xST4R
Enthusiast
Herr im Himmel kennen die Chinesen keinen Umweltschutz ? für 2 Lieferungen und 5 Teile haben die 9 Luftpolsterumschläge genommen, Ich bin da kaum mit der Scherre durchgekommen so dick und robust sind die Luftpolster dinger.
umweltschutz gibt es nur in deutschland ... in china kann man zb. weiterhin schöne plastikstohhalme kaufen und muss sich nicht mit diesem papier scheiss rumärgern der nach 5minüten aufweicht.
Also ohne Witz, Ich kann jetzt verstehen warum der Iceman CPU Wasserblock so ein geheimtipp ist für Intel 13th Generation und Delid Die
Dieser hier
Iceman cooler delid Die Kühler für Intel 13900k,/14 Gen CPU Core Touch Wasser block Voll kupfer, Hoch leistung, ICE-DWB12 - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
und das für 83 Euro, also wenn der genauso abliefert wie die Ram Wasserkühlung dann Hut ab Iceman-Cooler .......
der direct die ist in der gleichen qualität wie der ramkühler und heatsink - ich hab auch diesen direct die cpu kühler verbaut
Aber Ich hab auch einen kritikpunkt, einmal der Massive Müll als würde man ein Rohes Ei verschicken und einmal die Schrauben, versteht mich da jetzt nicht falsch die Schrauben sind schon Hochwertig auf dem level vom Aquacomputer und Watercool ohne zweifel aber sie sind nicht Hochwertig genug für die Iceman sachen, die Schrauben wirken im vergleich zu den Kühlsachen irgendwie billig.......
lieber so als wenn ein kratzer da ist und das ding 1337x hin und her gesendet werden muss ...
ich wünsche dir viel spaß mit den kühlern