Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin jetzt bei 99% und muss diesen white töten, das spar ich mir noch für morgen auf scheint aber glaub ziemlich schwer zu sein
viele schnelle zombies, typen die auf einem ballern, boss zombies usw.
ma schauen ^^
hab soviele geile bilder, aber darf man ja hier nich posten -.-
wem es interessiert, mit der "druck" taste kann man screenshots machen, die liegen dann im di verzeichnis unter screenshots ;d
Sagt mal, wird das Inventar eigentlich auch mal voll?
Ich hab sooooo viel Zeug und bei jedem Teil Angst es zu verkaufen, weil ja der nächste Bauplan um die Ecke kommen könnte und man dann, natürlich, genau die Teile, die man dafür brauchen würde, verkauft hat
na wer weiß was die Ursachen sind? Anderes System, anderes Windows oder Grafiktreiber, was solls.
Hätte lieber ne Wumme, Zombies abballern macht mehr fun als denen das Gehirn raus zu brügeln.
Köpfe mit'm fuß zu zerschmetern bringt gut XP, brauchste aber auch den vollen skill für
Bei einem läuft es, beim anderen nicht. Meine Bug Liste ist bereits sehr lang. Fängt an mit knisterm im Sound, Missionen die nicht fertig gestellt werden können weil Zombies an unerreichbaren stellen spawnen, Waffen die verloren gehen und viele viele mehr
Schreib dazu mit welchem Charakter, die Perle die mit Messern umgehen kann, kann keine Köppe zertreten.
Jau, mit dem Typen gehts.
Nee, das knistern ist nen Bug, die Foren im Netz sind voll damit. Ansonten würde das Menü nicht knistern und die Fäuste verursachen auch kein knistern
Liegt an der audio.scr Datei, ändern eines Eintrages soll Abhilfe schaffen. Leider nicht bei mir.
Wenn Du den englischen Quest Namen hast kann ich nachsehen.
Welchen Skill haste bei der Perle dafür steigern müssen? Ich kann das mit Level 26 und meinen gewählten Skill upgrades nicht.
Sorry den engl. namen hab ich jetzt nicht..
Naja jut Onboard weißt de ja nicht so das beste. Guck mal in den Eigenschaften deines Lautsprecherausgangs, unter Windows Sound, ob bei der Konfiguration des Ausgangs Vollspektrumlautsprecher makiert ist. Dieses deaktivieren dann sollte es besser bis wech sein.
Was hast du den in der audio.scr geändert?
Findest du unter Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprecher auswählen der aktiv ist und dann unten links müsste das Feld Konfiguration sein. Dort draufklicken dann 5.1 auswählen, die Lautsprecher die aktiv sein sollten eben aunschaun, dann kommt die Auswahl ob es Vollspektrumlautsprecher sind dort nimmst alles Haken raus und dann auf Fertig stellen.
Sorry den engl. namen hab ich jetzt nicht.
Dann musst du mal die Variante mit den Channels versuchen.