[Sammelthread] Dead Island

Die Grafik ist richtig scheiße auf den Konsolen, hoffentlich sieht das besser aus auf PC, sonst werd ich zum Zombie!^^

Ah das 45min Gameplay Video für PC sieht um Welten besser aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird das spiel wenigstens deutsche untertitel haben?

Du brauchst Untertitel? Für was?!^^
Du wirst es auf Steam auf Deutsch stellen können.

Echt, Das Video steht aber unter der Rubrik PC?!
Naja egal, zumindest sieht es besser aus als auf der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich schon systemanforderungen?
was kann man mit dem gesammeltem geld kaufen? im video sammeln sie ja es zu beginn^^

so long

Ah grad bekauft auf greenmangaming. 34 Dollar mit nem Gutschein. Im Steam forum machen se auch schön Werbung für.

Zuletzt bearbeitet:
zusammenfassung

TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Gametrailers 8.5

Die Bewertungen unterscheiden sich aber schon gewaltig. Von 60 bis 90% alles dabei. Egal bei 37,50€ (Amazon) kann man nicht so viel falsch machen :d.

hat schon jemand n key und konnte es aktivieren für den preload bei mir geht es jedenfalls nicht bis jetzt

So habs mir jetzt auch vorbestellt.

Jemand mal lust im Coop zu zocken?! :)

Ich hab bei gamesheaven bestellt geht morgen raus pc natürlich ich such auch jetz schon mal online partner für den co-op ;D

kann es sein das man das spiel nun doch nicht mehr aus Deutschland aktivieren kann lese da vermehrt sachen zu?

Wie kann man bei greenman die Währung in Dollar umstellen, muss man dafür nen US Proxy benutzen?

@Xylant

also soweit ich weiß gibt es keine Probleme, dass Spiel auf einem deutschem Steam Account zu aktivieren.

Online Partner noch immer gesucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei greenman die Währung in Dollar umstellen, muss man dafür nen US Proxy benutzen?

Jo hehe!^^
Nemm doch nen kostenlosen vpn, oder nimm für 10min vpnjack, den nehm ich immer, des reicht fürs shoppen und aktivieren in steam.^^

Achja so als Info, das Spiel benötigt 6,5GB an Speicherplatz (also kann die Insel ja net groß sein^^). Downloadgröße war glaub ich 4,5GB.

@tomsen78

wow das ist echt nicht groß ^^, hätte gedacht das spiel braucht an die 10gb.

Woher beziehst du diese Information?

steht glaub auf der steam seite und ich hab ja in meinen spieleordner geschaut eben. ;)

hmm, mit ner deutschen KK kann man nicht zahlen stimmts?

bin in steam drin ( us proxy ) aber da kommt immer " There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance ".

habs schon mit zwei KK versucht - will nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh