[Sammelthread] Dead Space 2

Was macht eigentlich dieses mit Energieknoten freischaltbare "Spezial" beim Plasmacutter? Ich merk da keinen Unterschied.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaan, ich kann nicht im MP spielen, dauernd steht da, dass dem Match nicht beigetreten werden kann. Woran kann das liegen?

Junkie: Doch, musst mal drauf achten, dann brennen / glühen die Gegner bisschen, wo man sie getroffen hat.

Wow das Spiel is der Hammer!!!:hail::hail:
Wie kann man nachladen bei der G9 auf die seitlichen Tasten bekommen?

So, gerade durchgespielt. Gute 8 Stunden auf schwer hats gedauert und mich da auch das ein oder andere mal zerlegt. Hi @Dekompressionstür :d

Wirklich geschockt hats mich nur einmal beim zweiten Boss, der Rest war relativ vorhersehbar.
Der Endboss war ganz nett, vorallem da es relativ unerwartet kam und man nicht nochmal Munition vorher auffüllen konnt - Den den Endboss mit zwei Waffen zu machen, die man gar nicht aufgepowert hat, sie aber benutzen muss, weil man nur für sie noch Munition hat ist echt bescheid ;)

Hat zufällig jdm schon den zweiten Run durch oder ist grad dabei? Mich würd mal interessieren ob irgendwas anders ist außer die Waffen& Rüstung. Die interessieren mich nämlich ziemlich peripher

also ich finds bisher auch sehr geil, nur muss ich sagen, hat DS1 ne beklemmendere atmosphäre gehabt. die engen gänge, überall lüftungsschächte, keine leute an bord der ishimura...weiß nicht, vom feeling her wars besser. aber nicht desto trotz is DS2 top.

Musst nichts extra erstellen, es gibt schon ein DS2 Profil im aktuellen 266.58 Treiber, dort Vsync erzwingen.
Ingame ist Vsync auch in DS2 unbrauchbar und limitiert auf 30 FPS.
Mit dem Nividia Inspector findet man die Profile ruckzuck, ein, zwei Anfangsbuchstaben eintippen oben und schon gefunden.
Bei der Gelegenheit noch gleich AA aktivieren, sieht schon viel besser aus damit.

Ich hab aber keine Nvidia Karte:drool:

Und wie lautet jetz der Beitrag ? Kommen noch reichlich Situationen in denen man ganz andere Sorgen hat. Nichtsdestotrotz ein wirklich gut aussehendendes Spiel und von hier auch : die ham´ den SciFi-Shooter nicht gerade neu erfunden aber doch ne Menge draus gemacht:eek:

ok was muss man an dem Stasebett machen nachdem man gehackt hat? der Typ zerlegt mich permanent

Mit rechtsklick aimen, dann "C" drücken. Damit wird er langsam und du kannst ihn in aller Ruhe vermöbeln.

Das ist durchaus noch steigerungsfähig, "heilige Scheisse" kam auch schon vor. (Boah)

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Syncho ist ok. Wenn er jetzt sowas wie "ach du Grüne Neune" oder "Gotts tausend Sakrament noch a mal" würd ich auch sagen geht nicht, aber so.

Also wenn ich Vsync an habe Performt das Game richtig grotte und das bei einer Auflösung von 1024x768, es ruckelt an manchen stellen stellen richtig. Spiele imo auf Hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nich,hab ich VSync an komm ich nie über 30 FPS,hab ich es aus hab ich nie bisher unter 60 FPS gehabt alles höshste ingame.

Macht doch Vsync aus.

Zuletzt bearbeitet:
War bei DS1 auch schon so, Vsync mit 60 FPS gabs da auch schon nur per Treiber und wenn das nicht geht Pech gehabt und Vsync aus die einzige Möglichkeit für mehr FPS.

Wenn er jetzt sowas wie "ach du Grüne Neune" oder "Gotts tausend Sakrament noch a mal"

Das zweite wäre aber schon fast wieder cool, DAS wäre doch ein Schocker! :haha:
Ne verzichte schon auch gerne auf die deutsche Synchro aber an Atmosphäre kommt auch das Original leider nie an den ersten Teil ran bisher nach vier Kapiteln, vielleicht wirds ja noch besser.
Irgendwie zu bunt alles, statt trägem Anzugsfeeling eine 0815 Shootersteuerung und als Krönung bei jedem Store eine fette breite Meldung wegen fehlender Verbindung zum EA Server uaaargh, so ein Stimmungskiller! :wall:
Immerhin ist die Soundkulisse wieder erste Klasse, hoffentlich bleibt das wenigstens so.

ich komm net weiter kapitel 5 dort werde ich raus geblasen halt mich an so einem Flug schiff fest und auf dann kommt das riesen viech wieder vor dem man auf der flucht ist und frist mich ich hab keine ahnung worauf ich schiesen soll -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

/edit

Ok habs auf die Explodierenden teile da..:d Feuerlöscher oder was auch immer.

Das letzte Mal, dass mich ein Spiel dermaßen gefesselt hat, ist schon eine Weile her. Ich spielte damals Bioshock und endlich, nach so langer Zeit, habe ich das Gefühl, erneut ein Spiel zu spielen, was mich mindestens genauso stark in den Bann zieht.

LEUTE. ICH LIEBE DAS SPIEL!

Gleich von Beginn war ich vom Spiel fasziniert. Die gruselige und kranke Atmosphäre, der bombenstarke Sound, die von Lichteffekten übersäte Spielwelt, die Untoten uvm. haben dazu beigetragen, dass ich wieder so richtig Lust zu spielen habe.

Irgendwie zu bunt alles, statt trägem Anzugsfeeling eine 0815 Shootersteuerung und als Krönung bei jedem Store eine fette breite Meldung wegen fehlender Verbindung zum EA Server uaaargh, so ein Stimmungskiller! :wall:

das mit der schnellen Steuerung finde ich auch etwas störend,
aber da haben wohl zu viele Scheiße geschrien beim ersten Teil, :confused:

Zu den Shops:
was ist denn so schlimm dran eine Verbindung zum EA Server zu haben ?
hast du an deinen Spiele Rechner kein Netz,
ich hab meinen alten EA Acound den ich seinerzeit für BF2 erstellt hatte wider aktiviert, soll heißen den gab es noch.
u. ich bekomme keine Stimmungkillenden Fehlermeldungen. :rolleyes:

Komisch, eigentlich sollte es Gecrackt (wer hat schon lust auf ewige cd einlegen) nicht meckern ! macht er bei mir auch nicht.

Zum Spiel als fanatiker des ersten teils.

Also So an sich ist das Spiel abwechslungsreich!

Hübsche Schauplätze aber ansonsten kommt bei DS2 schneller langeweile auf als bei DS1

Irgendwie ewig die selben Monster ewig die Selbe leier.

So zimlich alles ist Vorhersehbar geworden.

Irgendwie ist die grafik nicht so toll wie bei DS1 wie ich finde.

das ganze hat sich minimal zu nem Comerz shooter endwickelt irgendwie fehlt die DS1 Admo ein wenig.

Ich spiel auf Mittel und es kommt mir nicht so vor eher als würde ich auf leicht spielen.

Aber wie gesagt ich find die admo + story nicht alt zu fesselnd bin grade im 6ten kapittel.

Bei DS1 war auch das Blut und die tötungs sequencen besser.

Aber war bei Bioshock ja genauso Bioshock 1 war total fesselnd und einfach hammer der 2te teil war nur noch ÖDE! DS2 ist aber nicht alt zu öde sondern macht Trotzdem Fun :) von allem ist noch etwas da, und ich hoffe das noch ein par geile szenen auftauchen :)

In Teil 1 ist auch alles vorhersehbar. Das Spielkonzept hat sich ja nicht geändert.

Die Grafik hat sich bis auf etwas bessere Lichteffekte nicht verändert (allerdings sind die Lichteffekte auch im ersten Teil gut, nur gibts weniger Spielereien damit).

Was an Bioshock 2 öde sein soll versteh ich nicht. Der 2. Teil ist doch genau wie Bioshock 1.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, eigentlich sollte es Gecrackt (wer hat schon lust auf ewige cd einlegen) nicht meckern ! macht er bei mir auch nicht.

Ist nichts mit CD einlegen Dead Space 2 benötigt keinen Datenträger im Laufwerk, kann natürlich sein das das anders ist wenn man sich nicht bei EA-Server anmeldet,
ich brauche jedenfalls keine Disk, :drool:

wenn ich einen brauchen würde, würde ich aber wohl genauso wie beim ersten Teil auf einen Fix zurückgreifen.
:fresse:

Ich bekomme einen nervösen Finger, deshalb steuere ich das Boot mal dezent zurück in Richtung legale Zone. ;)

DS2 braucht wirklich auch ohne Anmeldung bei EA keine CD nach der Aktivierung aber trotzdem guter Tipp, wenn das EA Generve im Store so aufhört gibts bei mir auch ne kleine Nachbehandlung.

dann sollte man aber auch nicht über solche Meldungen meckern, :fresse:
ich nehme jetzt erst mal an das Holdrio nur keinen Bock auf die Anmeldung hat. :drool:

Na wenigstens einer denkt noch vor dem posten, haha wie doof müsste man denn sein in dem Fall über sowas zu meckern! :d
Jup so isses, wieso auch wenn mir MP und DLC am Popo vorbei gehen, bei Bioshock 2 auch nie gemacht.
Aber schon lustig wie da gleich so ein Feierabend Hilfssheriffcommander angetippelt kommt um paar faule Cracksprüche zu bringen ohne auch nur eine Sekunde auf so ne Idee zu kommen. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh