chips

3769DSCN3961.jpg
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
da sind Micron DDR2-800 2,5ns Chips drunter - siehe aktuelle [printed] ;)

wobei die OCZ schon gaaaanz schön teuer sind...
200€ für 2GB PC800 teuer ? MDT ist da net wirklich billiger ... die 667er von MDT machen auch fast 140€ :hmm:
 
Anarchy schrieb:
200€ für 2GB PC800 teuer ? MDT ist da net wirklich billiger ... die 667er von MDT machen auch fast 140€ :hmm:

Die geposteten OCZ kosten mal eben etwas über 500.- ;)
 
wie siehst denn mit den neuen patriot 8000 xblk aus ,preis und verfügbarkeit.
weiß da einer was neues?


gruß D.D
 
@ Ana

keine erfahrungwerte :(

@ Diggler

Patriot sind in der Regel immer ihren (teuren) Preis wert - nur schwer zubekommen hier in der Gegend...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte ja auf die 8000 xblk bei den garantierten timmings von ddr800 3-4-3-8 und bei ddr1000 4-4-4-12 gibts auch nichts mehr zu meckern:love: ,aber sind irgendwie immo nicht zu bekommen.

gruß D.D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh