eX.Crew-Arkangel
Semiprofi
eben da steht was von 2x1024mb. habe leider 4x512mb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FX57-Freak schrieb:Mushkin PC4000 eXtreme Performance Redline Dual channel 2048MB kit--271MHZ-3-3-3-8-1T-2,8V@A8N-SLI-PREMIUM@AMD Athlon 64 FX-57@FX57-Freak------EDIT: Hoffe, ist so einigermaßen alles ok. M.f.G.
Sorry, habe Deinen Post jetzt erst gelesen. Habe A64Tweaker noch nie benutzt. Was genau willst du wissen? Dachte Prime+CPU-Z+Taskmanager reicht. M.f.G.Wernersen schrieb:Hi,
kannste mal von deinen Einstellungen ein Pic A64 Tweaker posten?
THX
Shaguar schrieb:Keine Geschäfte ausserhalb des Marktplatz ! Hab heut schon einen Thread geschlossen und einen User verwarnt. Man kann dafuer gebannt werden.
Kann auch an meinem Rechner liegen, Dein Screenshot (speziell Taskmanager) ist bei mir nicht zu erkennen. M.f.G.dudu schrieb:Original Samsung UCCC
260 - 3-4-3-6 1T - 2,65V @ MSI K8N SLi Platinum @ 3700+ SD @ dudu
Ja, hast natürlich recht . Sorry! Durch das Grau hinterlegte habe ich es total übersehen! Brauch wohl ne Brille! M.f.G. @Schapy---Ich bin trotz update nicht in der Liste enthalten. Ist irgendwas an meinem Wert oder an meinem Post nicht okay? Dann würde ich es natürlich korrigieren! M.f.G.dudu schrieb:Also ich hab die restlichen Prozesse unkenntlich gemacht, absichtlich. Aber Prime95 ist doch weiterhin lesbar?! Ganz oben in der grauen Zeile.
Der Rest ist aber eigentlich gut lesbar, zumindest bei mir.
z.B:
OC Wear 2GB Kit DDR500 "Goliath" (Samsung UCCCs)
[*]280 - 3.0-4-4-8 - 1T - 2.8V @ DFI nf4 SLI-DR @ A64 (Typ) Venice @ Benutzername
--> Bild o. Link zum Screenbeweis <--
Mushkin PC4000 eXtreme Performance Redline Dual channel 2048MB kit--
271MHZ-3-3-3-8-1T-2,8V@A8N-SLI-PREMIUM@AMD Athlon 64 FX-57@FX57-Freak
[*]271 - 3.0-3-3-8 - 1T - 2,8V @ A8N-SLI-PREMIUM @ AMD Athlon 64 FX-57 @ FX57-Freak
So Hynix D43 Original
231 Mhz@CL3,3,3,8 1T@A64 S754 K8SLI-eSATA 2
So Hynix D43
[*]231 - 3.0-3-3-8 - 1T - ? @ A64 S754 @ K8SLI-eSATA 2 @ ?
FX57-Freak schrieb:Sorry, habe Deinen Post jetzt erst gelesen. Habe A64Tweaker noch nie benutzt. Was genau willst du wissen? Dachte Prime+CPU-Z+Taskmanager reicht. M.f.G.
Habe vielleicht ne Lösung für das Temperaturproblem. Die Lüfter bringen einiges. Hänge mal 3 Bilder dran. Den Ram lasse ich im Alltagsbetrieb aber mit 200MHZ und laschen Timings laufen. M.f.G.Wernersen schrieb:Wollte nur mal die Timings vergleichen, hab ja auch die Redlines nur über 270MHz wegen der hohen Temperaturen in letzter Zeit noch nichts getestet.
A64 Tweaker ist ein freeware Tool findest du über google zum Download.
Zweigt halt so ziehmlich alle Speichereinstellungen an.
Gruß W
Prophet [HWLUXX] schrieb:2x1024MB OCZ EL Platinum PC3200
209,5 - 2-3-2-5 - 1T - 2.7V @ MSI K8N Neo2 Platinum @ A64 Venice E6 @ Prophet [HWLUXX]
Wernersen schrieb:@ TomiGi
wenn CPU-Z nur 250MHz anzeigt, dann stimmt der Wert in Everest nicht.
Haste bestimmt die Odd Divisor correction eingeschaltet (anable), musst Du abschalten dann haste korrekte Ram-Werte.
TomGi schrieb:Ja ist eingeschaltet, nur wenn ich ihn abschalte, kommt die Meldung dass das System beschädigt ist und ich Windows neuinstalliern müsste.
Aber Memtest zeigt auch 273 an...
Sabrehawk schrieb:Wegen der Tabelle für Corsairs twinx c2 wo verschiedenste chips verbaut
sein können...die Angaben der erreichten Takte jedoch darüber
nichts aussagt, die Unterschiede im Potential dieser rams sind jedoch
gravierend... eigentlich so nicht zu gebrauchen oder habe
ich da etwas falsch interpretiert??
..ich frag deshalb weil ich meine am liebsten in die tonne schmeissen würde
so kacke sind die
h-h-e schrieb:Ganz schön leer geworden im Thread hier
Hat Schapy nicht Lust das ganze mit DDR2 weiterzuführen? Die Liste hier war für 2GB-DDRI-Kits nicht nur im Forumdeluxx Referenz, sondern deutschlandweit
h-h-e schrieb:Schade Auch nicht nur zum Verwalten und Schalten der Ergebnisse