[Sammelthread] Dead Island

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt bei 99% und muss diesen white töten, das spar ich mir noch für morgen auf scheint aber glaub ziemlich schwer zu sein :d

viele schnelle zombies, typen die auf einem ballern, boss zombies usw. :d
ma schauen ^^

hab soviele geile bilder, aber darf man ja hier nich posten -.-



wem es interessiert, mit der "druck" taste kann man screenshots machen, die liegen dann im di verzeichnis unter screenshots ;d

was soll dass !??
 
Sagt mal, wird das Inventar eigentlich auch mal voll?
Ich hab sooooo viel Zeug und bei jedem Teil Angst es zu verkaufen, weil ja der nächste Bauplan um die Ecke kommen könnte und man dann, natürlich, genau die Teile, die man dafür brauchen würde, verkauft hat :fresse:

Voll ja, würde immer mal wieder was bei der *Lager* Tussie abgeben.... ;=))

@DaveAyreon....nochmal, ...warum das denn ?? mit anderen Charakter ?...meinst da ändert sich was...
 
Waffen Slots sind begrenzt, für alle weiteren Items habe ich aber noch kein Limit gefunden und ich sammel alles ein was ich mir irgendwo krallen kann.

Ätzend find ich nur das bereits gefundene Items verschwinden wenn das passende Quest erst später angenommen wird.

Hatte bereits die Champagner Pulle gefunden. Jetzt komm ich da nimmer hin wo se beim ersten mal lag.
 
Hab eben meinen tollen Hammer (orange) zum Tesla-Hammer aufrüsten wollen, dabei ist er einfach verschwunden. Sowas doofes...
 
Sorry hab ich garnicht dran gedacht :d
 
hi,

kennt jemand den Quest wo die Tussy ihren Teddybären wieder haben will?

Echt toll kam nicht mehr aus dem Haus raus, Tür auf aber man rennt gegen ne unsichtbare Wand. Konnte gerade den Charakter wieder löschen. Oder die Treppe wo man die Generatoren einschaltet, kommt man nicht mehr die Treppe hoch, man so was verbuggtes :grrr:
 
Ging bei mir alles ohne Probleme, weiß auch nicht was bei euch immer alles schief geht ^^
 
na wer weiß was die Ursachen sind? Anderes System, anderes Windows oder Grafiktreiber, was solls.

Hätte lieber ne Wumme, Zombies abballern macht mehr fun als denen das Gehirn raus zu brügeln.
 
hat jemand tricks um schnell XP Punkte zu machen? Habs jetzt 1x durch und hätte das vllt gern gewusst ^^
 
Köpfe mit'm fuß zu zerschmetern bringt gut XP, brauchste aber auch den vollen skill für :)
 
na wer weiß was die Ursachen sind? Anderes System, anderes Windows oder Grafiktreiber, was solls.

Hätte lieber ne Wumme, Zombies abballern macht mehr fun als denen das Gehirn raus zu brügeln.

Bei einem läuft es, beim anderen nicht. Meine Bug Liste ist bereits sehr lang. Fängt an mit knisterm im Sound, Missionen die nicht fertig gestellt werden können weil Zombies an unerreichbaren stellen spawnen, Waffen die verloren gehen und viele viele mehr :d

Köpfe mit'm fuß zu zerschmetern bringt gut XP, brauchste aber auch den vollen skill für :)

Schreib dazu mit welchem Charakter, die Perle die mit Messern umgehen kann, kann keine Köppe zertreten.
 
Bei einem läuft es, beim anderen nicht. Meine Bug Liste ist bereits sehr lang. Fängt an mit knisterm im Sound, Missionen die nicht fertig gestellt werden können weil Zombies an unerreichbaren stellen spawnen, Waffen die verloren gehen und viele viele mehr :d



Schreib dazu mit welchem Charakter, die Perle die mit Messern umgehen kann, kann keine Köppe zertreten.

Mit diesem Kollege hier:

deadislandartworklogan.jpg


Edit: Ich lese das immer öfters mit dem knistern im Sound.
Das is kein Bug das ist einfach so wenn man Strom an seinen Waffen hat, das knistern ist ein Stromgeräusch.
Geht auf ne Strom modifizierte Waffe und wechselt auf eine normale dann merkt ihrs ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, mit dem Typen gehts.

Nee, das knistern ist nen Bug, die Foren im Netz sind voll damit. Ansonten würde das Menü nicht knistern und die Fäuste verursachen auch kein knistern :d

Liegt an der audio.scr Datei, ändern eines Eintrages soll Abhilfe schaffen. Leider nicht bei mir.
 
Da gibt es doch dieses Quest "Simon sagt" töte alle Zombies im Lagerhaus ! Aber ich bekomme da nicht angezeigt wo es hingehen soll und ich hab auch kein
Plan wo das Quest herkommt !?

Ich spiele mit der Xian Mei, mit der kann ich mittlerweile auch Köpfe zertreten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit recht daran erinner war es eines der Quests die ich zuerst nicht abschliessen konnte. Die "Lagerhäuser" sind 2 nebeneinander stehende Werkstätten, wurden aber auf der Karte angezeigt. Problem bei mir war das ich einen Zombie nicht töten konnte weil er im Lagerhaus stand aber der Zutritt zu diesem erst möglich war nachdem alle umgefallen sind.

Wenn Du den englischen Quest Namen hast kann ich nachsehen.

Welchen Skill haste bei der Perle dafür steigern müssen? Ich kann das mit Level 26 und meinen gewählten Skill upgrades nicht.
 
Jau, mit dem Typen gehts.

Nee, das knistern ist nen Bug, die Foren im Netz sind voll damit. Ansonten würde das Menü nicht knistern und die Fäuste verursachen auch kein knistern :d

Liegt an der audio.scr Datei, ändern eines Eintrages soll Abhilfe schaffen. Leider nicht bei mir.

Über was spielst du denn Kopfhörer oder Soundsystem? 2.1 5.1 7.1?
 
5.1 USB Headset und / oder Stereo Boxen (an onboard Sound), egal wie, es knistert. Woran es liegt weis ich mittlerweile auch aber ich kann in der Datei einstellen was ich will, es knistert immer.

Kollege hat identisches Headset und nichtmal bei 5.1 nen Problem.
 
Wenn Du den englischen Quest Namen hast kann ich nachsehen.

Welchen Skill haste bei der Perle dafür steigern müssen? Ich kann das mit Level 26 und meinen gewählten Skill upgrades nicht.

Sorry den engl. namen hab ich jetzt nicht.

Aber ich hab mal nen Screenshot vom Skilltree gemacht da kannst du es sehen (Das markierte in der Mitte) ;)

deadislandgame2011-09-1916-16-36-69.jpg
 
Naja jut Onboard weißt de ja nicht so das beste. Guck mal in den Eigenschaften deines Lautsprecherausgangs, unter Windows Sound, ob bei der Konfiguration des Ausgangs Vollspektrumlautsprecher makiert ist. Dieses deaktivieren dann sollte es besser bis wech sein.

Was hast du den in der audio.scr geändert?
 
Sorry den engl. namen hab ich jetzt nicht..

Danke dafür, wegen dem Quest schau ich gleich mal rein. Hoffe das die beendeten noch auf der Karte ersichtlich sind. Wie ich zu der Bude gekommen bin weis ich auch nich ausm Kopp.

Naja jut Onboard weißt de ja nicht so das beste. Guck mal in den Eigenschaften deines Lautsprecherausgangs, unter Windows Sound, ob bei der Konfiguration des Ausgangs Vollspektrumlautsprecher makiert ist. Dieses deaktivieren dann sollte es besser bis wech sein.

Was hast du den in der audio.scr geändert?

Onboard ist ne X-Fi, das sollte doch reichen. Aber ändert ja nichts daran das nur dieses Spiel den Fehler verursacht. Mit deiner Einstellung werd ich das gleich mal probieren.

In der Audio.scr den folgenden Eintrag von XAudio2 (oder ähnlich) auf API("aOpenAL") geändert. So der Tip laut zig Foren.
 
Okay is schonmal ne gehobene Onboard-Soundkarte. OpenAL ünterstützt diese aber glaub ich nicht. In der Datei audio.scr kannst du auch die Channels erhöhen von 32 auf 64 oder sogar gleich auf 128, heißt in anderen Games "gleichzeitig Abspielbare Stimmen", es verbesser noch mal umeiniges den Klang.

Hier mal meine Settings

API("XAudio2")
MixFrequency(44100)
Channels(128)
Quality3D("high")
MaxVolume(40)
FXVolume(31)
WaveVolume(0)
SpeechVolume(39)
MovieVolume(30)
MovieVolumeSource(0)
GlobalSettings("")
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd das nachher mal ausprobieren. Magst mir aber vielleicht noch kurz nen Tip geben wo ich in den Eigenschaften nach dem "Vollspektrumblabla.." suchen soll?

Das hab ich noch nicht gefunden.
 
Findest du unter Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprecher auswählen der aktiv ist und dann unten links müsste das Feld Konfiguration sein. Dort draufklicken dann 5.1 auswählen, die Lautsprecher die aktiv sein sollten eben aunschaun, dann kommt die Auswahl ob es Vollspektrumlautsprecher sind dort nimmst alles Haken raus und dann auf Fertig stellen.
 
Findest du unter Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprecher auswählen der aktiv ist und dann unten links müsste das Feld Konfiguration sein. Dort draufklicken dann 5.1 auswählen, die Lautsprecher die aktiv sein sollten eben aunschaun, dann kommt die Auswahl ob es Vollspektrumlautsprecher sind dort nimmst alles Haken raus und dann auf Fertig stellen.

Nun gefunden, die Haken waren beide disabled.
 
Sorry den engl. namen hab ich jetzt nicht.

Guck mal hier, das dürfte das Quest sein. Ich stehe gerade mit Blickrichtung vorm Warenhaus. Nicht vom tracked Quest irritieren lassen, bin gerade dabei Poster für den einen Typen aufzuhängen und bin dabei am Warenhaus vorbei.



Dann musst du mal die Variante mit den Channels versuchen.

Habs probiert, knistern bleibt. Mittlerweile spiele ich seit 15h das Game, ich hab mich einfach daran gewöhnt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh