[Sammelthread] Dead Island

Der Stampfer ist schon schön, vor allem die letzte Stufe bei der Messertussi.^^

Btw. irgendwie finde ich manchmal, dass Synchronstimme (Englisch) und Körper nicht immer passen. In einer Quest musste ich die Tochter von einem Typen befreien...befreit hab ich letzten Endes aber 'ne alte Frau mit Kinderstimme...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert eigtl. wenn das spiel durchgezockt ist? ende?
kann man einfach weiterspielen? wenn nicht, werden dann die items und skills beibehalten oder muss man den character wieder neu aufleveln?
 
HELP....ich bin in Kap.13 und finde das Eingeborene Camp nicht...wo zum Teufel muss ich da hin..??

Der Weg, der mir angezigt wird, führt gegen eine Felswand... :(

E://

gefunden...linksrum vom Labor...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem und eventuell weiß einer eine Lösung. Das Spiel an sich läuft gut. Wenn ich jetzt mit einem Kollegen den Coop spielen will dann stehe ich nach kurzer Zeit nur rum bei Ihm als wenn die Verbindung abgebrochen wurde.

Wollten schon länger als 2-3 Minuten zusammen zocken ^^
RUS Key und Deutschfiles auf beiden Systemen (bei mir noch andere Config bzgl. Bildqualität)
 
Merkwürdig bei uns hier funktioniert alles. Haben auch die ru keys und deutsch files. Aber spielen läuft ohne Probleme.

Evtl mal die Firewall checken? Vielleicht ist der Ping ja nicht sehr gut? Keine ahnung
 
Moin,

habe in den Optionen Einzelspieler eingestellt. Bekomme im Spiel trotzdem noch die Einblendung "Spieler blah.....zum joinen xyz drücken". Kann ich das irgendwie unterbinden?
 
hmmm...im Kap. 13 komme ich nun nicht weiter, als Quest zeigt er mir immernoch das ich den Wissenschaftlern helfen soll im Labor, aber dort ist kein einziger, der mit mir sprechen möchte bzw. meine Hilfe brauch...

..weiss einer weiter ?

Desweiteren fehlt mir als Nebenquest "finde Maggie" im Resort...und kein PLan, wo die ist....
 
Moin,

habe in den Optionen Einzelspieler eingestellt. Bekomme im Spiel trotzdem noch die Einblendung "Spieler blah.....zum joinen xyz drücken". Kann ich das irgendwie unterbinden?

nope zur zeit kann man das nicht unterbinden nach meinem wissensstand. Außer vlt Kabel ziehn :d
 
Kann sein das Jamaik recht hat, das is wieder zu lange her :d
Aber recht habe ich trotzdem nur muss es nicht umbedingt die Maggie sein, aber so wie ichs beschrieben hab steht da ne Tusse am Straßenrand und schreit nach Hilfe und winkt einem zu wenn man dran vorbei fährt.
 
Jo er hatte recht, die sitzt im Leuchtturm.
Ich glaube das was du meinst ist das nebenquest in dem man den typ von der Frau aus dem Autowrack retten muss.

deadislandgame2011-09-1616-09-31-55.jpg
 
Moin Jungs. Hat zufällig einer von euch ein Save wo er gerade mit Logan und Jin im Dschungel ist? Mein Save ist nämlich im dutt.
 
Ich bin im Dschungel, nur schon etwas länger bzw. sehr lang, denke das ich bald wieder dort weg komme, wenn dich das nich stört gib per PN bescheid dann geb ichs dir.
 
Ich habe ein Problem und eventuell weiß einer eine Lösung. Das Spiel an sich läuft gut. Wenn ich jetzt mit einem Kollegen den Coop spielen will dann stehe ich nach kurzer Zeit nur rum bei Ihm als wenn die Verbindung abgebrochen wurde.

Wollten schon länger als 2-3 Minuten zusammen zocken ^^
RUS Key und Deutschfiles auf beiden Systemen (bei mir noch andere Config bzgl. Bildqualität)

selbiges problem... *HELP* wir habens schon ohne fw probiert... alles mögliche.. speedtests.... ohne erfolg...
 
nabend,

ich habe jetzt im jungle den deathstalkermod bekommen, für den man einen stingray tail braucht. ich hab das schon mal bei irgendeinem händler (vermutlich im hotelbereich) gesehen. weiß einer welcher das war?
grüße
 
was passiert eigtl. wenn das spiel durchgezockt ist? ende?
kann man einfach weiterspielen? wenn nicht, werden dann die items und skills beibehalten oder muss man den character wieder neu aufleveln?

spielst alles nochmal mit bisherigem Char/Item-Stand
 
spielst alles nochmal mit bisherigem Char/Item-Stand

na das iss ja schon mal was!
sind die regionen (stadt,dschungel,...) dann auch alle freigeschaltet, oder muss man das game dann wirklich wieder komplett durchspielen um im verlauf dann erst wieder in die anderen regionen zu kommen?
 
Ich könnt ehrlich grad so ausrasten -.-

Schon seit gestern Abend häng ich an ner Quest und ich komm nicht weiter weil dieser gottverdammte Survivor JEDES mal stirbt weil er strunze dumm ist nicht in Deckung geht und sofort stirbt -.-

Des sind zig Zombies mit hohem Level und Bosszombies, ich kann ihm kaum helfen und vorallem hat der Vollidiot auch nurn Stock zum schlagen dabei, könnt so kotzen -.- Kennt jemand nen SP Cheat für Muni oder so? I.was das helfen kann will das Spiel durch spielen aber das ist durch die strunz dumme KI einfach nicht möglich :wall:

Oder kann man eine Quest abbrechen?
 
einfach paar Granaten mitnehmen und damit "säubern" :) keine Molotovs werfen, da verbrennt der NPC auch dran
 
Suche dringend paar leute zum Dead Island zocken ! :)

Wer lust hat, schreibt mir bitte ne PN.
 
einfach paar Granaten mitnehmen und damit "säubern" :) keine Molotovs werfen, da verbrennt der NPC auch dran

Geht ja nicht es fängt ja direkt dort an wo die Viecher schon auf einen zugestürmt kommen und hab leider keine Granaten -.-
 
Hab das Game jetzt zum ersten Mal durch.

Nachdem mein Save mit dem Rapper bei Level 37 kurz vor dem Gefängnis putt gegangen ist, hab ich die Schwert Tussi gespielt.
Bin jetzt Level 38 und hab wieder von vorne angefangen. Dabei ist das Coop System echt "cool".

Bekomme die Meldung xyz ist in meiner Nähe. Dann join ich mit meiner Level 38 Messerbraut und spiele mit Level 5ern zusammen :d
Jeder Zombie fällt nur schon um wenn ich mein Stiefel ins Gesicht drücke ;)
Wenn ich dann mit dem schweren Sturmgewehr loslege, gucken die "kleinen" echt doof aus der Wäsche....

Ich brauch für die gute Dame dringend neuen High Level Content...
 
Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit im Menü anzupassen?

Ist dermaßen lahm, so dass es ewig dauert von oben nach unten zu kommen. ;-(

Ist nur im Menü so.

Gibt es da Abhilfe?

Mfg hanneslan
 
Die Mausgeschwindigkeit im Menü, ist an die Geschwindigkeit im Spiel gekoppelt. Bei mir war die Maus viel zu schnell, woraufhin ich sie langsamer stellte und hab seitdem das gleiche Problem, total lahm im Menü ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh