[Sammelthread] Dead Island

@Powerplay

So, habe eben die von dir zu letzt gepostete Config getestet. Im freien habe ich jetzt normalerweise 50 - 60 FPS, in Gebäuden so 70 - 80+ FPS.
Hab fix zwei Bilder gemacht:


Ich finde schon, dass man da eine Veränderung sieht (also gegenüber Config aus deinem früheren Post) - die Beleuchtung ist iwie "anders" ;).
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Powerplay

So, habe eben die von dir zu letzt gepostete Config getestet. Im freien habe ich jetzt normalerweise 50 - 60 FPS, in Gebäuden so 70 - 80+ FPS.
Hab fix zwei Bilder gemacht:


Ich finde schon, dass man da eine Veränderung sieht (also gegenüber Config aus deinem früheren Post) - die Beleuchtung ist iwie "anders" ;).
Grüße


Naja komisch finde ich nur warum das nicht bei NV karten geht denn die verabschieden sich sofort mit nem systemabsturz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir einfach das FXAA runter und kopier es dann in den Dead Island ordner!
Alle dateien überschreiben!

Hab ich ja ! Gerade mit deinem FXAA-File finde ich es zu scharf ! Das sieht in Bewegung etwas komisch aus finde ich.
Aber von der Performance her läuft es einwandfrei (mit meiner GTX285) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch ich habe mir am Samstag einnen Dead Island Key gekauft der allerdings US war wie von vielen beschrieben kann man diesen mit Hotspot Shield aktivieren.
Habe das auch direkt am Samstag abend noch gemacht, aber dann erst gehört das man damit einen Steam Ban riskiert stimmt das? und wenn ja wie lange besteht noch die Gefahr das mein Account gebannt wird? weil noch läuft er ohne Probleme.
MfG Insame1
 
dein account wird nicht gebannt.
 
@KopfWand
Schreib mal ne Mail ans Studio und beschreibe Ihnen dein Problem, habe damals International Sales Director Przemysław Marmul wegen ein paar Fragen bezüglich Dead Island angeschrieben und innerhalb einer Stunde Antwort bekommen. Der Mann kann das bestimmt an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
http://www.techland.pl/?id=firma&rodzaj=international_contacts

@Insame1
Absoluter Blödsinn mit dem Bann, das war bei CoD Black Ops damals auch schon im Munde weil alle in UK bestellt haben aber in DE über Hotsport aktiviert haben, ich auch ! Und ich wurde nicht gebannt, keiner !
Kumpel von mir hat sich vor ein paar Tagen auch einen Key aus US gekauft und per Hotspot aktiviert, hat keine Probs :)
Also, hau rein !
 
Ok danke für die Info, ist auch ein Legal erworbener Key in meinem Steam steht halt nur NA/RoW.
Aber sagt Steam eigendlich nicht das wenn man VPN nutzt das man gebannt werden kann? Möchte da nochmal erwähnen das ich nur den Key per VPN aktiviert habe, ich habe nichts im US Steam Store gekauft.

Edit: Danke euch beiden das beruhigt mich schon weil ich muss sagen hatte schon nen bischen Angst um meinen Account mit den ganzen Games^^
 
Also ich hab jetzt mal wieder ein bißchen weiter gespielt, und es macht soweit auch recht viel Spaß.
Allerdings gibt es ein paar Sachen, die mir den Spaß rauben, wahrscheinlich, weil ich es einfach nicht peile :d
Diese großen Zombies, die einen mit einem Schlag von den Beinen holen (Schläger heissen die glaub ich), wie mach ich die am besten fertig? Ich versuch immer schnell hinzulaufen, eine zu verpassen und dann wieder abhauen, aber das geht nicht :( Ich bekomm jedesmal eine mit und flieg durch die Gegend :(
Nach jedem Neustart von DI bin ich eigentlich komplett orientierungslos. Da bekomm ich die Meldung über x neue Quests (die ich aber natürlich schon in der vorherigen Session angenommen habe), aber mir wird auf der Karte nichts angezeigt. Auf der Minimap ist dann teilweise auch nicht eingezeichnet, einfach ein schwarzer Kreis mit meinem Pfeil und evtl. den Symbolen für Händler, Werkbank etc. Was mach ich falsch?
 
Die Schlägerzombies am besten von hinten angreifen. Die haben einen bestimmten Rhytmus wie sie schlagen. Meist benutzen sie beide Arme nacheinander. Haben sie keine Arme mehr, geben sie Kopfnüsse :d

Mich regen die grossen "Rammer" Zombies in Zwangsjacken viel mehr auf. Habe wohl den falschen Char (Gun.Tussie) die hat so dermassen null Power in den Armen...
 
Ich bewerfe die großen Jungs gern mit Sachen, am liebsten Propangas-Flaschen (mit Bumm!) , oder mit Kisten, immer wieder aufheben und werfen. Der letzte große Kerl hatte am Ende 8 Messer von mir im Körper stecken, wollte einfach nicht umfallen die Sau.
 
Ich bewerfe die großen Jungs gern mit Sachen, am liebsten Propangas-Flaschen (mit Bumm!) , oder mit Kisten, immer wieder aufheben und werfen. Der letzte große Kerl hatte am Ende 8 Messer von mir im Körper stecken, wollte einfach nicht umfallen die Sau.

einfach die arme abhacken damit er einen nicht immer umhaut und dann kann man ihn gemütlich erledigen ;)
 
Ja die großen gehen mir auch ziemlich auf die Nerven.
Gerade der Fake Boomer und der Kerl ohne Hände und den langen Haaren sind kaum tot zu bekommen und teilweise kommt man nicht zum abhacken der Arme weilse einem schon umgepumpt haben bevor man groß was machen kann :d

Aber wenns geht und das habe ich schon oft gemacht das ich diese Nervensägen stehen lasse und dran vorbei renne, kostet nur Zeit,Energie und macht die Waffen kaputt wenns garnicht anders geht nimm ich eben die AK und setz gute 10 Headshots und dann passts auch aber die Muni is sehr knapp bemessen in dem Spiel und verwende sie nur für die großen.

Habe den Kerl mit den Tattoos genommen weil mir die Fähigkeit mit dem Boomerang zugesagt hat im Spiel selber stellte sich diese Fähigkeit als Flopp heraus, aber der Kerl is trotzdem sehr gut :d
 
aber mir wird auf der Karte nichts angezeigt. Auf der Minimap ist dann teilweise auch nicht eingezeichnet, einfach ein schwarzer Kreis mit meinem Pfeil und evtl. den Symbolen für Händler, Werkbank etc. Was mach ich falsch?

Geh ins Questlog, doppelklicke eine Quest und drück noch mit Enter drauf dann wird dir die jeweile Quest auf der Map gezeigt und der Weg dahin :)
Eines davon sollte aber au reichen, mach nur sicherheitshalber beide Methoden.

Mich regen die grossen "Rammer" Zombies in Zwangsjacken viel mehr auf. Habe wohl den falschen Char (Gun.Tussie) die hat so dermassen null Power in den Armen...

Hab auch leider die Gun. Tusse, aber die Rammer sind da wirklich nicht sehr schwer, brauchst nur ne gute Waffe, die Machete die du beim helikopter von dem Russen bekommst als Schocker umgebaut o.ä. macht gut dmg. 2x dem Rammer ausweichen und immer in den Rücken schnitzen sind se weg.
 
Benutzt denn keiner den Fury Mode? Da sind die Gegner, fast egal wieviele und wie groß, überhaupt kein Problem.

Paar mal mit der Machete angeschnitzt und die Fallen um wie die Fliegen.

einfach die arme abhacken damit er einen nicht immer umhaut und dann kann man ihn gemütlich erledigen ;)

Dann verpasst er dir ne Kopfnuss :d
 
Was ist dann überhaupt ein Grund für Steam um einen Account zu Sperren?
Ich meine einen ban kriegt man für cheaten oder beleidigen aber eine Steam Sperre sprich das der Account gesperrt wird habe ich noch nie was von gehört^^
 
das spiel iss der kracher, bin jetzt bei level 24 und jetzt gehts da erstmal richtig zur sache :teufel:
muss aber jetzt mal bisschen meckern: mich kotzt das voll an daß man (z.b. bei nem quest!) gegner erledigt, selbst draufgeht und nach dem respawn sind die erledigten gegner immer noch erledigt. das macht das game sozu. zum wahrscheinlich einfachsten spiel aller zeiten :fresse: ...
ich bin mir grad nicht sicher ob das bei Oblivion auch so war??????? aber wenn ja, hats mich dann da sicher auch gestört :d

ansonsten :hail::hail::hail::hail::hail:


btw. hat jemand ne ahnung wo man den molotow-bauplan kriegt? bzw. gibts den überhaupt?
 
Moletov Cocktails gibt es doch gleich zum Anfang beim Mike. Besorg Ihm Sprit um die Zombies zu verbrennen und darauf kannste bei Ihm 5x Alcohol gegen nen Moletov eintauschen.
 
Moletov Cocktails gibt es doch gleich zum Anfang beim Mike. Besorg Ihm Sprit um die Zombies zu verbrennen und darauf kannste bei Ihm 5x Alcohol gegen nen Moletov eintauschen.

würd aber gerne mollis auch in der stadt nutzen :d ... abgesehan davon wollt ich mir grad ein paar von dem basteln lassen, da hat der mich aber auf ne mission geschickt, und immer wenn ich den jetzt anquatsche schickt der mich wieder weg ... mollis sind dann wohl erstma ausverkauft schätz ich :fresse:
 
Auf dem Weg zum Tunnel (zur Stadt) gibts n Typen (kA wie der heisst, sry), der steht an der Straße bei nem Haus. Wenn man das Haus säubert und ihn reinlässt baut der einem Cocktails für 3 Flaschen Alk meine ich (schon etwas her).
Das ganze ist n Tick (~200-300m) VOR der Tankstelle am Tunnel

Abgesehen davon, Deo-Bombs sind viel besser ;)
 
Sollte man nicht eigentlich die Karre benutzen können, wenn man dem Typen im Safeguard Tower die Ersatzteile gebracht hat?
Bei mir steht da noch immer das kaputte Auto :(
 
Auf dem Weg zum Tunnel (zur Stadt) gibts n Typen (kA wie der heisst, sry), der steht an der Straße bei nem Haus. Wenn man das Haus säubert und ihn reinlässt baut der einem Cocktails für 3 Flaschen Alk meine ich (schon etwas her).
Das ganze ist n Tick (~200-300m) VOR der Tankstelle am Tunnel

Abgesehen davon, Deo-Bombs sind viel besser ;)
jau, stimmt ... ganz vergessen ... und da isses sogar auch noch billiger :fresse:


Abgesehen davon, Deo-Bombs sind viel besser ;)
deos sind aber leider nicht so oft zu finden wie schnappes :d
 
deos sind aber leider nicht so oft zu finden wie schnappes :d

ich hab mir die deos einfach gekauft, genauso wie duct tape in mengen, beides nur jeweils um die 200$...kann man sich quasi soviele deo-bombs machen wie man möchte (an geld mangelt es ja nun nicht wirklich im game)
 
ich hab mir die deos einfach gekauft, genauso wie duct tape in mengen, beides nur jeweils um die 200$...kann man sich quasi soviele deo-bombs machen wie man möchte (an geld mangelt es ja nun nicht wirklich im game)

:hmm: ach ja, stimmt ... man kann ja auch kaufen :fresse2:
 
ich hab festgestellet, dass sich alle charaktere ziemlich gleich spielen^^ die beiden frauen haben scharfe waffen und können auch beide schießen...die talentpunkte für waffen lohnen kaum, da man auch nicht so viel schießt. sam b hat stumpfe waffen und der werfer kann glaub beides, aber im endeffekt läufts bei allen darauf hinaus auf den kopf zu zielen bis er zerplatzt oder abfällt. und fury mode ist auch bei allen gleich gottmode. 10er gruppe oder endboss in wenigen sekunden^^
 
Sollte man nicht eigentlich die Karre benutzen können, wenn man dem Typen im Safeguard Tower die Ersatzteile gebracht hat?
Bei mir steht da noch immer das kaputte Auto :(

Ne das geht erst beim erledigen der nächsten Quest ;D
 
muss mich korrigieren mein nickt lautet nodynude ^^
wieso is mir das letztens nich eingefallen ^^
 
Der Typ ja nicht, sondern einfach eine neue machen, bei dem lifeguard typie glaub ich, das ist mittlerweile wieder ne Woche her als ich bei dieser Quest war, hab's ja bald schon durch ^^
 
Können eigentlich alle Charaktere den Kopf von auf dem Boden liegenden Gegnern zerstampfen oder nur die Messertante? Ich finde das extrem brauchbar um der starken Abnutzung der Waffen entgegenzuwirken.
 
@ whizter
Also ich spiele mit dem goldbehängten Mr.T-Abklatsch und der kann auch Zombieköpfe komprimieren ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh