Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, brauch mal dringend einen konkreten taufkipp und zwar brauche ich einen flotten stabilen günstigen ram für ddr2 mit 800mhz und vorzugsweise cl5 oder cl4 da alles niedrigere zu teuer ist.. der preis für den ram sollte bei preissuchmaschinen unter 200 euronen liegen.. bisher habe ich mdt im auge (2x 1024 für 188 euro).. das ganze soll auf das asus m2n-e zusammen mit einer x2 3800+ cpu! also, schießt los! wie gesagt.. brauche keinen oc ram da ich garantiert nicht oce!
Alex [HWLUXX] schrieb:alle nach KW 0605 sind mit Micron anstatt Elpida bestückt und sollten die gleichen guten Eigenschaften aufweisen
t-bone schrieb:also jetzt noch mal klarheit schaffen
0605>Elpedia Chips ?!
0606>Micron ?!
Oder wie jetzt?
AvenDexx schrieb:Auf der ASUS Homepage ist bei der Beschreibung des Boards auch eine Empfehlungsliste mit Speicherriegeln. Da könntest du mal schauen.
AvenDexx schrieb:Wenn du links auf QVL-Download klickst, werden PDF Dateien Runtergeladen. ISt eine Zip-Datei mit 2 PDFs. Einmal für DDR2-800 und einmal DDR2-667.
kabauterman schrieb:
Thorsten F. schrieb:kann mir jetzt bitte einer sagen ob mdt oder g.skill bedenkenlos auf dem m2n-e von asus eingesetzt werde kann? mdt oder g.skill? was zieht ihr vor?