[Sammelthread] Dead Island

Was muss ich machen damit ich die bestmögliche Grafik in DI habe?

Über die video.scr ist schon alles auf max, aber wie kann ich noch FXAA + Nachglättung und mehr wenn geht zuschalten?

Habe das im Thread nicht wirklich verstanden ;)

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockt das game gerade noch jemand, ich hab es vor 2 tagen angefangen...einfach nur der hammer :)
 
Nee, ich hab das Spiel zweimal durch und jetzt ist die Luft langsam raus. Aber Spaß hats gemacht ^^
 
Dead Island 2: Riptide

600xsjovk.jpg



Systeme: PC, PS3 & XBOX360

Release: 26.04.2013



Informationen:


Dead Island: Riptide - Entwickler über Horde-Modus, neue Zombie-Typen und Schusswaffen - News - GameStar.de

Dead Island: Riptide - Neue Screenshots aus dem Zombie-Shooter

Dead Island: Riptide - Fünfter Charakter und neue Stadt vorgestellt - News - GameStar.de

Dead Island Riptide erscheint am 26. April 2013 - 30.10.2012 - ComputerBase

Dead Island: Riptide - Amazon listet den Zombie-Shooter mit Februar-Release

Dead Island: Riptide (PC) in der Vorschau - GameStar.de

Dead Island: Riptide - Kein Remake sondern komplett neues Spiel - News - GameStar.de

Dead Island: Riptide - Techland und Deep Silver kündigen Dead Island 2 an - News - GameStar.de




Videos:

Dead Island: Riptide - Debüt-Teaser - Video bei GameStar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht mal den ersten Teil gespielt. Lohnt sich das und wo bekomme ich den ersten preiswert her? Vllt zum Downloaden ?

mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn man auf das Zombie-Szenario steht ;)
 
zock gerade den 1. teil, lohnt sich definitiv das game und wenn man auf zombie geschnetzel steht sowieso :d
 
12 euro als steam key
 
Habe mir gerade ein Key für 11,30 € bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade Dead Island über Steam geladen. Es gibt ein großes Problem:

Im Spiel hängt das Spiel alle 10 Sekunden für ein paar Sekunden. Danach gehts normal weiter und es passiert wieder. Also unspielbar. Wo ist das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Treiber ist aktuell: 12.6 beta.

Diesea Problem hatte ich auch schon bei dragon age und dead space. Bei den letzten genannten Spielen hatte ich etwas ältere Treiber.

Das Problem passiert unter Full HD Auflösung. Habe gerade die Auflösung auf 1280x10xx runter gesetzt. Dadurch konnte ich Dead Island ohne Probleme zocken.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ohw fett, aber hoffentlich ohne die ganzen Bugs ingame und eine schnelle Maus im Menü.
 
Hab jetz ma wieder angefangen zu Spielen, dieses ma mit dem schwarzen, macht echt wieder Bock, bissle auf den 2. Teil hinspielen ^^
 
Habe so ur bock auf das Spiel!
Allein wie lange ich den ersten Teil generdet habe. Hoffe man kann wieder toll an den configs rumbasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x durch mit Logan und 1x mit Ryder White... werd´s bei Zeiten nochmal spielen. Vielleicht mal im Winter auf die Insel?
 
Hab ein Problem mit Savegames...
Jedesmal, wenn spiel neustartete, waren meine Saves weg und musste neuanfangen. Hab alles ausprobiert, alles gelöscht (Eigene Dokumente/DeadIsland und in Steam user Ordner), per Administrator gelöscht, verschiedene Cloud Einstellungen... Nichts brachte mich weiter, bis auf einen speziellen user Ordner (der für DI zuständig ist) zu löschen und den Ordner vom Siel in Eigene Dokumente und zudem noch Steam Cloud direkt nur für das Spiel ausmachen. Danach ging es trotz restart vom Spiel.
Hab jetzt aber PC neugestartet und es fängt von vorne an? Also das meine Savegames weg waren... 3h wieder für nichts!!! Das kotzt mich langsam an dieses verdammte, scheiß buggy Game! :(
Weiß jemand da weiter? Hab DE Untertitel/Sprache eingestellt, alles funktioniert bis auf das mit den Savegames, es klappt einfach nicht bzw. hat nur einigermaßen bis zum PC Neustart weitergeholfen? Kennt da wer Links? Finde bei Google nur Allgemeines was schon gefunden habe und mir bisher nicht ganz geholfen hat :(
 
Nee hab nicht das Original. Hab beim Steam Sommer Sale eine gecrackte Version gekauft...
 
Als Admin starten, Steam CLoud aktivieren und außerdem den Screen Manger in den Steameinstellungen
 
Hab auch bei den Steam Summer Deals zugeschlagen.


Eigentlich ein ganz gutes Spiel, nur nach ca. 8 Stunden wird's schon langweilig. Immer die selben Quests etc. Mal schauen wie lange das noch anhält..
 
Jo Spiele meistens mit nem Kumpel zu Zweit.. Ab und zu auch zu viert. Aber es sind halt andauernd die selben "hohl - töte - bring" Quests. Und diese überblendete Grafik ist auch nicht meins..
 
Jo, das sich die quests nach und nach wiederholen das stimmt schon, dennnoch hatte ich von anfang bis ende spaß mit dem game :fresse:. Ein tag und nachtwechsel wäre perfekt gewesen...hoffentlich wird im 2. teil alles besser.
 
Heutzutage wird doch mit jeder Fortsetzung alles schlimmer, aber ich hoffs nicht, da DI echt geil war/ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh