[Sammelthread] Dead Island

2 fragen an die die bereits durch sind?
1) sind alle regionen freigeschaltet oder muss man sich erneut "durchspielen"?
2) was ist mit jin's lager? sind die items die man bei jin gelagert hat beim neustart weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 fragen an die die bereits durch sind?
1) sind alle regionen freigeschaltet oder muss man sich erneut "durchspielen"?
2) was ist mit jin's lager? sind die items die man bei jin gelagert hat beim neustart weg?

1. Wenn du neu startest, fängst du in der Geschichte ganz vorne an.
2. Jins Lager bleibt erhalten. Genau wie dein Level und die Gegenstände die du hast.

Das führt ja zu dem lustigen Effekt das mir das Spiel vorschlägt mit anderen zusammen zu spielen, die aber bis zu 35 Stufen unter mir sind. Die haben dann natürlich null Spielspaß wenn ich bei denen mitmache und jeder Zombie fällt bei meinem Anblick tot um.
 
Die olle Maggie saß bei mir im Leuchtturm auf einer Decke :fresse:

jihaaa......danke...Neben-Quest erfüllt, nach dem Steve bescheid weiss...:wink:




Nun noch das Labor, wieso steht da noch immer, *helf den Wissenschaftlern*, obwohl keiner mit mir redet ??

Wo kriege ich meine neuen Aufträge denn her...??

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

1. Wenn du neu startest, fängst du in der Geschichte ganz vorne an.
2. Jins Lager bleibt erhalten. Genau wie dein Level und die Gegenstände die du hast.

Das führt ja zu dem lustigen Effekt das mir das Spiel vorschlägt mit anderen zusammen zu spielen, die aber bis zu 35 Stufen unter mir sind. Die haben dann natürlich null Spielspaß wenn ich bei denen mitmache und jeder Zombie fällt bei meinem Anblick tot um.

lool....geile definition...
 
Wo genau finde ich denn eigentlich mein Savegame??
 
Im Ordner wo du Steam installiert hast:
\userdata\*vermutlich SteamID*\91310
 
2. Jins Lager bleibt erhalten. Genau wie dein Level und die Gegenstände die du hast.
...
thx schonmal!
hmmm, wahrscheinlich muss man aber erstmal soweit spielen bis man wieder auf Jin trifft um die Items wieder zu bekommen, oder?

btw. ich hab gelesen daß man vorsichtig sein muss beim parken von items bei Jin. wenn man wohl zu viele items parkt, gehen die
1) z.t. flöten wenn man die wieder auf sich übertragen will, und
2) kann es wohl zu korrupten savegames führen (zu viele items-bug)!
kann das jemand bestätigen, die us-foren sind voll von solchen "erfahrungen" :grrr:
 
Ich hatte gestern nen witzigen Suicider, wollte grad auf ihn schießen da fällt der Vogel über nen Koffer und platzt...
 
Für die Jungs und Mädels die schon eine Shotgun haben. Vergesst den Kopf, zielt auf die Beine. Die Beine sind meist schon angefressen und dort reicht ein Schuss. Bei den Infected sieht das auch immer sehr gut aus wenn die angerannt kommen und nen schönen 720 Frontflip machen oder einfach direkt an die vorbei fliegen.

Das Spiel is ja auch schön stück genial, was da so abgehen kann.

@ Smatter: Hast du schon das Quest von Sebastion gemacht der ob auf dem Hügel in den Baracken zu finden ist? Laptop bereits vom abgestürzten Haus geholt?
 
....
@ Smatter: Hast du schon das Quest von Sebastion gemacht der ob auf dem Hügel in den Baracken zu finden ist? Laptop bereits vom abgestürzten Haus geholt?


Jepp, das doch der Typ, der die Liebesbotschaft abschicken wollte, die habe ich gemacht.Nun ist der Typ von der oberen Barake nicht mehr da, also denke habe ich alle seine anfragen erfüllt..

Welchen Laptop ??...steht gar nicht als Request....?
 
Den Typ findest du in den hinteren Büros wenn du zu Doc. West gehst. Was war denn dein letztes Quest was du gemacht hast?
 
der letzet war *finde Magie*...aber das war ja nur ein Nebenquest.

Der letzte war eben von dem Typen der oben, wenn man hoch geht vom Labor,der in den Baraken, vor dem Tor war (wo man zum eingeborenen Dorf hinkommt) Wo man durchs fenster reden musste. Da sollte ich eben die Liebesbotschaftabgeben von dem PC im Labor. Anschliessend wieder hoch gejockelt und ihm gesagt. Dann wollte er glaube ich noch Nahrung haben ( 3 Konserven) aus den Bungalow`s und nun ist der Typ weg und ich habe keine Ahnugn, an welchem Wissenschaftler ich mich jetzt noch wenden soll.

....der Quest ist ja noch *open*...aber im Labor will keiner mit mir reden....

oder welchen Typ meinst du ?
 
Könnte mal wieder ein Bug sein.... Die 3 Konserven hast du abgeliefert? Kann ich da jetzt nicht draus erlesen.

Den Typ den ich meine ist im Labor. Der is in dem Gang wo du den einen Wissenschaftler retten musst, direkt am Anfang, Tür hat ein zerbrochenes Fenster.

Hast du sonst noch irgendwelche Nebenquest auf? Chemikalien holen oder Generatoren auffüllen? Sonst starte nochmal vom Letzten Kontrollpunkt/Checkpoint aus. Was auch helfen kann ist wenn du eben kurz in den Dschungel reist und wieder zurück.
 
boah...muss echt ein bug gewesen sein....nun ist auch wieder ein "!" im Navigator...



da war es nicht, das hatte ich schon gemacht...



Da ist der *Scherge.....nun geht es weiter....danke dir @DaveAyreon...

btw...wieso zeigt fraps nur 1fps auf dem Screen..?!?!...;)
 
Kein Problem. Fraps wird das wahrscheinlich so handhaben das er für das Game in den moment wo das Bild aufgenommen wird nur 1 FPS berechnen kann.
 
Ich habe ein Problem mit dem Spiel
Und zwar folgendes. Habe das Spiel ganz normal installiert und paar Minuten angespielt. Gestern abend wollte ich dann eine Runde spielen, doch meine Tastatur reagiert in dem Spiel nicht mehr. Dachte ein Fehler. Spiel runtergeschmiessen und neu installiert und das selbe Problem. Das ist nur im diesem Spiel. Weiss nicht was der Fehler sein soll. Alles andere Funzt normal. Hat dieses Problem sonst wer gehabt?
 
Ich habe ein Problem mit dem Spiel
Und zwar folgendes. Habe das Spiel ganz normal installiert und paar Minuten angespielt. Gestern abend wollte ich dann eine Runde spielen, doch meine Tastatur reagiert in dem Spiel nicht mehr. Dachte ein Fehler. Spiel runtergeschmiessen und neu installiert und das selbe Problem. Das ist nur im diesem Spiel. Weiss nicht was der Fehler sein soll. Alles andere Funzt normal. Hat dieses Problem sonst wer gehabt?

Tastatur? Irgendwelche Hintergrundprogramme die Klicks oder Tastenanschläge aufzeichnen an?
 
Bin endlich weiter gekommen dank einem Trainer :d

So jetzt gehts weiter ohne das scheiß Teil, anders wärs leider nicht gegangen.
Wer auch ma nicht weiter kommt hier -> http://www.pc-cheats.de/tt/dead_island_v10_trn7.zip

Ich hoffe es ist erlaubt, bei GTA4 sagt ja auch keiner was wenn Trainer geposted werden, sonst halt löschen.
 
Sollte schon erlaubt sein außer es wird wieder ein wildes "Du Cheater" gespame raus.

Aso vielen Dank nochmal für dein Save. Konnte dadurch meins wieder richten....
 
OMG ich habs herausgefunden

Es war Avast Internet Security. Das Ding ausgeschaltet und Schwups ging es wieder ^^
Komisch, das es nur bei dem Spiel so ist. Alle Steam und Orgin Spiele gehen ^^

Vielleicht hilft es jemanden der das gleiche Problem hat ^^
 
Sollte schon erlaubt sein außer es wird wieder ein wildes "Du Cheater" gespame raus.

Aso vielen Dank nochmal für dein Save. Konnte dadurch meins wieder richten....

Gerne :d

Und wie hast du die stelle gelöst? Haste es ohne Trainer geschafft?
Habs danach aber gleich wieder ausgemacht, dadurch is das Spiel langweilig :d

Bin mittlerweile bei 97%, schätze es is bald vorbei :heul:

Schon doof wenn man nicht durch die Tür passt xD Kann man schön mit Molotovs arbeiten ^^



Edit: Ich hoffe es ist Regelkonform, man sieht ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin endlich weiter gekommen dank einem Trainer :d

So jetzt gehts weiter ohne das scheiß Teil, anders wärs leider nicht gegangen.
Wer auch ma nicht weiter kommt hier -> http://www.pc-cheats.de/tt/dead_island_v10_trn7.zip

Ich hoffe es ist erlaubt, bei GTA4 sagt ja auch keiner was wenn Trainer geposted werden, sonst halt löschen.

So hab das Game nun auch durch, level 42 zum Schluss.

Du hast ein Trainer benutzt ? Wird man da nicht von VAC gebannt oder hastes gecracked ? :d

Würd mich interessieren, würd da zugern mal mit rum spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nur 2min benutzt für diesen Abschnitt der dank dem dummen Survivor nicht machbar war. VAC banned nur im MP, spiel ja denn SP, daher keine Sorge ;)

Abgesehen davon denk ich nicht dass das Teil im MP funzt, probieren würd ichs nicht.
 
Ja stimmt schon mit MP, aber du spielst ja später die Charaktere in der Bloodbath Arena im MP ;)

Deswegen bin ich da ein wenig ängstlich.
 
Sagt mal, wird das Inventar eigentlich auch mal voll?
Ich hab sooooo viel Zeug und bei jedem Teil Angst es zu verkaufen, weil ja der nächste Bauplan um die Ecke kommen könnte und man dann, natürlich, genau die Teile, die man dafür brauchen würde, verkauft hat :fresse:
 
Bin jetzt bei 99% und muss diesen white töten, das spar ich mir noch für morgen auf scheint aber glaub ziemlich schwer zu sein :d

Viele schnelle Zombies, typen die auf einem ballern, Boss zombies usw. :d
Ma schauen ^^

Hab soviele geile Bilder, aber darf man ja hier nich posten -.-



Wem es interessiert, mit der "druck" taste kann man Screenshots machen, die liegen dann im DI Verzeichnis unter Screenshots ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh