[Sammelthread] Dead Island

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön viele Nebenquests die man machen kann :d Aber da is wenigstens für Arbeit gesorgt hehe
 
1. Hotspot Shield laden ( http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html )
2. Installieren (noch nicht starten!)
3. Steam starten und auf Englisch umstellen und Download Region auf New York stellen.
4. rebooten
5. Alle anderen Programme wie ICQ, Torrent etc. aus machen fals du welche an habt.
6. Hotspot Shield starten und IP Adresse zuweisen lassen ( dauert ein Moment )
7. Steam starten
8. In den Store schauen ob alle Preise in $ sind.
9. Dead Island Key eingeben und installieren.
10. Steam wieder aus machen.
10. Hotspot aus machen.
11. Steam wie gewohnt starten, fertig.

Besten Dank! So konnte ich gerade meine Version aktivieren. Wobei das Umstellen auf Englisch nicht notwendig war (zum Glück - nicht das er meint für alle meine Spiele noch die englischen Inhalte runterladen zu müssen) :hail:
 
Ey, da will ich mir mal schnell nen Key holen, bezahl schön per PayPal und dann kommt mir PayPal mit ner "Sicherheitsüberprüfung" wo ich Passwort und Geheimfragen und -Antworten ändern soll. Das ist durch und jetzt steht bei der Keyseite schon ewig "Waiting for identity check...".
Wie das nervt :(
 
Also ich finde das Game echt super! Macht viel Fun!

Leider wollte ich vorhin weiterspielen und nun crasht es sofort nach dem Start?!

APPCRASH
DeadIslandGame.exe

Habe am Rechner nichts verändert! Bin echt am verzweifeln... ich habe auch schon die Files über Steam verifiziert, alles ok.

Werde es deinstallieren und neu laden. Hoffe es läuft dann wieder!
Echt ein fieser Dämpfer. :-(

Falls sonst noch jemanden etwas einfällt, würde mich freuen!
 
hat jemand das problem das er nachdem neusten patch sein russia version nicht mehr starten kann? ist nur ne allgemeine frage ich hab n us key und bei mir geht es aber bei nem kumpel nicht mehr
 
Das Game macht echt n haufen Spaß, besonders wenn man irgendwelche Baupläne bekommt... Sammelt immer fleisig Deodosen :d
 
Hab noch keine einzige deodose gefunden...nur das rezept habe ich ... ;)

ps: Revolver hab ich nu auch ;)
 
hat jemand das problem das er nachdem neusten patch sein russia version nicht mehr starten kann? ist nur ne allgemeine frage ich hab n us key und bei mir geht es aber bei nem kumpel nicht mehr

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dead island\DI\Data\game.ini

Locale("En") in Locale("en") ändern
 
jop schon gefunden aber danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

hehe dafür ist es nun nicht mehr multi das game scheinbar nur noch englisch mit russischen subs
 
Hab level 8 ;) Grad erst geworden. Spiel nu aber auch nicht mehr weiter. Ich warte erstma auf dich.
Bis später dann!

Wäre doch net nötig gewesen!^^ :wink:

Deodosenbomben kann ich schon bauen, nur brauchte ich das noch nicht, Molotovcocktails kann auch so ein typ mischen bei der Life Guard. Ich nutze am liebsten momentan meinen Schlagring.

Habt ihr auch den Bug das hier eigentlich jemand liegen sollte da hier jemand vor schmerzen schluchzt?!
Der Arzt steht quasi daneben.
deadislandgame_2011_09o7nm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch net nötig gewesen!^^ :wink:

Deodosenbomben kann ich schon bauen, nur brauchte ich das noch nicht, Molotovcocktails kann auch so ein typ mischen bei der Life Guard. Ich nutze am liebsten momentan meinen Schlagring.

Habt ihr auch den Bug das hier eigentlich jemand liegen sollte da hier jemand vor schmerzen schluchzt?!
Der Arzt steht quasi daneben.

ist bei mir auch.
 
Wo beziehe ich das Game denn am besten!?? Amazon.co.uk ist recht teuer und nen rus key, ich weiß nicht. Jemand nen Tipp? Btw kann ich das ueberhsupt in steam aktivieren!??
 
ich hab mein russen key selber aktiviert.ging ohne probleme.
und deutsche subs findet man per google ;)
 
kann von euch noch jemand zocken? das spiel läuft nicht mehr :d -> steam wird zum spielen benötigt... ach ne?!
ein freund hat das selbe problem...

so long
 
Wo beziehe ich das Game denn am besten!?? Amazon.co.uk ist recht teuer und nen rus key, ich weiß nicht. Jemand nen Tipp? Btw kann ich das ueberhsupt in steam aktivieren!??
greenmangaming.com mit VPN und aktuellem 20 % Gutschein. :coolblue:
 
@foxm das kam vorhin auch kurz beim freund sagte er soll den spiele cache überprüfen und irgendwie ging es danach wieder aber so wirklich gut funktionieren die rus key im moment nicht.
 
hab keinen russen key :coolblue:
der coop modus läuft auch alles andere als stabil? oder hat steam heute probleme? ^^

so long
 
paah! ganz schön abgefahrener scheiß hier in Banoi :asthanos:
hat jemand eine ahnung wann's bzw. ob es hier auch dunkel wird?
 
ich hatte vorhin auch das selbe problem mit dem cloud.habe es nun abgeschaltet.
und mit fremnde leute im coop spielen,die noch nicht mal deutsch können macht es irgend wie kein spaß.
 
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber mit Kantenglättung und besseren Schatten siehts weeeesentlich geiler aus, habs aus einem anderen Forum kopiert, war mir nicht sicher, ob ich das verlinken darf ^^:

VSync habe ich über den Treiber forciert...

Anti Aliasing einschalten:
1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen
2. FSAA(0) ändern nach FSAA(2) für 2xAA usw., 4xAA läuft mit meiner GTX570 flüssig, höher habe ich nicht getestet :)
3. Speichern

Details hoch drehen vom Schatten:
1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen

2. Folgendes ändern:
Von:
ShadowMapSize(512)
SpotShadowMapSize(1024)

Nach:
ShadowMapSize(2048)
SpotShadowMapSize(4096)
3. Speichern

Wer genug Grafik Ram hat, kann ShadowMapSize z.B. auf 4096 stellen. Wer Ruckler oder einen Absturz bekommt > Werte niedriger einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorhin auch das selbe problem mit dem cloud.habe es nun abgeschaltet.
und mit fremnde leute im coop spielen,die noch nicht mal deutsch können macht es irgend wie kein spaß.

Naja bei einem Spiel das nicht mal in DE erscheint, wirste auch sicher nicht maßig an deutschen Spielern begegnen, sollte auch klar sein :d

Hab jetzt grad wieder 2 Stunden auf der Insel verbracht und bin mittlerweile Level 9 und hab ziemlich schöne Schnetzelwaffen mittlerweile gekauft, so muss das :d Fast alle Quests machen Spaß aber sowas wie Champagner holen oder dem anderen Wiskey besorgen find ich ein wenig unnötig aber sonst geil :d
 
wie ist das mit den quests, wenn man einen angenommen hat und dann nen 2. wird dann die wegfindung nur für den 2. angezeigt?! kann man da wechseln??
 
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber mit Kantenglättung und besseren Schatten siehts weeeesentlich geiler aus, habs aus einem anderen Forum kopiert, war mir nicht sicher, ob ich das verlinken darf ^^:

VSync habe ich über den Treiber forciert...

Anti Aliasing einschalten:
1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen
2. FSAA(0) ändern nach FSAA(2) für 2xAA usw., 4xAA läuft mit meiner GTX570 flüssig, höher habe ich nicht getestet :)
3. Speichern

Details hoch drehen vom Schatten:
1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen

2. Folgendes ändern:
Von:
ShadowMapSize(512)
SpotShadowMapSize(1024)

Nach:
ShadowMapSize(2048)
SpotShadowMapSize(4096)
3. Speichern

Wer genug Grafik Ram hat, kann ShadowMapSize z.B. auf 4096 stellen. Wer Ruckler oder einen Absturz bekommt > Werte niedriger einstellen!

bringt bei mir nicht viel.ändert gar nix
 
Man, ich will auch spielen :(
Da liest man hier lauter nette Dinge, logt sich beim Keyhändler seines Vertrauens ein uns was steht unter Bestellstatus? Status: Possible Scam :fresse:

Mal so ne ontopic Frage:
Ist schon jemand höheren Levels und kann mal berichten, ob bestimmte Spezialisierungen keinen "Sinn" machen? Also z.B. der Char mit der Schusswaffenspez und es gibt nachher so wenig Munition, dass sich das garnicht lohnt, meine ich damit.
 
Soo.. in 20min. geht's los mit Kumpels bisschen coop.. bin mal gespannt ^^
hab's eben installiert und warte jetzt auf den Kollegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh