[Sammelthread] Dead Island

@tomsen78

hör auf das Spiel so schön zu reden, ich wills auch endlich zocken und meins kommt erst morgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 2 1/2 Stunden d: Dann komm ich auch endlich in den Genuss, bin schon gespannt hehe...
 
Ich warte auch gespannt.
Ich überlege gerade, ob ich nochmal komplett neu laden soll?!
 
Jo also nach alldem doooofen Start hat michs doch gefesselt, endlich bessere Waffen, endlich gscheite Quests und es läuft ohne abzustürzen. ^^
 
Habs jetzt geschafft... habe wirklich eine Osteuro Version und kann nun endlich runterladen
:d

Angstfisch ist tot :P
 
Mich juckts auch in den Fingern mir noch schnell nen Key zu kaufen :d
Allerdings frag ich mich gerade, wie das mit den komischen RU Keys funktioniert, die man bei den "günstigen" Keystores so bekommt. Ne russische IP bekommen? Keine Ahnung wie das geht :fresse:
Und nebenbei gefragt: Gibt´s mittlerweile schon ne Möglichkeit irgendwie AA und AF für Dead Island zu konfigurieren? Das letzte, was ich dazu gelesen hab, war, dass es weder ingame geht, noch sich Einstellungen im Treiber direkt auf DI auswirken.
 
Jo, von AF sehe ich nicht so viel, Texturen sind auch recht schlecht finde ich, aber man kanns in der ini Datei aktivieren und im Treiber, bei meiner ATI Karte funktionieren zum Glück alle Kantenglättungsmodi, auch SSAA und alles. Mit 8xAAA ist schon sehr happig, da läufts grad so mit 60FPS^^. Also technisch nicht so prall aber ich seh eh net viel wenns Blut spritzt. ;) Wobei die meiste Zeit bin ich gerade am Waffenrumbasteln und überlegen was ich mir als nächstes kaufe.
 
Hat jemand von Euch schon nen russischen DI Key bei Steam aktiviert? Also auf nem deutschen Account. Da sscheint ja nicht mit HotSpot Shield zu funktionieren :(
 
Hat jemand von Euch schon nen russischen DI Key bei Steam aktiviert? Also auf nem deutschen Account. Da sscheint ja nicht mit HotSpot Shield zu funktionieren :(

Also ich habs vom Support machen lassen, hab mit bei Ebay nen Key für 22€ geschossen, aber frag mich nich wie die das geschafft haben :>
 
Hmm, da muss man dann doch seine Steam Zugangsdaten angeben oder?
Hab da schon was bei den ominösen Keystores gelesen, aber irgendwie ist mir das zu heiss :(
 
Naja die könn ja dein Passwort nicht ändern ohne deine Email-Zustimmung, demnach is das ja kein Problem, du gibst denen die Daten und auch den Key den du von Steam bekommst per Mail , damit sie sich von nem anderen PC in dein Acc einloggen können, die machen das für dich und gut is, kannst ja danach oder auch schon davor passwort für die ändern, aber die selbst, wie gesagt, wennse deine Email oder PW ändern wollen, kriegste nochma ne bestätigungs Email, und Ebay-Händler mit hunderten von positiven Bewertungen werden sicherlich kein Scheiss mit ihrem Support anstellen.
 
Ich habs hier gemacht...

Da sind verschiedene möglichkeiten angegeben, ich habs mit der usaip.pbk gemacht (ist ne kleine Datei die du runterladen musst)

Ist alles ganz gut erklärt

Funktioniert hats bei mir über einen Ungarischen Server
 
genau , gebt ruhig irgendwelche russen eure steam daten :fresse:
 
So ich war grad im Coop mit Amis, geht ganz gut, war aber auch nur kurz drinne.
Der Ami so"Switch your flashlight,.... oh.....lame"^^ Sieht man wohl nicht wenn man die an und aus macht.

Ich hab meine erste nicht weiße Waffe gelootet bei nem Zombie! Juhuu^^
Ich bin erst Level 6, die Waffe ist 7, nein, weiterspielen ich muss. ;)

deadislandgame_2011_09l7ar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal wo bekomme ich schnell und günstig Steam Keys her wo auch 100% Visa Karte zur Verfügung steht ?

Greenmangaming.

Scheint auch gerade wieder ein 20% Gutschein im Umlauf zu sein:
Greenmangaming 20% Gutschein (bis Montag 12.09.) + 5 Pfund Guthaben - Gutscheine » myDealZ.de

Habe meinen da selber her.Musst halt nur, falls du Dead Island kaufen willst, eine UK-IP (VPN z.B.) haben um das Spiel in den Warenkorb zu legen. Kaufen kannst du danach ohne VPN.

Hier bekommt man die VPN:
GameStar-Pinboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - BRINK - ®evolution Thread

Damit konnte man Dead Island auch seit 2 Tagen spielen.
 
Bei mir auch net :(( Grrrr

Sauerei !Aba DankeMkay für die Links :wink:

Kann man eine russische oder US Version von Witcher2 auf deutsch stellen dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mkay

Hmm, damit sollte man sich ja auch ne russische IP (zählt Ukraine als russische IP :fresse:?) besorgen können und somit auch eine der RU Versionen aktivieren können oder?
 
Man immer diese Schnäppchenjäger, hier gehts ja zu wie aufm Basar! Schämt euch ^^
 
Also ich kanns inzwischen Spielen, bin aber gerade noch am defragmentieren, frag mich wieso.. naja mal steam machen lassen, schätze ich kann in 5 Minuten loslegen.

edit: er installiert, bin gespannt :-)
 
Ist auch ohne EU Release schon extrem viel los, man bekommt ständig leute angezeigt die gerade spielen. ;)
 
steam ist down? kann mich nicht mehr anmelden? sowas beknacktes!
das spiel konnte man gestern schon kaufen (wie angekündigt) aber erst heute zocken?:stupid:

so long
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh