Watt? Also wir haben grad ca 3 std. im Coop gespielt! Nr1!
Cool, freu mich schon auf heute abend.
So 19.30 könnt ichs vielleicht schaffen. Was hast du für ein Level jetzt?
Ich hatte gestern Level 7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Watt? Also wir haben grad ca 3 std. im Coop gespielt! Nr1!
1. Hotspot Shield laden ( http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html )
2. Installieren (noch nicht starten!)
3. Steam starten und auf Englisch umstellen und Download Region auf New York stellen.
4. rebooten
5. Alle anderen Programme wie ICQ, Torrent etc. aus machen fals du welche an habt.
6. Hotspot Shield starten und IP Adresse zuweisen lassen ( dauert ein Moment )
7. Steam starten
8. In den Store schauen ob alle Preise in $ sind.
9. Dead Island Key eingeben und installieren.
10. Steam wieder aus machen.
10. Hotspot aus machen.
11. Steam wie gewohnt starten, fertig.
Cool, freu mich schon auf heute abend.
So 19.30 könnt ichs vielleicht schaffen. Was hast du für ein Level jetzt?
Ich hatte gestern Level 7.
hat jemand das problem das er nachdem neusten patch sein russia version nicht mehr starten kann? ist nur ne allgemeine frage ich hab n us key und bei mir geht es aber bei nem kumpel nicht mehr
Hab level 8 Grad erst geworden. Spiel nu aber auch nicht mehr weiter. Ich warte erstma auf dich.
Bis später dann!
Wäre doch net nötig gewesen!^^
Deodosenbomben kann ich schon bauen, nur brauchte ich das noch nicht, Molotovcocktails kann auch so ein typ mischen bei der Life Guard. Ich nutze am liebsten momentan meinen Schlagring.
Habt ihr auch den Bug das hier eigentlich jemand liegen sollte da hier jemand vor schmerzen schluchzt?!
Der Arzt steht quasi daneben.
greenmangaming.com mit VPN und aktuellem 20 % Gutschein.Wo beziehe ich das Game denn am besten!?? Amazon.co.uk ist recht teuer und nen rus key, ich weiß nicht. Jemand nen Tipp? Btw kann ich das ueberhsupt in steam aktivieren!??
ich hatte vorhin auch das selbe problem mit dem cloud.habe es nun abgeschaltet.
und mit fremnde leute im coop spielen,die noch nicht mal deutsch können macht es irgend wie kein spaß.
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber mit Kantenglättung und besseren Schatten siehts weeeesentlich geiler aus, habs aus einem anderen Forum kopiert, war mir nicht sicher, ob ich das verlinken darf ^^:
VSync habe ich über den Treiber forciert...
Anti Aliasing einschalten:
1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen
2. FSAA(0) ändern nach FSAA(2) für 2xAA usw., 4xAA läuft mit meiner GTX570 flüssig, höher habe ich nicht getestet
3. Speichern
Details hoch drehen vom Schatten:
1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen
2. Folgendes ändern:
Von:
ShadowMapSize(512)
SpotShadowMapSize(1024)
Nach:
ShadowMapSize(2048)
SpotShadowMapSize(4096)
3. Speichern
Wer genug Grafik Ram hat, kann ShadowMapSize z.B. auf 4096 stellen. Wer Ruckler oder einen Absturz bekommt > Werte niedriger einstellen!