[Sammelthread] Dead Space 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ;) kann jetzt garnicht auf anhieb sagen ob dt. untertitel dabei sind.
 
Sooo, bin nun ebenfalls auf Normal durch und hab ca. 10h gebraucht. Muss dazu sagen, dass ich sehr langsam und bedacht gespielt hab auch, alle Ecken durchforstet etc.. Nur am Ende bin ich wie nen Irrer gerannt, ich hasse Gegner die man nicht töten kann :fresse2:

Alles in allem wieder ein sehr gelungenes Spiel, auch wenn ich auch der Meinung bin, dass der 1. Teil gruseliger war. In Dead Space 2 hab ich mich manchmal echt wie ein Kammerjäger gefühlt :d
 
*puh* Angekommen in Chapter 6, ganz schön nervenaufreibend bisher. :d

ds12345toat.png
 
Ja bin zwar erst am Anfang aber finde es schon mal genial gemacht.
Bin sogar mal erschrocken^^ Hätte ich nicht gedacht hehe.

Spiele es auf englisch ;)
 
Wie schauts denn bei euch mit der Performance aus wenn ihr AA anhabt?

Ich zocks auf 1920x1080 - Sehr Hoch - 8x MSAA und es zieht teilweise schon derb runter :kotz:

Kann eigentlich nur wieder irgendein Treiberproblem sein wie in Teil 1 auch schon :shake:
 
Hab hier keine Probleme,müsste gleich mal meine FPS schauen aber mehr als ausreichend sind es.
 
Spiele es zur Zeit mit 4x MSAA + 4x SGSSAA naja, es geht schon manchmal auf unter 25fps... aber was solls dafür schauts gut aus :fresse:
 
Hab von solchen Einstellungen zwa kein Plan,aber ich denk dann is das doch normal?
 
jo für das ist es sicher normal, war nur bei 8x MSAA etwas geschockt
 
Wenn du das mit dem Inspector gemacht hast, kannst ja dein Profil mal uppen ;)
Mit dem Profil was man saugen kann, habe ich derbe Probleme mit dem Licht.
 
hab nen bug kurz nach den core.da muß ich durch som schmalen gang mit gelben lauflicht und wenn ich am ende die tür öffnen will schmiert er hab.

weiß wer rat?

fixed...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo für das ist es sicher normal, war nur bei 8x MSAA etwas geschockt

Welche Bits hast du denn eingestellt? Bei mir war es anfangs auch zuckelig - andere Bits rein, lief wunderbar.
Dennoch frisst SGSSAA ohne Ende - vor allem geht meiner Karte dabei schnell der Speicher aus :fresse:
 
hab nen bug kurz nach den core.da muß ich durch som schmalen gang mit gelben lauflicht und wenn ich am ende die tür öffnen will schmiert er hab.

weiß wer rat?

fixed...


Vllt das Game original kaufen bzw den Crack Fix verwenden..... :shake::p
 
Wenn du das mit dem Inspector gemacht hast, kannst ja dein Profil mal uppen ;)
Mit dem Profil was man saugen kann, habe ich derbe Probleme mit dem Licht.

das hatte ich auch als ich den 4xS Modi gewählt hatte. Nun habe ich 4x MSAA + 4x SGSSAA Tranzparenz AntiAliasing und nun habe ich keine Grafikfehler mehr.

Als AA Bits verwende ich 0x004030C0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Einstellung scheint es zu funktionieren, THX :)
Die FPS schwanken bei mir zwischen 45 und 60 (VSinc)

CPU und GPU nicht übertaktet.
 
das hatte ich auch als ich den 4xS Modi gewählt hatte. Nun habe ich 4x MSAA + 4x SGSSAA Tranzparenz AntiAliasing und nun habe ich keine Grafikfehler mehr.

Als AA Bits verwende ich 0x004030C0

Dann versuch mal 0x004010C0 :)
 
Hups, je nach Gebiet bricht die Bildrate doch ganz schön ein oO

Dann versuch mal 0x004010C0
Damit nicht mehr, Licht aber geht auch nicht.

Das 4x SGSSAA kostet soviel Leistung, auf 2x läufts super. (0x004030C0)

Edit: Habe gemerkt, das die Fehler mit dem Licht oft nur mit alt + tab kommen, also wenn man zum Desktop wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi, bei mir läuft das spiel wie butter :drool:
muss wohl an den benutzern der jeweiligen rechner liegen.

speichert das spiel bei euch auch so schnell ab? ich glaub manchmal, es springt direkt zum spiel und fertig. mit durchschnittlich 70 fps auf max. freu ich mich natürlich wien honigkuchenpferd. :banana:
 
hoi, bei mir läuft das spiel wie butter :drool:
muss wohl an den benutzern der jeweiligen rechner liegen.

Ja sicher :fresse: wir reden hier über Performance mit SSAA und dann kommt soein Kommentar
 
Welcome Back Mayer2 :)


das mein ich damit:

 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sparskrid :d und hat nix mit TRSSAA zutun
das ist Trssaa ist ein bissel blöd beschrieben..
 
Wenn das SparseGrid ist dann brauch ich ja MSAA gar nicht mehr :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh