[Sammelthread] Dead Island

@LCP: ging mir heute ähnlich. 2 mal per Taskmanager abgeschossen und beim 3. Versuch lief es dann. Schon sehr seltsam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend!
Mein Kollege hat das Problem das Dead Island im Multiplayer nach ca. 10 minütigem Spielen einfach einen schwarzen Bildschirm produziert und dann abstürzt.
(Die "Dead Island funktioniet nicht mehr-Meldung" erscheint). Der Singelplayer funktioniert aber einwandfrei.
Hat jemand dafür eine Lösung parat ?

Sein System sieht wie folgt aus:
AMD Phenom II X 4 840 @ 3,2Ghz
Gainward GTX 550 Ti
4GB RAM
Windows 7
...
An den Systemanforderungen sollte es schonmal nicht liegen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das game startet gar nicht. Es kommt nur kurz das Dead Island Logo und dann schwarzer Bildschirm. Habe schon eine Fehler-Prüfung laufen lassen, aber ohne Erfolg.
 
das game startet gar nicht. Es kommt nur kurz das Dead Island Logo und dann schwarzer Bildschirm. Habe schon eine Fehler-Prüfung laufen lassen, aber ohne Erfolg.
nen 2'ten monitor angeschlossen? ich muss meinen 2'ten ausmachen, sonst hab ich den gleichen effekt ... hab ich grad festgestellt :fresse:
 
Naja also ich werds nicht mehr spielen bis endlich ein neuer Patch und die Arena endlich mal raus kommen.. macht so kein Spaß mehr wenn deine besten Waffen immer den Abgang machen.

Oder wie seht ihr das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay, da bin ich mal gespannt. Wäre nice, wobei ich da wahrscheins mehr in der Metro mit einer M16 sitze :d
 
@Laurent vielen Dank.

Der 2te Monitor war das Problem. Hatte noch mit keinem Game so ein Problem.
 
Also ich find das Game nicht so Prall, der Trailer war Hammer aber das Gem selber is nix neues und is langweilig:o
 
Dann hast du es sicher nur ein paar Minuten gespielt :wall:
 
Habs grad einmal durch. Sehr spaßig! Bei wiederbeginn isses natürlich super dass man den level mitübernehmen kann. Da fallen die Infizierten ja reihenweise ... ;)
 
hi,

habe so nen Totenschädel gefunden was kann man damit machen? Wie kann man sich Munition herstellen?
 
danke,

hättest du mir das auf deutsch in 2 Sätzen erklärt hätte das mir und vielleicht auch andere geholfen. Links zu Google ist jetzt nicht so originell, aber danke für deine Mühe
 
Das Game ist schon geil, die letzten Wochen damit verbracht Logan auf Stufe 40 und nun Pruna auf Stufe 38.

Immer um die 120FPS unter Win7/64Bit musste ich doch tatsächlich das DX9 installieren damit es startet, spiele es immer unter WinXP.

Hat einige Bugs Waffen verschwinden auf der Werkbank und Spielstände sollte man oft sichern. Startet man einen neuen Charakter ist der alte nach einigen Saves einfach weg....
 
Hab mal ins Steam Forum von DI gekuckt, und da gibt es ja ne ganze Menge Mosd :eek:
Spielt jemand von Euch mit Mod und kann einen empfehlen?
 
Dieses verbuggte Drecks Scheiß Game! Mir platzt echt der Arsch!

Als kurz nach Release mein Level 37 Rapper den Save Game Tod gestorben ist, war ich sauer und enttäuscht. Hab dann mit den anderen Charakteren gespielt und die Schusswaffen Braut auf Level 50 gespielt, die Schwert Lady auf Level 38 und jetzt aktuell habe ich mit Logan, dem Messer Werfer 2x die komplette Story und alle Quests durchgespielt und ihn auf Level 48 gebracht.

Jetzt wollte ich gerade mit Logan "leveln" gehen und ihn auf 50 bringen -> SAVE GAME TOD - Crash to desktop.


Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!
 
Nach 100 gespielten Stunden nicht ein Crash, oder sonstiges. :O

Bei mir sind es knapp 300 Stunden. Bugs oder Abstürze hatte ich auch nicht wirklich. Abgesehen von diesen fatalen Bugs.

Der Grund dafür soll sogar recht simpel sein. Die Engine kommt mit zu vielen Gegenständen im Inventar nicht klar.
Deswegen hatte ich bei Logan darauf verzichtet wertvolle Waffen in der "lebenden Kiste" zu sammeln.
Aber scheinbar reichten die kleinen Bauteile auch schon aus um den Bug auszulösen und bisher gibt es auch keinen Fix dafür bzw. es ist wahrscheinlich das ich den Charakter löschen kann.

Mehr als 60 Stunden hatte ich mit Logan auf dem Buckel und einfach zu spielen ist er auch nicht, eigentlich sogar am schwersten von allen 4 Charakteren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh