[Sammelthread] Dead Island

Habe folgendes nachgelesen und ich kann es jetzt wieder starten (Version 1.2.1):

\Steam\steamapps\common\dead island\DI\Data --> dort die game.ini mit einem editor öffnen und von Locale("De") zu Locale("de")! Also das große D durch ein kleines d ersetzen.
Voila, geht.
Weiß zwar nicht warum, aber wer heilt, hat Recht. :)
Vielleicht hilft es ja jemandem.

LoL?????


Das hat bei mir meine kaputten Saves "gefixt". Kann alle Charaktere wieder spielen.

Wie bekloppt ist das denn? Großes "D" zu kleinem "d" und schon ist der Bug weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da packt man sich schon an'n Kopp, was die Programmierer sich dabei denken...muss doch auffallen sowas, dass plötzlich ein kleines d ein großes wird...
Verstehen kann ich's aber trotzdem nicht, welch kolossalen Einfluss ein klein geschriebener Buchstabe haben kann.:stupid:

Freut mich, dass es dir geholfen hat! :wink:
 
hab jetzt alle developers baupläne und bin lvl 36 aber wie sieht das jetzt aus wenn ich eine waffe herstelle, ist sie dann an mein level angepasst? falls ja dann wäre es sinnvoller wenn ich lvl 50 bin und dann die baue oder...
 
Das sind Modifikationen für eine x-beliebige Waffe. Das ist keine eigenständige Waffe.

Habe "666" auffn weißes billig messer gemacht ums ma zu testen.
 
Loopi, das ist nicht ganz richtig. Das Mindblowing Knife, wird aus 5 Diamanten und einer Batterie hergestellt und ist immer Stufe 24. Spielt aber auch keine Rolle, da selbst Stufe 50 Zombies damit sofort der Kopf platzt.


PS: Das ist übrigens die "Über" Waffe für Logan, den Messerwerfer. In Verbindung mit seinen Skills das Wurfwaffen Flächenschaden verursachen, platzt nicht nur einem Zombie der Kopf, sondern allen in 5 Meter Umkreis.
Mit der 50% Chance das die Waffe als Bumerang zurück kommt, kann man das Mindblowing Knife dann gleich mehrfach werfen ;)
 
Oh ok sry, dachte das geht auf jede Waffe. Wo wir grad bei Diamanten sind, auf Tube gibts ja so ein Video ( Dead Island - Diamond Farming - YouTube ) wo man in den Kühltruhen immer 2-3 Falschen Champagner findet.. vergesst das !

Habe mir einen neuen Char gemacht und bin in dem Lvl wo man aufs Dach von dem Hotel muss.. wo die 2 dicken vor dem Eingang stehen und da liegt auch ne Zugangskarte dann rum, weiß jetzt nicht mehr wie das genau heißt. Jedenfals wenn man dort in dieser mega großen Küche ist alle Kühlschränke durchsuchen und dannach wieder Checkpoint laden, habe 80 Flaschen in 25 Min. bekommen !
 
Ähm?

Wenn du auf das Dach vom Hotel musst, warst du schon im Hotel Level. Das heißt du kannst gar nicht mehr in die Hotelküche o_O
Man kann pro Durchgang nur einmal in die Hotelküche.

Edit: Ah du verwechselst die Missionen. Du musst nicht aufs Dach, du musst in die Tiefgarage und ja in der Hotelküche gibt es ne Menge Champagner.
 
Die Dev. Mods sind alle so schäbige Waffe für LVL 1-X, diese kann man auch nicht auf Waffen drauf machen, man bekommt einfach eine überaus Uselesse Waffe, die dann einen Special Effekt hat, Mindblowing Knife tötet deine Gegner Instant (klappt auch beim EndBoss) Der Homerun Baseballbat lässt deine Gegner schön weit fliegen, und z.B die Gloves sind sehr gut gegen Thugs.
Alles in allem sind diese Waffe nur kleine spielereien und haben nicht wirklich einen guten Nutzen.
Ist denn jetzt endlich mal der Rote Skull aufgetaucht? :o
 
Keinen Nutzen würde ich so nicht sagen aviloxs.

Das Mindblowing Knife lässt bei den Zombies immer den Kopf platzen.
Als Wurfwaffe verwendet geht es auch nie kaputt. (Bei Logan mit dem Skill für Wurfwaffen-Flächenschaden, platzen gleich mehreren Zombies die Köpfe).

Das vergiftete Developer Messer bringt die Zombies garantiert zum Kotzen. Sehr nützlich gegen Schläger oder andere Minibosse (auch hier gilt Logans Spezialskill als extrem nützlich, der Kotzeffekt wirkt dann auch auf alle Gegner im Umkreis!).

Ziemlich zum Anfang sind die Gloves echt eine Hilfe gegen die Schläger, auch wenn die Reparaturkosten für das Teil extrem hoch sind.

Den Baseballschläger hab ich nie gebaut ;)

Edit: Welchen roten Totenkopf meinst du?

Orange, Grün, Blau, Lila, Braun sind alle?!

Die roten Schädel sind im Sumpf Bestandteil einer Quest von so einer Hexe ;)
Es gibt keinen Developer Mod durch einen roten Totenschädel!
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana:Dann mach die Quest und beende sie nicht, dann hast du sogar 4 rote Skulls
 
Noch mal eine Frage zu den developer special weapons. Kann man damit sein vorhandenes Messer modifizieren oder bekommt man da immer ein separates neues Messer ? Ich hatte nämlich mal auf Stuz einfach den Baseballschläger gebaut (ist glaube ich Nummer 2) und bekam dann einen Schläger beim bauen aber die Wirkung war gleich 0. Gegner flogen nicht weg und pro Schlag gab es Schaden von nur knapp über 20. Die entsprechenden Werte wurden mir auch so im Inventar angezeigt.
 
Steht in der Bauanleitung drin. ;)

Bei dem Mindblowing Knife und dem "Kotz" Knife (der Name fällt mir grad nicht ein), bekommt man für 5 Diamanten und 1 Batterie (bzw. Oleander für das giftige Messer) ein modifiziertes Militärmesser.
Beim Baseballschläger sind es auch 5 Diamanten und 1 Batterie und beim Electro Body Knife ebenfalls.

Nur die Gloves lassen sich für 5 Diamanten bauen.

Es wird keine vorhandene Waffe verbessert, sondern aus dem "Nichts" erschaffen.

@TheDuke ich bau mir gleich mal den Baseballschläger und probier den aus.

Die Werte der Waffen werden zum Teil echt mickrig angezeigt, der Effekt ist dafür dann aber ein ganz anderer. Schau dir mal das Mindblowing Knife an, lächerliche Stats und den Zombies platzen instant die Köpfe, nur bei Bossen funktioniert das Kopf platzen lassen nicht (vergiften und kotzen lassen hingegen schon).
 
Hat schon jemand den Bauplan für "Glorreiches Gewehr" gefunden?
 
Ja, ich habe alle Baupläne gefunden :)

Wenn ich mich richtig erinnere, war das eine Questbelohnung im Jungle in dem oberen Dorf.
 
War das nicht "Detox Gewehr" ? Den habe ich als Questbelohnung im oberen Dorf bekommen. Hier steht was von einem Dschungelräuberlager im Canyon, das ich auch gefunden habe, bloß ohne Bauplan:confused:
 
Ach stimmt... ja die Beschreibung ist richtig. Da sind aber zwei Canyon und 2 Lager, das Lager das extrem versteckt liegt, ist das richtige.
 
OK, ich war in dem Canyon der in Richtung Norden zu Jason führt. Wo ist da der andere?

Kannst du mir einen Tipp geben, damit ich den zweiten Canyon finde? Es gibt ja auch noch den Canyon vom Dorf an Meer zum kleineren Untotendorf im Süden der Karte.
 
OK, ich war in dem Canyon der in Richtung Norden zu Jason führt. Wo ist da der andere?

Kannst du mir einen Tipp geben, damit ich den zweiten Canyon finde? Es gibt ja auch noch den Canyon vom Dorf an Meer zum kleineren Untotendorf im Süden der Karte.



Das rote X markiert den Weg in den Canyon :) Ist ein kleines Labyrinth dort.
Dieser Canyon ist übrigens auch eine Sackgasse.
 
Super DANKE! Jetzt hol ich es mir aber :banana:

Edit: Gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Bug, dass jede Waffe im Inventar nur das Hammersymbol hat. Weiß jemand ne Lösung? Ist die Steamversion, 1.21.
 
Patch 1.3.0 wurde soeben released!

Patchnotes liegen nicht vor... mal wieder.


Aber einige Spieler haben schon Neuerungen entdeckt:

  • Maximales Level von 50 auf 60 erhöht.
  • Kisten öffnen sich jetzt sofort ohne Verzögerung
  • Die Maus bewegt sich natürlicher im Menü
  • Im Coop wurde das Balancing für die Gegner eingeschaltet. So wird das Level der Gegner an die Spieler angepasst.
  • Man bekommt für das Brechen der Knochen (Arme) der Zombies jeweils nur 1x XP! Vorher bekam man für jeden Treffer XP, dem ist jetzt nicht mehr so!
  • Wenn man einem Zombie beide Arme bricht, stirbt er nach dem Bruch des zweiten Arms, sofort!
  • Der Patch ist 1,3GB groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch nice an, hoffen wir mal das die ganzen DLC endlich nach geschoben werden..
 
Das hört sich nicht nur gut an, das ist es auch.

Ich hab jetzt mal extra ein neues Spiel gestartet und der Effekt bezüglich der Kisten und Schränke ist der Hammer! Ohne Wartezeit oder Verzögerung sammelt man jetzt alles ein.
Da macht das Sammeln 10x soviel Spaß :d

Bei mir ist die Maus im Menü immer noch sehr langsam, nur irgendwie springt sie jetzt automatisch von Schaltfläche zu Schaltfläche, sehr eklig.

Noch eine Neuerung - Zutreten kostet jetzt Ausdauer O_O
Das hebt den Schwierigkeitsgrad deutlich an. Man kann Zombies nicht mehr im Notfall wegtreten.
Wenn man keine Ausdauer hat und Zombies angerannt kommen, ist man am Popo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.3.0 wurde soeben released!

Patchnotes liegen nicht vor... mal wieder.


Aber einige Spieler haben schon Neuerungen entdeckt:

  • Maximales Level von 50 auf 60 erhöht.
  • Kisten öffnen sich jetzt sofort ohne Verzögerung
  • Die Maus bewegt sich natürlicher im Menü
  • Im Coop wurde das Balancing für die Gegner eingeschaltet. So wird das Level der Gegner an die Spieler angepasst.
  • Der Patch ist 1,3GB groß!

perfekter patch.. einfach nur geil. besonders das mit der kiste und maus, das war mir beides zu langsam..

naja der patch ist in 8stunden fertig... dsl 384 48kb/s power :d
 
Ganz ehrlich, das treten jetzt Ausdauer kostet ist der größte Schwachsinn den sie eingebaut haben.

Das hat bei meinen Charakteren den Schwierigkeitsgrad ins Unendliche getrieben.
Mein Wurfwaffencharakter hat sich im Nahkampf immer mit Tritten verteidigt, jetzt hat er ruckzuck keine Ausdauer mehr, kann nicht springen, nicht sprinten, nicht zuschlagen und stirbt einfach.
Das gleiche gilt für alle anderen Charaktere die sich mit Tritten verteidigen müssen.

Das lässt mich echt aggro werden wenn ich mir im Nahkampf Luft verschaffen will und nichts geht mehr weil die Ausdauer leer ist.

"Sprung Kicks" die Zombies dann richtig weit zurückgeworfen haben, sind erst recht nur 2x möglich bei voller Ausdauer. -.-



1,3GB ist das Ding groß, weil das Bloodbath DLC schon enthalten ist, aber noch nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja wirklich blöde. Das war die einzige Möglichkeit sich die Brut vom Hals zu halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh