[Sammelthread] Dead Island

Ich hoffe nicht!^^ Also ich glaaub nicht das Steam einen deswegen sperrt.

Ich sehe durch den Nachschärfefilter viel schärfere Texturen, echt super!^^
Aber Kanten werden nur minimal gelättet bei FullHD. Kann man das noch verstärken?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ed-Hunter
genau einfach die 4 dateien in den dead Island odner kopieren da wo die Deadislandgame.exe ist!
Steam sollte dich deswegen nicht bannen!!
Punkbuster erkennt das auch nicht und ich nutze FXAA auch bei F1 2010@ Steam ohne probleme!!

@tomsen78
Also ich habe eigentlich garkeine kanten mehr und ich nutze fullHD am 27" monitor ;)
 
nur mal ne Frage am Rande - wieso hab ich beim Intro zwei Striche im Bild ?
also so ganz dünne Striche die ab und an da sind - wie Schnitte .... nicht leicht zu beschreiben ...
 
Gibt es eigentlich noch einen anderen weg den Bloom effekt zu reduzieren oder zu deaktiveren?Habe zwar ne anleitung gefunden wo man die Data0.pak datei verändern soll aber das finde ich etwas kompliziert.
 
Fast goarnix!^^

Hab Statt 86 FPS etwa 71 FPS, also ist ok.
 
@Sp0KI
zwecks der vpn hmm joa hab ich mir zwar auch durchgelesen aber für sone sachen bin ich da meist zu faul noch irgend nen kram zu installieren/einzustellen

hab mir den key bei g2p bestellt

und muss sagen das spiel macht doch viel laune :d
die letzten paar stunden mit einem netten deutschsprachigen verbracht und bissl gequestet

wisst ihr ob vll ein tag/nacht wechsel später als update nachgeschoben wird ?
und wetter wäre ja auch genial ab und an donnerts ja im hintergrund aber passieren tut halt nichts
 
Komische Sache hier... Spiel stürzt direkt nach dem Start ab.
Hat jemand eine Lösung?

attachment.php


Gestern einen Key gekauft und einen RUS Key erwischt..
 

Anhänge

  • deadisland.JPG
    deadisland.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 216
Haste nen 2ten Monitor dran und aktiviert?
Deswegen gings bei mir erst net. Geht bei mir nur, wenn nur ein Monitor aktiv is.
 
Hab euch hier fleissig zugehört und eure Systeme so angeschaut also bei mir schlagt das FSAA überhaupt nicht an egal was ich mache. Schatten und Vsync ändern sich aber nur das Ding nicht und ohne dem ist es echt hässlich weis vielleicht wer rat oder einen anderen weg um AA da anzu bekommen. Ich hab gelesen das es bei ATI AMD scheitert aber wenn ich manche eurer System anschaue kann das doch nicht sein.

Mein System AMD Phenom 2 X4 955 ASUS M4A78LT-M 8GB CORSAIR 1333 ATI Radeon HD 5670
 
@Matrox

In der game.ini von Dead Island mal nach Locale("EN") suchen und dies in Locale("en") ändern, sofern du keinen 2ten Monitor hast wie N!DDL schon schrieb.
 
Bin immoment lvl 21 (hab alle Nebenquests gemacht), hab 2 Epic Waffen und 1 Orange und seit ner halben Stunde im nächsten Gebiet (Diese Stadt)

Wollt ma wissen wie weit Ihr so seit, das soll kein Schwanzvergleich sein, will nur wissen ob ich alles richtig mache ;)
 
Also ich bin jetzt Level 4 :fresse:
Mal so zwei Fragen nebenbei:
Wird das mit der Haltbarkeit der Waffen eigentlich noch besser? Ich hab jetzt so einen blauen Schlagring aus einem Schläger Zombie gefunden und damit schaff ich ja nichtmal eine einzige Quest :( Nach geschätzten 10 Zombies ist das Ding hin....
Kann man bessere Waffen eigentlich nur finden, oder gibt's die auch z.B. mal als Questbelohnung?
Gibt's Dietrich nur als Skill, oder kann man sich die auch kaufen oder bauen? Hab schon zwei Kisten stehenlassen müssen :(
 
zufällig kommen mit glück dann und wann da lautet das stichwort mehr waffen einpacken hab immer genug zum wegwerfen und so dabei und ja wird besser je nach charakter und spezialiesierung ich glaub gesamt 60% 30% gesamt waffen und 30% nochmal auf den jeweiligen charakter bsp xian scharfe waffen und natürlich upgraden nicht vergessen
 
Haste nen 2ten Monitor dran und aktiviert?
Deswegen gings bei mir erst net. Geht bei mir nur, wenn nur ein Monitor aktiv is.

Geht auch mit zwei monitoren! Musst nur die Video.scr datei ändern!
Unter Monitor dann einfach auf -1 stellen und schon gehts!
 
@bmwbasti und @Loopi

Habta lust zusammen ne Runde zu zocken?

Sitz leider bis um 5 im Büro und dannach bis 8 training, sonst gern^^

@bmwbasti Ich hab mit meiner Schusswaffenalte ein Skill der bis zu 30% mehr Haltbarkeit auf Nahkampfwaffen bringt, aber sie gehn dennoch sehr schnell kaput.. Und hab kaum Geld mehr zum reppen, meine Epics benutz ich erst garnet weil da ne Reparatur 2000$ und mehr kostet :kotz:

Waffenupgrade bringt aber auch mehr Haltbarkeit, nur so als Tipp falls du es nicht weißt. :)
 
@Matrox

In der game.ini von Dead Island mal nach Locale("EN") suchen und dies in Locale("en") ändern, sofern du keinen 2ten Monitor hast wie N!DDL schon schrieb.

Das werde och mal ausprobieren wenn ich zuhause bin. Habe nur einen Monitor angeschlossen. Sollte es an diesen kleinen Detail hängen ? Wird doch bestimmt dann gefixt oder hängt das mit dem Key zusammen ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
was ich nicht versteh ist warum geht es bei der einen radeon mit dem fsaa und bei der anderen nicht soweit aus viel foren ersichtlich is das 50/50 naja kopf -> tisch
 
@bmwbasti und @Loopi

Habta lust zusammen ne Runde zu zocken?

Moin Keks :wink:,

normal gern, aber bei mir ist das immer schwer zu sagen wann ich Zeit habe :(
Hab jetzt nach der Arbeit ne Runde gezockt, jetzt gibts Mittag, und dann muss ich um 14 Uhr den Sohnemann abholen und dann ist eh Feierabend mit Zocken, vor Allem solche Spiele ;)
Ausserdem weiß ich nichtmal wie das funktionieren würde :fresse:

Waffenupgrade bringt aber auch mehr Haltbarkeit, nur so als Tipp falls du es nicht weißt. :)

Hab ich schon bemerkt, aber halt auch nur marginal. Hab meinen Schlagring bis auf Lv3 gepusht und der hat jetzt (wenn ich mich recht erinnere) 28 + 10 :(


@ Matrox

Bei mir lag es auch daran, an dem klitzekleinen Detail. Von En nach en geändert und schon startet es.
Hab auch nen RU Key, am Rande bemerkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal.wer zocken möchte kann mich gerne adden in steam ---> morpheus600

heute abend habe ich zeit.ich kann morgen ausschlafen :d
 
so weit ich weiss ist ja der alkohol ein medikit, aber wie nutze ich das richtig? wenn ich verwundet bin und das zeug trink ist der nur voll wie die sau, meine energie regeneriert sich aber nicht.
und was hat der gelbe balken unter meiner energieleiste zu bedeuten?
 
so weit ich weiss ist ja der alkohol ein medikit, aber wie nutze ich das richtig? wenn ich verwundet bin und das zeug trink ist der nur voll wie die sau, meine energie regeneriert sich aber nicht.
und was hat der gelbe balken unter meiner energieleiste zu bedeuten?

Was es mitm Alk auf sich hat weiss ich net.

Der gelbe Balken is dein Vortschritt bis zum nächsten LVL.
 
alk ist nur bei dem wurfwaffen typ ein plus dmg und selfheal, muss man aber recht weit in den survival tree für skillen afaik.
 
So gerade Dead Island angespielt die Grafik ist ein Witz, was mich aber stört ist das knacken aus meinen Lautsprechern. Sowie Umgebungsgeräusche die man nur in einer bestimmten Position hört.Muss das Spiel wohl erst paar Monate reifen lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh