F
forumer
Guest
Falls es doch instabil sein sollte, dann hilft wahrscheinlich die TRTW auf 3 bis 4 zu setzen. 2 ist schon absolut scharf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!X3l schrieb:@Otterauge
Kurz mit 2.9 V testen wird sicher kein Problem sein. Ich würde es nur nicht als 24/7 Setting verwenden.
Wirst du vllt mal deine CEs mit 3.0 V testen, wie hoch die gehen? Wäre geil, wenn so 290 MHz stable wären ^^
Ich möchte das ihrgendwie auch nicht, aber es gibt da eine große Neugier tief in mir. Wegen Wärme würden die CEs jedenfalls nicht sterben.
Otterauge schrieb:Post 859 gehöhrt noch in die Liste
Mit 272 kann ich noch Spielen aber bei mehr ist BF2 zu selektiv. Prime geht nur an Spielen mit 275 ist nicht zu denken, vieleicht muß ich da auf 3-3-3-8 gehen mal sehn.
Andyy23 schrieb:@Otterauge
Wie äußert es sich bei BF2 das dein Ram instabil ist?
Andyy23 schrieb:Ich tippe ja auf darauf, das meine Audigy die freezes verursacht. Habe nun öfters gelesen, das die Audigy Probleme macht bei BF2. Habe ja auch immer so komische Geräusche bei dem Freez. Wenn ich z.B. die Hardwarebeschleunigung auf Minimal setze, gibt es keine Geräusche. Na ja nachher mal testen ob die jetztigen Einstellungen laufen.
funkole schrieb:so mal neue rams heute getestet
275 - 3.0-4-4-8 - 1T - 2.7V @ DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D @ A64 4000+ San Diego @ Funkole
schapy schrieb:aaaaarghhh - @funkole - Hellseher bin ich noch nicht & anhand der Werte würde ich auf Samsung UCCCs tippen, aber mit Gewissheit kann ich es nicht sagen! Also schreibe noch dabei um was für Speicher es sich handelt, dann kommt er auch in die Liste (da ich ja dann auch weiss wo ich das Ergebniss platzieren darf ...)
schapy schrieb:... hier in dem Forum sind Menschen die sich über Speichertimmings, Produktinswochen/Steppings, perfekt abgestimmte PC Komponenten, Highend Kühlung etc. unterhalten (Dinge bei denen jeder normal Sterbliche nach 2 Minuten lesens dieses Forums alle Segel streckt!) ... aber jeder 3. Eintrag in dieser Liste unvollständig ... das passt irgendwie nicht und regt mich ein wenig auf Ist aber nicht schlimm