Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 fragen an die die bereits durch sind?
1) sind alle regionen freigeschaltet oder muss man sich erneut "durchspielen"?
2) was ist mit jin's lager? sind die items die man bei jin gelagert hat beim neustart weg?
Die olle Maggie saß bei mir im Leuchtturm auf einer Decke
1. Wenn du neu startest, fängst du in der Geschichte ganz vorne an.
2. Jins Lager bleibt erhalten. Genau wie dein Level und die Gegenstände die du hast.
Das führt ja zu dem lustigen Effekt das mir das Spiel vorschlägt mit anderen zusammen zu spielen, die aber bis zu 35 Stufen unter mir sind. Die haben dann natürlich null Spielspaß wenn ich bei denen mitmache und jeder Zombie fällt bei meinem Anblick tot um.
thx schonmal!2. Jins Lager bleibt erhalten. Genau wie dein Level und die Gegenstände die du hast.
...
....
@ Smatter: Hast du schon das Quest von Sebastion gemacht der ob auf dem Hügel in den Baracken zu finden ist? Laptop bereits vom abgestürzten Haus geholt?
Kein Problem. Fraps wird das wahrscheinlich so handhaben das er für das Game in den moment wo das Bild aufgenommen wird nur 1 FPS berechnen kann.
Ich habe ein Problem mit dem Spiel
Und zwar folgendes. Habe das Spiel ganz normal installiert und paar Minuten angespielt. Gestern abend wollte ich dann eine Runde spielen, doch meine Tastatur reagiert in dem Spiel nicht mehr. Dachte ein Fehler. Spiel runtergeschmiessen und neu installiert und das selbe Problem. Das ist nur im diesem Spiel. Weiss nicht was der Fehler sein soll. Alles andere Funzt normal. Hat dieses Problem sonst wer gehabt?
Sollte schon erlaubt sein außer es wird wieder ein wildes "Du Cheater" gespame raus.
Aso vielen Dank nochmal für dein Save. Konnte dadurch meins wieder richten....
Bin endlich weiter gekommen dank einem Trainer
So jetzt gehts weiter ohne das scheiß Teil, anders wärs leider nicht gegangen.
Wer auch ma nicht weiter kommt hier -> http://www.pc-cheats.de/tt/dead_island_v10_trn7.zip
Ich hoffe es ist erlaubt, bei GTA4 sagt ja auch keiner was wenn Trainer geposted werden, sonst halt löschen.
solele..endlich durch..d.anke euch für die Tips..