[Sammelthread] Dead Island

Mich würd eher mal interresieren wieso die Maus im Menü so brutal lahm ist. Im Inventar- und Skillmenü ebenso...
jau, voll schlecht! und bei mir werden auch nicht alle mausbuttons erkannt :fire:

hat jemand ne ahnung ob man auch mit dem mausrad auch die waffen wechseln kann, oder geht das nur über das konsolen-menü? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das problem das bei mir xboy symbole zusehen sind.
gibt es da einen fix?
und nein,habe mein xbox pad abgeklemmt.und ja,in den einstellungen habe ich auf keyboard & mouse :)
 
es gibt sehr wohl ne zielhilfe, wenn man einen mit ner pistole beschießt geht die waffe automatisch n ganz wenig mit wenn der gegner sich bewegt. fällt aber eher weniger auf weil die gegner meist eh nur nen headshot kriegen und ende :d

und das mit den xboxsymbolen hatte ich auch, dann hab ich wieder auf englisch gestellt. der deutsche text war eh grausig^^
 
Ich bin inzwischen in Akt 2, Level 21, habe soweit jede Nebenquest die ich finden konnte mitgenommen und bin in der riesen großen Stadt und hier nimmt die Atmosphäre schlagartig zu. Überall um einen herum stöhnen und schreien die Zombies und der Schwierigkeitsgrad hat stark zugenommen. In manchen Bereichen stürmen unablässig Zombies auf einen zu und Zeit zum Luft holen oder regenerieren bleibt nicht.

Den 4Players Test kann ich absolut nicht bestätigen, mir macht das Game riesen Spaß. Im Moment renne ich mit einem Morgenstern (Lila) mit Elektro Verbesserung rum und lasse nur so die Köpfe platzen!

Einfach nur geil!
 
Mal so ne ontopic Frage:
Ist schon jemand höheren Levels und kann mal berichten, ob bestimmte Spezialisierungen keinen "Sinn" machen? Also z.B. der Char mit der Schusswaffenspez und es gibt nachher so wenig Munition, dass sich das garnicht lohnt, meine ich damit.

Und wie sieht's aus? Jemand ne Antwort dazu ;) ?
 
Zu Schusswaffen kann nichts sagen. Spiele den Rapper mit bloßen Fäusten, sowie Baseballschlägern, Brecheisen und jetzt ganz neu mit Morgenstern ;)

Ich hab am Anfang viel Punkte in den "Survivor" Tree gesteckt, Schlösser knacken inklusive und recht bald kam der Punkt wo ich in den Kämpfen derbe Probleme bekam weil ich die Zombies nicht so schnell klein kriegte.

Jetzt pumpe ich alles in meinen "Stumpfe Waffen" Tree und die Welt sieht ganz anders aus ;)

Es gibt soviel Skills das es echt schwer ist zu entscheiden was wichtig ist *g*
 
Ah wunderbar, danke Dir :)
Den Rapper hab ich mir auch schon "auserkoren", denn ich hab endlich meinen Key bekommen und bin grad am runterladen von DI :)
Also nehmen sich die alle nicht viel? Also auch im Bezug auf die Waffen die man findet und die Blaupausen zum bauen der Waffen?
 
Naja, ich habe bisher nur den Rapper gespielt. Schusswaffen hab ich erst sehr spät gefunden und Munition ist wie erwartet spärlich. Spielt aber eh keine Rolle, da ich der Nahkampf Typ bin :P

Die Vielfalt der Waffen ist echt geil und mit Schnittwaffen lassen sich Körperteile mit Leichtigkeit abtrennen ;)
Mit meinen stumpfen Waffen, breche ich eher die Knochen :d

Sieht echt lustig aus wenn so ein "Thug" mit 2 gebrochenen Armen vor die rumwedelt und brüllt *g*
 
Hier mal ein paar Bilder vom Coop Abend:

deadislandgame_2011_09376s.jpg

deadislandgame_2011_09g7q7.jpg


fliegen gerne auch mal Zombies beim Autofahren vorbei!^^
deadislandgame_2011_09z719.jpg


Aufgebohrte Grafik mit 4096 Shadowsize
deadislandgame_2011_0947uw.jpg

deadislandgame_2011_09j7wn.jpg
 
So ein Müll :(
DI ist installiert aber startet nicht. Erscheint nur kurz des DI Logo und das wars....
 
Hab noch eine nette Waffe gefunden für mich als Blademaster perfekt!^^

deadislandgame_2011_097wru.jpg
 
die elektromods sind viel zu stark, wenns procct ist einfach jeder tot. und dann gibts noch 4 stufen wo die zweite meistens schon reicht^^
und blutungen und gift hingegen total wertlos, hab da 6 skillpunkte reingebaut -.- blutungen kommen bei crit, aber crit bedeutet in 99% der fälle kill
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich bin durch mit dem spiel. lvl 34 alle quests mit Xian.
enbossfight hat grad mal 2 sekunden gedauert -alleine- mit fury -.-
ich geb dem spiel ne 2- in schulnoten. nach dem zweiten patch.

wenn ende des monats bloodbath arena dlc kommt gehts weiter^^
 
wie lange hast gebraucht laut steam?!^^
Wieviele Akte gibt es eigentlich?
 
Moin,

Wie sieht es mit Bugs aus in diesem spiel?
Kumpel von mir hat das game für Xbox 360 und pc zuhause liegen.
Er meinte das die PC version sehr verbugt wäre.
Zb. würden Speicherstände verschwinden etc.

Hab mir das game aus der Videothek ausgeliehen und teste es gerade auf Xbox 360.
Ist zwar auf der Xbox soweit ok, aber bin eigentlich tendenziell eher für PC , weil auf der xbox spiele ich eigentlich nur sport und fungames.

kann mich gerade einfach nicht entscheiden ob PC oder Xbox version kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage wenns um einen Ego-"Shooter" geht :)
 
bringt bei mir nicht viel.ändert gar nix

Hast recht, war von den nun besseren Schatten so geblendet, dass ich nicht bemerkt habe, dass AA garnicht aktiviert ist XD

Das funktioniert anscheinend nur mit ATI-Karten, habe es nun über den NVidia-Inspector forciert, mit 2-fachem läuft es super und sieht auch gut aus ;)

Die Video-Datei schaut jetzt bei mir so aus:

Resolution(1920,1080)
Monitor(0)
BPP(24)
FSAA(0)
TexBPP(32)
TextureQuality("High")
Filtering("AnisotropicTrilinear")
Fullscreen()
VSync()
Shadows("High")
ShadowMapSize(2048)
SpotShadowMapSize(4096)
Lightmaps()
GammaFloat(1.00)
MaxRefresh(60)
MaterialQuality(2)
FXQuality(3)
FXFadeLevel(0)
WaterQuality(0)
GrassQuality(0)
EnvQuality("FullDynamic")
ShaderPath(5)
DisplayDeviceType(0,0.000000,1.000000,1.000000,1.000000)

Im NVidia-Inspector das Dead Island Profil auswählen und die deadislandgame.exe als Application dem Profil hinzufügen und die Werte ändern so wie markiert, AA kann natürlich je nach Performance höher eingestellt werden, ab 4-fachem fängts bei mir aber an zu ruckeln...
 

Anhänge

  • Dead Island AA.JPG
    Dead Island AA.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 58
Würde mir das Spiel gerne kaufen
Wo gibt es den Key momentan am günstigsten zu kaufen?
 
Schau mal Seite 12 Post #276...

Danke

Wie Vertrauenswürdig sind die Seiten auf gamekeyfinder.de?

Wenn ich mir den Key z.b. auf Dead Island uncut Steam Key - gamekeyzone

steht hier

**Es handelt sich hier um eine internationale uncut Version des Spiels, die von uns aktiviert werden muss. **

heisst das ich muss denen meine Daten für den Steam Account geben?


Und eine ganz wichtige Frage wie ich finde

Wie kann man sich den grossen Preisunterschied erklären?

bei Steam kostet das Spiel(Key) 50 Euro und wo anders grad mal 16 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind keys aus russland.deswegen müssen die auch die keys aktivieren und deswegen sind sie auch so billig.
du kannst ja vorher dein password in steam ändern und wenn sie es aktiviert haben kannst du es wieder ändern.
 
Die Keys kommen z.b. aus Russland und dort werden die Spiele nicht für 50€, sondern z.B. für umgerechnet 10€ verkauft. Die Keys werden dort erworben und in der EU für einen geringen Aufpreis verkauft.

Den Key kannst Du mit einem russischen VPN-Client selber oder per Shop (indem Du ihnen die Daten zukommen lässt) aktivieren lassen.

Ich habe mitlerweile nahezu ~20 Spiele bei diversen Key-Shops gekauft und hatte weder mit der Lieferung noch dem Storno Probleme gehabt.
 
Wie würde das funktionieren mit einem russischen VPN Client?

Gibt es irgendwelche Nachteile zwischen einem russischen Key und einem normalen Steam Key?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur den das er über eine russische IP aktiviert werden muss.

Wie das funktioniert kannst Du selber nachlesen, ich habe meinen Key vom Shop aktivieren lassen, da ich dazu keine Lust hatte.
 
Blöde Frage wenns um einen Ego-"Shooter" geht :)


Naja wenn das game so viele Fehler hat auf dem PC , dann nehme ich es lieber für die Xbox und muss auch sagen lässt sich für ein shooter sehr gut spielen obwohl ich pc gewohnt bin.

Wird bei mir wohl die Xbox version werden , weil läuft einwandfrei und steuerung auch sehr gut zudem hab ich schon paar stunden gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh