DDRI 2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

elle schrieb:
Korrektur meiner Angaben!! Hatte vorher meinen Speicher mit dem small-test statt den blend-test getestet!!!

Hab jetzt den blend-test genommen, leider ist das Ergebnis jetzt nicht mehr so schön! Zwar mit 265 für (ungetestet gekauft) ok, aber wenn man vorher 280 hatte :(

Hier das Endergebnis für die Liste (Original Samsung UCCC):

265 – 3-4-4-8 – 1T – 2,72V @ DFI Ultra-D – Win3500+



Nochmals Sorry

Gruß - elle

Leute .... ist das so schwer einen Eintrag aus der Liste zu kopieren und ihn mit Euren Werten auszutauschen ?

@Elle - so wärs richtig gewesen:

265 – 3-4-4-8 – 1T – 2,72V @ DFI Ultra-D @ A64 Winni 3500+ @ Elle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@elle
teste sie mal mit weniger vdimm (mit 2,6v) damit liefen meine etwas besser als mit 2,7v, warum auch immer ^^
 
Hier die Crucial von Alternate:

cru1.bmp
 
@hardspacer
jup werde ich morgen mal testen :wink:
 
@ TwoPhases

...liefen bei mir mit 225Mhz ; stehen in der Liste
auf den abgebildeten scheinen auch verschiedene Chips drauf zu sein ; ich erkenne laut Bild 0544 und in dem kleinen Bild sind ja 0542. korrekt ? wie laufen die ?

@ schapy

die Micron-Chips der Crucial TSOP sitzen definitiv auf einer B6U808-PCB(Brainpower) Platine

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
K.A. was da für Chips drauf sind, guck doch mal bei Warhead in die Signatur, da sind doch Bios Empfehlungen drin.
 
@hardspacer
stimmt! hab gerade mit 2,62V getestet und die 270 geschafft. mal sehen ob 275 auch drin sind.
 
1280_3936396637383563.jpg


- 270 - 3-3-3-8 - 1T - 2,8V @ Asus A8N SLI Premium @ A64 3500+ Winchester @ Resident1985
 
Leute, zum letzten mal ist es so schwierig einen korrekten Eintrag zu machen?

Ich werde die nächsten falschen Einträge einfach ignorieren .....


@resident - veräts Du vielleicht auch um welchen Speicher es sich handelt ?

@doohan Taskmanager --> Ansicht --> Spalten auswählen --> CPU Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@schapy, SORRY, tut mir leid.

Mushkin Redline PC4000 2048MB Dual-Kit
 
Update mehr geht nicht!

273 – 3-4-4-8 – 1T – 2,62V @ DFI Ultra-D @ A64 Winni 3500+ @ Elle

testsamsungforum126kx.jpg


Gruß - elle
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ganz zufrieden, kann mich ja auch nicht beklagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich mal die schnautze voll habe von oc mache ich nun default oc ;-D
zieht euch das rein:
1,5-3-6-2 1T


ich kann es kaum glauben...prime läuft gerade....
 
Es gibt wohl immer noch Leute die net wissen das cl 1,5 beim a64 net funzt/unterstützt wird ;)
 


SAMSUNG ORIGINAL UCCC´s

250 – 3-4-4-8 – 1T – 2,73V @ DFI Ultra-D @ A64 Venice 3200+ @ hakercin
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand woran ich erkenne was für chips auf den Corsair Value Select DDR400 verbaut sind?
sollten ja Micron 5B D o. Samsung UCCC sein oder?
mfg
 
habe mir OCZ PC4000 EL GOLD 2GB gegöhnt

laufen stable @ 273 Mhz 3/4/4/8 1T mit 2,5 Vd

naja geht noch grade für den Preis (260 incl), da die von OCZ sind kann ich es verschmerzen

7175OCZ_273_Mhz.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hab ich ja glück mit meinen 178€ teueren Samsung´s! Wollte erst auch in richtung OCZ, Mushkin... gehen, aber zum glück hat mich der preis davon abgehalten :)
 
elle schrieb:
Na dann hab ich ja glück mit meinen 178€ teueren Samsung´s! Wollte erst auch in richtung OCZ, Mushkin... gehen, aber zum glück hat mich der preis davon abgehalten :)

das geile ist nur die Lifetime Warrenty, Mhz machen auch günstigere Rams







OCZ PC4000 EL Gold (UCCC)
273 – 3-4-4-8 – 1T – 2,5V @ DFI Ultra-D @ OPTERON 146 @ DOPIERDALACZ

7175OCZ_273_Mhz_9h_Prime.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dopierdalaccs
Ok, das mit Lebenslangen Garantie ist schon nett, aber so lange wollte ich meinen Speicher nicht behalten. Da reichen mir die zwei Jahre Gewährleistung vom Hersteller. Außerdem kommt ja bald der M2 ;)
 
ich hab seit ner woche OCZ 2BG DDR500
habs sie momentan auf 266mhz geprügelt mit 2,8v, mehr macht das board leider nicht ohne mod.timings sind 3-4-4-8-2 mehr ist leider nicht drinne aber hab nen lesedurchsatz von etwa 7050MB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh