[Sammelthread] Dead Island

Was habt ihr denn an Grafiktuning an dem Spiel betrieben? Gibts da ein paar Tricks?

Ist es "egal" welche Person ich spiele bzgl. der Waffen? Hab auf den Rapper eigentlich kein Bock ... will aber auch keine Fernwaffenbenutzen (die stehen ja bei der einen Tussi als Spezialität).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es "egal" welche Person ich spiele bzgl. der Waffen? Hab auf den Rapper eigentlich kein Bock ... will aber auch keine Fernwaffenbenutzen (die stehen ja bei der einen Tussi als Spezialität).

der rapper ist mir zu zäh und lahm. empfehle dir xian mit raserei skill, damit hau ich 20 zombies in paar sekunden um :cool: scharfes messer geht mehr ab
 
Ändert sich was an der Story? (je nach Character?)

Und eine Spoilerfrage (Ja/Nein)... Erfährt man, warum alle zu Zombies wurden?
 
die story bleibt gleich und bin grad lvl43, hab glaub noch nicht erfahren warum die zu zombies sind. aber die story ist nichts besonders aber gameplay schon :)

ich find das spiel hammer geil, macht sau viel fun mit kumpel im coop zu spielen ansonsten spiel ich alleine und erforschee ich immer die komplett map und durchsuche jede ecke
 
Gegruselt vielleicht nicht, nur macht es unheimlich viel spieß sich durchs rohe Fleisch zu Moshen :d man nannte mich Meatcleaverboii90 :s
 
ich habe das DLC bei Steam registriert, ebenso eine Bonuswaffe. Aber spielen kann ich´s trotzdem nicht :grrr:
 
das DLC ist ja auch noch nicht released, der termin ist bis jetzt auf mitte november angesetzt. von daher würde es mich auch sehr wundern wenn du es jetzt schon zocken könntest :fresse:
 
Ah ... der Code ist gerade von Amazon UK noch mal gesendet worden. Es scheint also wirklich verfügbar zu sein. Bin ja mal gespannt was einen da erwartet :).
 
Für alle die sich freuen:

Dead Island = GTA + gute Grafik + Zombies + fast nur Nahkampfwaffen + viel Blut + Rollenspieleigenschaften !

Mir gefällts jedoch nicht.
 
Also das kam vorhin als Email. Wobei ich den Code schon länger hatte und auch schon registriert war bei Steam.

Dear Customer,

We have been informed that your Bloodbath Arena DLC is now available to download. Please find your code(s) along with redemption instructions below.

Code(s) = Your code is: ...


Edit: jau ist wirklich noch nicht verfügbar im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine info für alle die gespannt auf den dlc warten:

The Bloodbath Arena DLC will be released on 22nd November for the PlayStation®3 computer entertainment system at midnight PST for US.
The European DLC will follow on the 23rd November at midnight GMT.
On the 22nd November the DLC will be released for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft at 12pm PST.
The DLC package is free for all customers who bought the Pre-order Edition. For the others it will have a price of $/EUR 9.99 and 800 Microsoft Points.

QUELLE
 
ach ihr redet über KONSOLEN ... und wann kommt der DLC auf PC für röschtöge Männer? :)
 
Anscheinend jetzt ... Steam lädt gerade einen 1,3GB Patch runter.
 
na ich bin mal gespannt bei mir tut sich auch was :fresse:

EDIT: Der Inhalt XYZ-Dlc ist vorhanden kann aber aufgrund beschädigter Daten nicht benutzt werden :d

EDIT 2: auch nach überprüfung der daten auf fehler das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL ... bei mir das gleiche. Was ein Haufen n00bs :d
 
Sprache von Dead Island auf Englisch umstellen dann gehts ;).

ganz cool gemacht, ein bissl wie killing floor.

hab gerade mal versucht die Sprache danach wieder auf deutsch zu stellen, dann gehts wieder nicht mehr, komisch.
 
Wie Killing Floor ? Oha.. ich will heim :d

..noch 5 Stunden arbeiten -.-

Kann man da auch Waffen kaufen oder lassen die Zombies da sogar welche fallen ?
 
Wie Killing Floor ? Oha.. ich will heim :d

..noch 5 Stunden arbeiten -.-

Kann man da auch Waffen kaufen oder lassen die Zombies da sogar welche fallen ?

also in der lobby kannste zeugs einkaufen, da kannste dann auch eine der 4 levels wählen, alle mit unterschiedlichem schwierigkeitsgrad. die runden verlaufen so, das jede runde mehr und vorallem stärkere zombies kommen, außerdem gibs immer so miniaufträge für extra XP, wie zb, kille 3 zombies mit einem wurf etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh