Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmartin schrieb:Auch 3D-stabil oder nur Prime? Also Aquamark3 und die 3Dmarks laufen ebenfalls bei 270 MHz? Ist ja bei den CE-5 immer kritisch.
Ja, das mag schön und gut sein. Bei mir laufen auf den CE-5 bei 266 MHz auch stundenlang Prime95 und 3DMark05 ... aber Aquamark3 und 3DMark03 verabschieden sich. Und bei BF2 (sehr speicherlastig) kam es dann nach 8h Dauerzocken ebenfalls mal zu einem Freeze - von daher ist das Setting halt kritisch. Wirklich stabil sind meine CE-5 nur bis 255 MHz 3.0-3-2-8.0verl0ad schrieb:Also wenn ich mehrere Stunde WC3, CS 1.6 oder LFS zocke kommen keine Grafikfehler.
xxmartin schrieb:Ja, das mag schön und gut sein. Bei mir laufen auf den CE-5 bei 266 MHz auch stundenlang Prime95 und 3DMark05 ... aber Aquamark3 und 3DMark03 verabschieden sich. Und bei BF2 (sehr speicherlastig) kam es dann nach 8h Dauerzocken ebenfalls mal zu einem Freeze - von daher ist das Setting halt kritisch. Wirklich stabil sind meine CE-5 nur bis 255 MHz 3.0-3-2-8.
@ Kurbel
Wieviel MHz mußt Du am Speicher runtergehen, bis Aquamark3 stabil ist?
0verl0ad schrieb:Mit einer X300 .... mit der erreiche ich 20k Punkte. An manchen stellen geht es eigendlich aber an anderen .... geht fast auf 2 Frames runter.
Freezes habe ich keine. Die Grafikkarte ist einfach zu langsam. Und dabei habe ich die schon so weit übertaktet ....
kabauterman schrieb:dauert stunden bis der durch ist??? ...
das ist mit der Kürzeste Benchmark den ich kenne
kann es sein das es so oft freet das der Bench so lange dauert?
Jo, das ist mal 'ne saubere Aussage. Bei mir ist eben auch bei 255 MHz 3.0-3-2-8 Sense auch wenn Prime und MemTest noch 15-20 MHz höher stabil sind. Die CE-5/6 sind halt sehr sensibel.kabauterman schrieb:also bei 06er kommt es auch sehr schnell zum freez oder zu Grafikfehlern! Also meine Laufen wirklich nur mit ihren 250 3-3-2-8 Stabil!
schapy schrieb:hab gestern mal ein wenig rumprobiert - 365-3-3-3-8
... Prime schlägt nach ein paar Sekunden auf, aber aquamark läuft durch
schapy schrieb:hab gestern mal ein wenig rumprobiert - 265-3-3-3-8
... Prime schlägt nach ein paar Sekunden auf, aber aquamark läuft durch
hallo ich habe vor mir genau diese zu kaufen da ich mit meinem k8t neo 2 f v2.0 eh nicht sonderlich takten kann ausser ich will das der bustakt mit ansteigt und es bum macht . meine simple frage schaffen die t1 comand rate ?Electrospeedy schrieb:G.Skill F1-3200PHU2-2GBNS
225 Mhz @ 2.5-3-3-6
2.7 Volt
holzbein schrieb:Ich denke eher nicht das da noch gross was neues bei DDR1 kommen wird. Schätze eher das sich die Hersteller mehr und mehr auf DDR2 konzentrieren werden.
Sir_Stefan schrieb:geht anstatt prime auch sp2004?
Sir_Stefan schrieb:geht anstatt prime auch sp2004?
Super schrieb:Ich find das man schon ziemlich viel rausgeholt hat. DDR hat sich bis heute bewährt und auf einem amd sys fährt das wirklich gut