[Sammelthread] Dead Space 2

Sagen wir es so erschrecken tut man sich wirklich nicht,aber die Gewalt Darstellung ist teilweise schon krass,soll mir mal einer ein vergleichbares Spiel zeigen.

Left 4 Dead 2 kann man vom Gewaltgrad her nicht toppen, da kann auch DS2 abstinken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beiträge, die sich auf ein indiziertes Spiel bezogen, musste ich leider entfernen.
Zudem möchte ich darum bitten, auf Links zu Videos mit übertriebener Gewaltdarstellung zu verzichten.

Genau mit sowas unterstützt man diesen Käse noch der hier in DE vorsich geht.
Denn L4D2 Thread gibts ja auch noch, naja egal, meine Meinung zählt da eben nicht...

L4D-2 steht nicht auf dem Index, insofern ist die Diskussion darüber auch hier gestattet.
Wir unterstützen nicht "diesen Käse noch der hier in DE vorsich geht", sondern halten uns schlicht und ergreifend an die entsprechenden Gesetzesvorgaben.

:btt:

Sry wollte nicht ausfallen werden, aber sowas kotzt hier in DE einfach nur an, vlt. einweing verständlich ?
Du meintest Manhunt und nicht L4D2, mein Fehler.
Dazu muss man sagen das Manhunt echt nicht sein muss, habs damals auch auf der PS2 gespielt, aber das ist wirklich einfach nur krank.

Sry jetzt B2T

Äh, 2011 hat grade angefangen und es kommen noch grössen wie z.B. Battlefield 3, The Witcher 2, The Elder Scrolls 5, Mass Effect 3, Metal Gear Solid 5 und Duke Nukem Forever.

Das ist n Actionspiel mit Jumpscares und mehr ist Dead Space auch nicht gewesen.

Pfff Junkie du unsensibler Holzpfosten, einfach keinen Sinn für Stimmung und Atmosphäre! :p
Die zerstörbaren Fenster und dann Vakuum sind aber eine gute Neuerung in DS2 und sollte mehr davon geben, treffe nur meistens den Schalter nicht danach und ende selber zerstückelt in der Türe :fresse:, aber schon ne coole Idee.

Und wenn ich dir sage das ich keine Nvidia sondern eine HD5870 besitze?

Sah ich natürlich schon in der Signatur, sollte ein dezenter Hinweis sein, dass damit bisher zumindest eben nichts geht ;)

Wenn du grossartige Unterschiede bei Stimmung und Atmosphäre zwischen DS 1 und DS 2 ausmachen kannst hast du recht. Ich merke da in der Tat nichts. In DS 2 sind nur einige Schwächen des Vorgängers ausgemerzt worden.

Meine Version :drool:
In DS 2 sind nur die grössten Stärken des Vorgängers ausgemerzt worden.

Geschmacksache halt immer schon klar, Bioshock 2 fanden viele sogar richtig mies und ich sehr gut. :fresse:

P.S. Kennt sich jemand mit dem komischen EA System aus?
http://activate.ea.com/deauthorize/
Löscht das jetzt nur einen der fünf erlaubten PCs und die erste der fünf Aktivierungen selber bleibt trotzdem verbraucht, oder doch die ganze Aktivierung?
Alle 5 Aktivierungen frei wäre natürlich perfekt zum verkaufen, bei EA angemeldet wars eh nie.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man an Bioshock 2 mies finden wenn man den Vorgänger mag?

Bioshock 2 kommt wie Bioshock international bei Presse und Spielern sehr gut an. Nur Securom wird bemängelt. Kannst ja gerne bei Metacritic und Amazon gucken.

Zum DS2-Kopierschutz: Bei Deinstallation kriegste die Lizenz bzw Aktivierung wieder. Also man behält alle 5 Lizenzen und der Gebrauchtkäufer das Produkt in vollem Umfang. Wenn man DS2 an den EA-Account gebunden hat muss man den Account mitverkaufen. Das ist aber das einzige Manko.

Zuletzt bearbeitet:
Oh dann ist das EA System für reine SP Spieler ja sogar richtig vorbildlich und kundenfreundlich gegen z.B. unverkäufliche Steamdinger wie New Vegas, bitte mehr Spiele mit EA als Publisher! :d

Bioshock 2 naja, in Foren klang es schon ganz anders oft aber für mich wars schon ein würdiger Nachfolger, würde das nur verkaufen wenn eine GOTY kommt.
Angeblich soll im Frühling ja sogar doch endlich noch ein letzter Patch und der Minervas Den DLC für PC kommen, mal sehen.

Ich hab keinen getroffen der Bioshock 2 mies findet. 2 Seiten zuvor in diesem Thread meint einer, dass B1 genial und B2 öde ist, aber da wird er einer von ganz wenigen sein. Er hats auch überhaupt nicht begründet (wie sollte er auch? ;)). Ne, mit Bioshock verhält sich das ähnlich wie mit DS: Der Nachfolger wird äusserst traditionell fortgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Bioshock zum bleistift total scheiße :coolblue:

B2T : DS2 mit 32xAA rockt einfach mehr =) Der Schritt wieder zurück zu NV bereue ich keine Sekunde.

Was lohnt den für das Spiel mal einzustellen in den Graka Einstellungen kenne mich damit garnich aus?
Hab mal 16xAF aber bei AA gibts ja diese 3 Modi und da hab ich kp von...

Was zb. komisch is,wenn ich 8xAA einstelle dazu Edge Detect verändert sich die FPS 0....normal müsste das doch FPS fressen ohne Ende?

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch mit den ATI´s garnicht, oder hab ich was falsch verstanden ?

... Duke Nukem Forever.

Lol, dass ich nicht lache... Dieses Spiel wird einfach nur grottenschlecht, und ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass die Entwickler damit Verluste einfahren...

Zurück zu DS 2 (mMn sehr gelungener Nachfolger, auch wenn der Vorgänger n Tick gruseliger war, die Atmosphäre haben sie wieder einmal TOP hinbekommen - im Gegensatz zum 1er gibt es halt nicht so viele Schockeffekte):

Stimmt es dass es den Elite-Anzug (das vom Cover/Poster etc.) in der PC-Version nicht gibt??? Ich hab bis jetzt die Vintage, Engineer und Security, bin allerdings fast fertig (ich nehms zumindest an... Kapitel 11, sollte doch bald schluss sein?)

Lol, dass ich nicht lache... Dieses Spiel wird einfach nur grottenschlecht, und ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass die Entwickler damit Verluste einfahren...

Ob die Entwickler damit Verluste machen werden müsstest du doch auch in deiner Glaskugel sehen.

Nö, wieso auch ?

3D Realms is done, ja :d

Trotzdem erstmal abwarten was draus wird. 3D Realms hat ja 50 Jahre Vorarbeit geleistet. Hoffentlich gute.

Oh man ich bin grade 2. Kapitel wo man in den Zug ist,und hatte dann fast zueende kein Bock mehr,also da wo er sich aus dem Zug raushängen lässt,nun muss den das alles nochmal machen:(

Also mich grusselt es schon im ersten Level aber das liegt wohl eher daran weil ich keine Horrorspiele spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh