[Sammelthread] Dead Island

Also ich habe wohl einen chinesischen Key oder irgendwas in der Art.

Bisher kommt immer die Meldung, dass dieses Spiel in meinem Land nicht verfügbar sei.

Und bei euch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hihi* ich kann mich gleich gar nicht mehr anmelden... wie kann man nur steam verwenden :fresse:

so long
 
Moin,

habe gerade das Spiel mal installiert , angespielt und muss sagen das Spiel hat was .. nicht nur rumrennen und abschlachten sondern auch mal Aufgaben lösen , was ich auch gut finde ist der Mix zwischen Singleplayer und Koop sprich wenn einer in der nähe ist kann man da beitreten.


Edit :

Die Codes für : Bloodbath und the Ripper liesen sich ohne Probleme aktivieren.


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ... meins wurde gestern von amazon.uk losgeschickt. Ich hatte ganz vergessen das ich es da geordert hatte :fresse:.

Bei mir kam noch eine 2. Mail von amazon.uk:

Thank you for pre-ordering Dead Island from Amazon.co.uk. We've teamed up with Koch Media to offer you a code to download the free Bloodbath Arena DLC. Please note that the codes for this DLC will be sent out to you on Friday September 30.
 
Vmtl. wie immer direkt in Steam.
 
Vmtl. wie immer direkt in Steam.

so siehts aus ..

Zum Einlösen bitte die Codes auf Steam eingeben:
Wähle über das Menü Spiele die Option



Ein Produkt bei Steam aktivieren und gib deinen einmaligen Schlüssel ein.
Bitte beachte dass dieser CODE nur für dich bestimmt ist und nur 1x verwendet werden kann.

so stands in meiner Email .

I30R6
 
Komisch das ihr schon die Codes bekommen habt und ich erst Ende September. Sehr seltsam.
 
Nur mal so in den Raum gefragt: hat hier schon jemand einen Ost-europäischen Key aktivieren können?
 
Nur mal so in den Raum gefragt: hat hier schon jemand einen Ost-europäischen Key aktivieren können?

Ich glaub das mit dem Aktivieren ist nicht so das Problem. Mich würde eher interessieren, ob ich dann, bei Aktivierung von z.B. einem RU oder UK Key auf einem deutschen Steam Account, die rein englische Version habe, oder ob sich Steam dann automatisch die Version mit den deutschen Untertiteln saugt und/oder die halt dann danach noch irgendwie per Update installiert.
 
Ich hab etliche UK/US-Keys/Spiele auf meinem Steam Account. Immer englisch. Mein Steam ist allerdings auch auf englisch gestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:51 ----------

... wie kann man nur steam verwenden :fresse:

Verwende das schon 8 Jahre und habe eigentlich nie Probleme :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich hab mir gerade noch ein paar Videos angesehen und diese "Elektro-Machete" rockt ja echt :fresse:

@ ExXoN
Im Prinzip wäre rein englisch auch kein Problem, aber mit deutschen Untertiteln wäre halt was schöner ;)
 
@ ExXoN
Im Prinzip wäre rein englisch auch kein Problem, aber mit deutschen Untertiteln wäre halt was schöner ;)

Ach du willst Untertitel haben, achsooo.
Hm ich denke das sollte aber funktionieren, ist ja glaub ich Multilanguage.
Wenn man " rechtsklick " auf die Spiele in STEAM geht gibts ja das Menu " Language " wo man aussuchen kann in welcher Sprache man spielen will.
 
Genau ExXoN ;)
Gibt ja eh keine deutsche Syncro von Dead Island. Ob so Sachen wie Skilltrees, Quests etc in deutsch sind weiß ich nicht, vermute aber, dass sich die "deutsche" Version einfach nur durch die Untertitel unterscheidet.
Das mit dem rechtsklick wusste ich noch nicht, danke für den Tip :)
Daran sieht man, dass mein wissen über Steam stark eingeschränkt ist, kein Wunder, gibt ja auch nur zwei Spiele auf dem Account :d
 
Fals jemand wie ich, keinen Preorder Key bekommen hat:

Habe bei gameware.at am 6. September bestellt, und gestern für mich und 2 Kumpels 3x Dead Island auch gestern geliefert bekommen, allerdings noch keinen Key.
Daraufhin bei gameware.at angerufen und nachgefragt, die meinte sie hätten keine mehr und ich sei sowieso zu später weil (achtung!) Ich zwar bis zum 6 Sep. bestellt habe und (und sogar gleich per paypal bezahlt) aber die Ware erst ein Tag später verschickt worden ist und deswegen die deadline überschritten sei.. aja.. is klar...
Naja jedenfals meinten sie dann ich solle mich doch bitte gedulden sie würden mir gerne noch welche geben.
Habe dannach gleich mal bei Techland angerufen und da nachgefragt, die meinten in dem netten Polen-Englisch ich solle mich bitte an Deepsilver/Koch Media wenden. Dann da angerufen und die meinten dann support Formular ausfüllen, naja hab ne email geschrieben die meinten das reicht auch.

Bin nun mal gespannt... So ein Dreck mensch -.-
 
hey dringend!

seit ich dead island installiert habe zickt steam.. ich komm nicht mehr rein?! beim verbinden passiert nichts mehr... *HILFE* was kann ich noch tun?

so long
 
Also ich würde mal schauen, ob ich mich auf Welcome to Steam noch ganz normal einloggen kann.

Alternativ kannste dir mal alle Dateien außer dem Steamapps-Ordner (also quasi nur die Plattform) in ein anderes Verzeichnis packen und dann von dort aus steam starten.

Ansonsten -> Support
 
ich könnte kotzen.... hab jetzt steam deinstalliert und jetzt ist der preload auch weg... was ist das für ein mistprogramm? wer bitte verwendet so einen mist? das ist unverantwortlich... und das internet ist voll mit steam problemen...

so long
 
Recht haste, hatte auch schon etliche Probleme damit (sogar Account-Bann), aber aufregen bringt echt nix, lass es einfach über dich ergehen, das wird schon wieder :)
 
Hab wohl auch nen Russischen Key , da ich das Spiel weder aus Deutschland, noch aus den USA aktivieren konnte gestern, aber der Support des Ebay-Käufer hats für mich erledigt, und ich kann das Spiel nun mit deutschen Texten (auch im Skill-tree etc, Items.. ) spielen.

Das einzige was mich im Moment noch stört is der übertriebene Bloom-Effekt, den würde ich gerne ausschalten aber in den Optionen gibts ja noch keine Möglichkeit das abzustellen, muss ich wohl auf den nächsten Patch warten, der sollte ja eigentlich heute kommen ?!
 
Mh naja, nach den ersten 2H Playtime.. haben sich nicht mal die 18€ für nen Key gelohnt. Sehr langweilig das ganze hier :'(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh