[Sammelthread] Dead Island

Bei Sam B, dem Experten für stumpfe Waffen ist das nicht so schlimm. Der hat einen großen Ausdauerbalken und auch Skills dafür. Die anderen Charaktere sind echt gearscht jetzt.

Das es Ausdauer kostet, ok, aber nicht so viel wie im Moment, das ist einfach zu viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Treten ist ja mal richtig Scheiße. Ohne das Treten hat mein Charakter (die Frau mit den scharfen Waffen) ja fast gar keine Chance mehr. Na mal testen wie es sich im Spiel dann anfühlt.
 
Die Sache mit dem Coop haben die richtig genial gelöst.

Wenn jetzt ein Level 50 mit einem Level 5 zusammen spielt, sind die Zombies für den 50er auf Stufe 50 und der 5er sieht die gleichen Zombies als Stufe 5er.

So kann man also auch mit den kleinen problemlos zusammen spielen und das fördert das Teamplay!

Nach mehr als einer Stunde, kann ich ein Zwischenfazit ziehen. Selbst mit Sam B ist das Kämpfen gegen mehrere Zombies extrem schwer geworden, besonders dann man es mit den schnellen Mistviechern zu tun hat.

Bin jetzt schon mehrfach gestorben weil man sich einfach überhaupt nicht mehr verteidigen kann wenn die Ausdauer leer ist und die geht viel zu schnell leer.
Edit: Ok, mit den richtigen Skills geht Sam B doch richtig ab :d
Da verbrauch selbst bei 6 Zombies meine Ausdauer nicht.


Zur Info, ich teste die Veränderungen im Prolog! Kämpfe dort gegen die Stufe 50 Zombies und bin jetzt schon Stufe 26 (Ja im Prolog!) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.3.0 wurde soeben released!

Patchnotes liegen nicht vor... mal wieder.


Aber einige Spieler haben schon Neuerungen entdeckt:

  • Maximales Level von 50 auf 60 erhöht.
  • Kisten öffnen sich jetzt sofort ohne Verzögerung
  • Die Maus bewegt sich natürlicher im Menü
  • Im Coop wurde das Balancing für die Gegner eingeschaltet. So wird das Level der Gegner an die Spieler angepasst.
  • Man bekommt für das Brechen der Knochen (Arme) der Zombies jeweils nur 1x XP! Vorher bekam man für jeden Treffer XP, dem ist jetzt nicht mehr so!
  • Wenn man einem Zombie beide Arme bricht, stirbt er nach dem Bruch des zweiten Arms, sofort!
  • Der Patch ist 1,3GB groß!

schade das die nun den level an den spieler anpassen, ich fands grade geil als lowlevel Char auf Zombies einzuknüppeln die um einiges höher waren im Level :fresse:
 
schade das die nun den level an den spieler anpassen, ich fands grade geil als lowlevel Char auf Zombies einzuknüppeln die um einiges höher waren im Level :fresse:

Der Host entscheidet ob diese Option aktiv ist oder nicht! Das kann man ein und ausschalten!
 
also bei mir hat er gerade eben nur 21,5MB geladen und keine 1,3GB.
 
Nach dem Update funktioniert bei mir Dead Island nicht mehr ........ hat jemand ne Lösung ??
 
hab die Lösung gefunden:

...\Steam\steamapps\common\dead island\DI\Data
dort die game.ini mit einem editor öffnen und von Locale("En") zu Locale("en") wechseln bzw. Locale("de") wenn du es auf deutsch haben möchtest.

hat bei mir funktioniert.

mfg
 
Konnte heute Nacht auch nur was um die 21MB laden und nicht 1.3GB, WTF!

/e habe anscheinend doch die Version 1.3, fragt mich nicht wie, konnte jedenfalls keine 1.3GB Laden :)
Mein Spiel wollte anfangs auch nicht starten, einfach in der Game.ini von DE auf de oder von EN auf en umändern, schon gehts.
Habe dann auch schon direkt 2 neue Mods im Laboratory gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute mit 1,3GB.
habt ihr irgend ein DLC gekauft??

ich habe kein dlc.
 
dann haben vielleicht nur die dlc leute 1,3gb geladen.
 
Nach dem Update funktioniert bei mir Dead Island nicht mehr ........ hat jemand ne Lösung ??

bei mir ging es auch nicht aber nach den zweiten update 1,3MB geht es wieder :d da haben die wohl ein fehler gemacht...

hab auch 1,3GB runtergeladen und hab das DLC, also müsste es dlc gewesen sein die 1,3GB
 
Es ist der Bloodbath DLC ... haben gerade meinen Code eingegeben und schon startet der Download von 1,3GB.
 
Von welchem DLC sprecht ihr da überhaupt?

Der “Bloodbath Arena” (Blutbad) DLC der erst Mitte November freigeschaltet wird :)

- 4 Arenen, gefährlich und tödlich
- Niemals endende Zombie Wellen
- Single- oder Coop-Multiplayer
- Erbeute Erfahrungspunkte und Objekte für die Kampagne
- Leaderboard (Highscoreliste) zum Herausfordern von Freunden
- Inklusive einer neuen, grausamen Waffe: der Gehirnwellenbombe

Wer das DLC nicht hat kann es noch extra kaufen für 3,99€
Dead Island Bloodbath Arena kaufen, Bloodbath Arena DLC
 
Kann ich den PAtch irgendwo runterladen, auch wenn ich das Spiel erst morgen mit der Post bekomme? (Dann muss ich morgen nicht noch stundenlang saugen...)
 
Denke nicht ... wird ja alles über Steam zur Verfügung gestellt. Sprich erst das Game installieren, Patchen und dann den DLC downloaden. Während dem Download kannst du ja vielleicht die normale Kampagne starten.
 
Ach ja, hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Dead Island nicht immer beim 1. Mal startet ? Manchmal muss ich es 5 bis 10 mal versuchen und die exe immer mit dem Taskmanager abschießen und dann irgendwann klappt es. An der game.ini liegt es übrigens nicht. Die ist schon umgestellt auf "de".
Ist auch das einzige Game welches sich so seltsam verhält.
 
ja ich, konnte es gestern nicht starten. Habs dann nach dem 4. Versuch wegen Zeitmangel aufgegeben. Heute noch nicht probiert
 
Kanns auch nicht merh starten ... Was soll das denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

AERO abschalten!!!! Dann gehts!
 
jetzt geht´s wieder, hat´s vielleicht upgedatet. Wie kann man das DLC runter laden?
 
Code in Steam eingeben und der Rest geht automatisch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh