Gunni
Semiprofi
@ shapy Danke gleichfalls !
@ HardSpacer ja viel spannung bringt bei den UCCC's auch nix mehr !
@ HardSpacer ja viel spannung bringt bei den UCCC's auch nix mehr !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HardSpacer schrieb:@shapy schönen Urlaub und erhol Dich schön
@Gunni Das spannung nix bringt weiß ich bei den UCCC's aber 2,8v ist nicht viel denn die meisten geben die standardgemäß um nen stablien betrieb zu gewährleisten
Werd morgen mal auf Nforce 3 testen was da geht bzw wieweit.
Hab aber bisher immer so ein Glück bei den UCCC's gehabt
Vorheriger DC Kit machte gute 270Mhz bei gleichen Timings, das beste alle untested gekauft =)
Ich kenne jemanden, der hatte auch ZX bestellt und sie zurückgegeben, weil er ja eigentlich DDR2 brauchte (). Aber man braucht sich nur etwas umzusehen, dann findet man welche, die sich 4-5 Paare kaufen und nur eines behalten ...Grinsemann schrieb:Hätte ich noch ne Woche gewartet und mir lieber für 30 euro mehr den HZ gekauft.
jetzt ists zu spät-leider. HPM lässt sich auf nen DEAL nicht ein, da der RAM ja bei angegebenen Timings läuft.
Welche kaufen und gucken, ob genau diese Exemplare es in Deinem System können. Pauschalaussagen sind bei sowas wohl ziemlich unmöglich.is_unreal schrieb:Laufen die OCZ PC4000 EB Platinum bei
CL 3-3-2-8 (265Mhz)
und
CL 3-3-2-8 (275Mhz) bei Spielen stabil? Also so, dass keine Artefakte entstehen und ich Spiele auch länger (>4h) ohne Fehler zocken kann.
romeon schrieb:Ich kenne jemanden, der hatte auch ZX bestellt und sie zurückgegeben, weil er ja eigentlich DDR2 brauchte (). Aber man braucht sich nur etwas umzusehen, dann findet man welche, die sich 4-5 Paare kaufen und nur eines behalten ...
Geforce schrieb:muahahahahahahahhaha
meine 180€ Samsung Teile laufen locker bei 260 Mhz
Samsung org. 2 GB
260 - 3.0-4-4-8 - 1T - 2.8 V @ DFi NF4 Ultra-D @ Opteron 144@ 2,8Ghz
also kauft euch ruhig weiter die 100€ teureren
mfg Geforce
Geforce schrieb:muahahahahahahahhaha
meine 180€ Samsung Teile laufen locker bei 260 Mhz
Samsung org. 2 GB
260 - 3.0-4-4-8 - 1T - 2.8 V @ DFi NF4 Ultra-D @ Opteron 144@ 2,8Ghz
also kauft euch ruhig weiter die 100€ teureren
mfg Geforce
HardSpacer schrieb:Hier mein neuer Samsung UCCC 2x1GB DC Kit den ich gestern UNTESTED gekauft hab
275 - 3-4-4-8 - 1T - 2.72V @ DFI nf4 Ultra-D @ A64 (Typ) Opteron 144 @ HardSpacer
Teste noch weiter bis hoch zu 280mhz und mehr
Gruß
Hard
Grinsemann schrieb:mit Beweisscreen 1STD prime kommste dann sogar in die Liste MUAHAHA
ansonsten: HGW-->auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn
EDIT:
@xb39 Haste schon mal bei 3-4-4-x getestet wie weit die gehen?
oder bringen die höheren Latenzen nicht mehr?
sonst HGW - geile Dinger- **sabber**
xb39 schrieb:Hi,
bin bisher bis 305MHz @3-4-4-10 @ 2,8V gekommen:
Tja, was soll ich sagen, die waren jeden einzelnen Cent wert!!!
mfg
xb39
VEB_Big_Daddy schrieb:Hat hier jemand Corsair TwinX XMS3200C2 v1.2 am Laufen? Könnte dafür mal paar Settings fürs DFI nf4 Expert gebrauchen. Danke!
SilenTSaM schrieb:Sind auf allen Original Samsung UCCC Chips drauf?
stummerwinter schrieb:Nabend!
Mal ne Frage an die Experten: welche Chips sind aud den G.Skill 2GBZX verbaut?
Oder gibts das verschiedene Varianten?
Kann ich die Chips herausfinden ohne die HS zu entfernen?