Powersurge
Neuling
Ging's da nicht vor allem um die Tracer ?Gunni schrieb:@ raven haste die Crucial schon oder willste Dir die holen ? Die Dinger haben ne hohe RMA Quote !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging's da nicht vor allem um die Tracer ?Gunni schrieb:@ raven haste die Crucial schon oder willste Dir die holen ? Die Dinger haben ne hohe RMA Quote !
jop wird gemachtschapy schrieb:habs eingetragen, aber kannst Du noch den Screen von Prime usw. nachliefern ?
Gunni schrieb:ja sollten ,aber verlassen würde ich mich nicht drauf ! Der Preis ist schon nett !
Testen ! Aber weiß net ob die so anfällig wie die ballistix sind !
Hat wohl nix gebracht. Ich denke ich werde sie wieder zurück schicken.Gunni schrieb:drück dir die Daumen !
Grinsemann schrieb:
Warum sollt es dir mit den ZX anders gehen . Bei mir ja genau dasselbe, waren absolute Gurken und allenfalls zum unters Bett legen geeignet, falls es mal wackelt.Grinsemann schrieb:warum muß ich eigendlich immer son pech haben. Erst muß ich endlos aufn RAM warten und dann ist der auch noch der letzte mist.
romeon schrieb:Warum sollt es dir mit den ZX anders gehen . Bei mir ja genau dasselbe, waren absolute Gurken und allenfalls zum unters Bett legen geeignet, falls es mal wackelt.
Kamu schrieb:sind die hynix d43 das beste was es so gibt für asus c/p 800 mit nem dothan? oder hat sich noch was ergeben was nicht auf der liste verzeichnet ist?
Gunni schrieb:schau mal ob fear läuft bei 260 ! Weil prime und gamestable ist bei den Dingern meist noch ein Unterschied !
Resident1985 schrieb:Also FEAR läuft, BF2 und Most Wanted laufen alle ohne Probleme, nur höher gehts auch wirklich nicht, was mit Prime und Co. ist weiß ich nicht, wird aber folgen. Habe aber ehrlich gesagt ein paar MHz mehr erwartet.
h-h-e schrieb:Tja, die ersten OCZ EBs gingen auch schlecht wie die Pest (250 - 260MHz, wenige auf 266MHz). Die zweite Charge war dann der Oberhammer mit teilweise bis zu 295MHz, aber die jetzigen Mushkin Redlines und OC-Wear BigTwins packen auch kaum noch mehr als 270MHz
Wobei wir hier von 2GB mit 3-3-2-8 bei PC4000 1T reden, vor einem halben Jahr hätten wir uns selbst geohrfeigt wenn man da bei 260Mhz meckert
Von Mushkin kam gestern ein wenig wieder rein, die schwarzen haben jetzt blaue Heatspreader
Wuitz2004 schrieb:jup die passen ganz gut wenn du mehr wie 260 willst brauchte was anderes UCCC od. Microns
Lahm oder gar schlecht sind UCCCs aber auch mit 3-4-4-8 nicht. Ich komme zB bei 250MHz und den Timings auf denselben SuperPi Wert wie mit meinen früheren TCCDs @275/2,5-3-3-6.Kamu schrieb:uccc sind aus meiner erfahrung dank der schlechten timings nicht wirklich"besser"...