Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
softeislutscher schrieb:hmm...
ich will mir nen Presler holen, da jetzt bei EIST der Multi ab 12 frei ist, könnte man durch ocing einen sehr hohen FSB schaffen... deswegen wollte ich eigentlich einen RAM, der schon von vornherein einen hohen Speichertakt garantiert
These parts do NOT support Enhanced Intel SpeedStep® Technology, Enhanced HALT State, or Thermal Monitor 2.
Naja meine DDR2 667 von GEIL sind quasi sone art BH5 unter den DDR2 riegeln da sie mit lebenslanger garantie bis 2,4V ausgelegt sind und standart sind 1,8-1,9V manche haben aber auch 2,2V dann ist aber auch ende!veK schrieb:ich hab mich bisher noch gar nicht mit ddr2 beschäftigt, habe nur jetzt mal einige beiträge des threads überflogen. da es aber demnächst auch für mich interessant werden könnte mit dem neun amd sockel, wollte ich mal einsteigen in die thematik. was mich zunächst mal abschreckt, sind die unglaublich hohen timings. welche riegel sind denn derzeit so die besten und gibts es dazu irgendwelche reviews? und ich habe gesehen, dass sehr oft 2gb verwendet werden, also 2x1024. ist für mich einerseits eine preisfrage, zum anderen auch der zweck, weil ich so viel nicht wirklich brauche (was nicht heisst, dass ich ihn nicht nehme wenn er günstig ist), aber vor allem mit den timings (schon wieder) und dem overclocken sieht es da doch nicht so gut aus, oder?
also meine laufen mit eingestellten 1.9v (P5WD2) 400Mhz (DDR2-800) 4-4-4-8the_pi_man schrieb:Also ich spiele gerade etwas mit MDT Speicher rum (2 x 1GB DDR2-667 CL4) Spannung habe ich bei 1,9 Volt.
In 4-4-4-12 gehen die nur bis 699 MHz, drüber erfolgt sofort ein Neustart.
Momentan versuche ich gerade 4-5-5-15 ebenfalls bei 1,9 Volt. Bin bei 799 MHz...
Welchen Wert sollte ich noch auf 4 setzten um mehr Leistung rauszukitzeln? Ode doch lieber die Spannung auf 2,0?
Übrigens ist die Spannung ca. 0,1 Volt geringer als im Bios eingestellt, dh. das Gigabyte untervoltet gar heftig!
Chrisch schrieb:naja, neuer Ram kommt mir erst inne Hütte wenn die CPU über 400Mhz FSB 1:1 macht,
vorher lohnt es sich einfach nich
Bringt schon "einiges", aber 1:1 bringt das meiste...X909 schrieb:Das Thema hatten wir schon mit dem Ergebnis dass ein höhere Speichertakt doch einiges bringt, auch wenn der FSB nicht so hoch ist.
Bei MDT schwankt die Qualität sehr stark (was die Taktbarkeit angeht).