[Sammelthread] Dead Island

Hatte auch nie ein Problem, vorallem höre ich das mit dem Inventar sehr oft, dabei war meins so vollgerotzt das ich viele dinge gegen Ende einfach weg geworfen habe, weiß auch net was ihr da alle macht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch nie ein Problem, vorallem höre ich das mit dem Inventar sehr oft, dabei war meins so vollgerotzt das ich viele dinge gegen Ende einfach weg geworfen habe, weiß auch net was ihr da alle macht :fresse:

Freu dich das du kein Problem hattest bisher.
Der Bug kommt ohne Vorwarnung.

Und warum und wieso weiß ich auch nicht.

Schusswaffen Braut - Level 50 ca. 55 Stunden gespielt, keine Probleme.
Schwert Tussi - Level 37 - ca. 43 Stunden gespielt, keine Probleme.
Rapper Sam B - Level 38 - Save Game Bug, nicht einmal die Hauptstory konnte ich 1x durchspielen
Logan - Level 48 - 2x Hauptstory durch, beim dritten Mal Savegame Bug

Hab das Drecksgame deinstalliert und bereue das Geld das investiert habe, zutiefst. Die Trailer haben sowieso ein vollkommen falsches Bild von dem Spiel gezeichnet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Denks nicht dass das noch kommt da ich alle 4 Charaktäre durchgespielt habe und das Spiel jetzt als "Beendet" weg geräumt habe :d
 
Da haben die Polen ja ein schönes Spiel auf die Beine gestellt. Hat mich mal wieder seit langen durchgehend beschäftigt.
 
Hab das Drecksgame deinstalliert und bereue das Geld das investiert habe, zutiefst. Die Trailer haben sowieso ein vollkommen falsches Bild von dem Spiel gezeichnet -.-

Dafür das du 300h gezockt hast finde ich die Aussage doch etwas überzogen ;). Gerade im Coop macht das Spiel richtig Laune.
 
Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Ich hatte bisher noch keinen Crash. 2 sind auf lvl 50 der dritte 37 und mit der anderen hab ich frisch angefangen.

Würdet ihr net mit solchen Holz Rechnern Spielern hättet ihr auch keine abstürze.
Also verurteilt nicht das Game sondern euch selbst. :d
 
Dafür das du 300h gezockt hast finde ich die Aussage doch etwas überzogen ;). Gerade im Coop macht das Spiel richtig Laune.

Echt? Finde ich z.B. garnicht :(
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich niemanden in der "Steam Buddy Liste" habe und nur mit wildfremden Leuten spiele :(
Und wenn sich dann mal "xyz ist in der Nähe....." angezeigt wird, dann komme ich zu irgend einem Lv 4x Spieler, der das Spiel erneut durchspielt und bin, eigentlich im selben Moment, tot am Boden, da es mit 30 Lv weniger nicht sonderlich viel Spaß macht :(
 
Echt? Finde ich z.B. garnicht :(
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich niemanden in der "Steam Buddy Liste" habe und nur mit wildfremden Leuten spiele :(
Und wenn sich dann mal "xyz ist in der Nähe....." angezeigt wird, dann komme ich zu irgend einem Lv 4x Spieler, der das Spiel erneut durchspielt und bin, eigentlich im selben Moment, tot am Boden, da es mit 30 Lv weniger nicht sonderlich viel Spaß macht :(

Daher lädt derjenige mit dem kleinsten Level ein. In dem Fall ich :d. Bin erst Level 36 und das auch nur mit einem Charakter. Ich spiele immer mit ein oder zwei Kumpels und das rockt schon gewaltig. Genauso wie bei Dead Rising 2. Im Coop macht das richtig Laune.
 
Coop ist schon richtig Dufte, kann ich nur bestätigen, habe es bereits 5x mit einem Freund durch gespielt, leider wird das Spiel nach dem 5. mal irgendwie sehr langweilig, allerdings habe ich auch nur einen 50er. Dafür hat die gute Dame dann aber auch alles. :)

Ist der Red Skull denn schon aufgetaucht? Die anderen Dev. Mods habe ich bereits..
Freue mich schon riesig auf den neuen DLC Content!
 
Daher lädt derjenige mit dem kleinsten Level ein. In dem Fall ich :d. Bin erst Level 36 und das auch nur mit einem Charakter. Ich spiele immer mit ein oder zwei Kumpels und das rockt schon gewaltig. Genauso wie bei Dead Rising 2. Im Coop macht das richtig Laune.

Wie ich halt geschrieben habe ;)
Es macht sicherlich Fun mit Bekannten/Freunden zusammen, dann ja wahrscheinlich auch auf einem Level, oder halt zumindest mit Leuten, die man kennt. Das ist halt was ganz anderes, als in meinem Fall ;)
 
bei mir lädt steam gerade ein update für dead island.weiß jemand was genaueres??
 
Patch 1.2.1 ist heute nach dem Debakel von Freitag released worden.
Am Freitag sollte der wohl eigentlich kommen und wurde dann während der Auslieferung wieder gestoppt Oo


Es gibt kein Changelog und alles was bisher bekannt ist, das man nun im Spiel das Microphone muten kann.

Kaputte Saves bleiben weiterhin kaputt.
 
Gestern gings noch. Und jetzt kommt nach dem Drücken auf "spielen" quasi sofort die Meldung "Dead Island funktioniert nicht mehr".
Die patchen das Spiel noch zur Hölle!!!
 
Gestern gings noch. Und jetzt kommt nach dem Drücken auf "spielen" quasi sofort die Meldung "Dead Island funktioniert nicht mehr".
Die patchen das Spiel noch zur Hölle!!!

Das ist der Savegame Bug! Willkommen in meiner Welt -.-

Ich trau mich gar nicht mehr meine anderen Charaktere zu zocken...
 
Ich bin Jetzt mit der Expertin für scharfe Waffen unterwegs, der Ninja Sprung mit Schwert nach vorne gerichtet ist ja mal heftig, aber Gruppen muss die kleine meiden.

Patchen werde ich nicht da 1.20 rund läuft. Man muss nur darauf achten nur einen Charakter gleichzeitig zu spielen da sonst die Saves überschreiben werden.
 
Oder man kopiert sie einfach und sichert sie wo anders und wenn man den anderen Charakter spielen will, macht man das eben nochmal nur umgekehrt, kann nicht so schwer sein, oder?
 
wie kann man eigentlich sehen wann der Charakter genug Wut (Rage?) angesammelt hat? Das ist manchmal blöde wenn man´s braucht geht´s dann nicht.
 
schönen Dank für die Info, das ist mir noch gar nicht auf gefallen das da ein Kreis ist, ich meine bei mir wäre kein Kreis? Muss ich heute Abend mal schauen
 
Dann hast du Rage nicht geskillt, schau mal in einer deiner 3 Skill-Tree's, in einem davon der oberste Skill.
 
Ich hoffe vorher kommt noch ein Patch der die ganzen Bugs behebt dass ich nochn frischen Char aufziehen kann ohne das meine besten Waffen nach dem ich sie modifiziert habe einfach verschwinden:
Dead Island: Blutbad-DLC im November

@Maxxenergy
Dann solltest du das auch haben, bei jedem Char heißt das glaub anderst.
 
muß heute Abend mal schauen. Ich hatte so ne geile kurze und modifizierte Schrotflinte. Mit einem Schuss war sogar der Kopf vom Schläger weg. Auf einmal war sie weg.
 
Normalerweise verschwinden die Waffen auch nicht einfach so, warscheinlich war euer Inventory voll und die Waffe wurde einfach durch eine andere aufgehobene Waffe ersetzt.
Das ist mir auch schon öfters passiert. :)
Verstehe immer noch nicht warum einige so arge Probleme mit dem Spiel haben, bei mir und meinen Freunden läuft es jedenfalls ohne Probleme, auch Patch 1.2.1 stellt kein Problem dar.
 
ne Waffenslot war auf keinen Fall voll. Sonst läuft es ja stabil ohne Abstürze.
 
Das ist der Savegame Bug! Willkommen in meiner Welt -.-

Ich trau mich gar nicht mehr meine anderen Charaktere zu zocken...


Habe folgendes nachgelesen und ich kann es jetzt wieder starten (Version 1.2.1):

\Steam\steamapps\common\dead island\DI\Data --> dort die game.ini mit einem editor öffnen und von Locale("De") zu Locale("de")! Also das große D durch ein kleines d ersetzen.
Voila, geht.
Weiß zwar nicht warum, aber wer heilt, hat Recht. :)
Vielleicht hilft es ja jemandem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh