Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buzzzer schrieb:ich hab das 704-2bta druff ...
Rohrspatz schrieb:Gabs Performanceunterschiede zum 623-3?
schapy schrieb:@Loki2k: Was soll das für Speicher sein? Der OCZ in Deiner Sig schafft 285 Mhz .....
Leute gewöhnt es Euch doch mal an alle Informationen zu liefern ... jeder 2 Eintrag ist unvollständig oder falsch formatiert, das ist doch wirklich nicht so schwierig ....
9x295= 2655Mhz -> Speicher /10 =265Mhz 3 -4-4-8 ^118.50fps
9x295= 2655Mhz -> Speicher /12 =221Mhz 2.5-3-3-6 ^119.57fps
freestylercs schrieb:@Loki das sind auch einer der ersten von den EBs oder? Meine waren ja auch noch von den frühen welche. Und die rennen auch gut.
free
Danyel schrieb:bin immer noch am überlegen was ich mir holen soll!
OCZ XTC Gamer PC 4000 ca. 280euro
Mushkin XP PC 4000 260 euro (h-h-e)
oder Samsung UCCC pretested PC 3200 @ PC 4000 für 220euronen!!
was meint ihr? hätte gerne mal nen "schönen" OC Speicher der auch gut aussieht! Bei den Samsung könnte ich ja eventuell noch n paar Heatspreader von Revoltec draufhauen...
danke für hilfe
greetz
Es gehört Glück dazu. Es sind bei beiden die gleichen Chips drauf. Du kannst es auch von der Optik abhängig machen. Ob die OCZ wirklich besser gekühlt werden und das mehr Takt zur Folge hat, bezweifle ich.Danyel schrieb:Danke erst ma!
aber du hast doch selber die mushis drinn!!??
sind die OCZ besser? dann hol ich mir die nämlich!
Danyel schrieb:Danke erst ma!
aber du hast doch selber die mushis drinn!!??
sind die OCZ besser? dann hol ich mir die nämlich!
ja und woher weißt Du vorher welche besser laufen werden? Es sind die gleichen Chips und lediglich der Service des Herstellers oder der HS unterscheiden sich bei denen oder habe ich da etwas verpasst?Wuitz2004 schrieb:deine frage war die optik und nicht die leistung!
Ja das ist es ebenWuitz2004 schrieb:wie Forumer schon sagt Es gehört Glück dazu
Danyel schrieb:oder hättet hir noch eine sinnvolle alternative?
dAnKe
LoKi2k schrieb:@free:
kannste mal nen screen vom a64-tweaker machen bitte? also bei den 295
würde mich sher interssieren. da ich jetzt nen 3700+ habe, der die 3,2ghz macht.