Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja sicher wir reden hier über Performance mit SSAA und dann kommt soein Kommentar
für sgssaa brauchst du immer MSSAA im richtigen Verhältniß zueinander..
zb. bei 4x mssaa geht natürlich auch nur 4x sgssaa usw....
spielinterne einstellung, was interessiert mich der rest?
Der Fehler ist bekannt - du musst die Schatten auf "Hoch" stellen, dann sollte alles funktionieren.Damit nicht mehr, Licht aber geht auch nicht.
Einstellungen über den NV-Inspector, was interessieren mich bwz. auch etliche andere User hier die Spielinternen Einstellungenspielinterne einstellung, was interessiert mich der rest?
Der Fehler ist bekannt - du musst die Schatten auf "Hoch" stellen, dann sollte alles funktionieren.
Raus- und wieder Reintabben geht damit allerdings auch nicht! Muss man sich leider entscheiden was einem wichtiger ist
Einstellungen über den NV-Inspector, was interessieren mich bwz. auch etliche andere User hier die Spielinternen Einstellungen
Es geht eher darum, das dein Kommentar etwas voreilig war, ohne zu wissen worum es überhaupt geht
ich versteh schon lange, warum ich eher unbeliebt bin. es liegt nicht an mir, es liegt an euch! ihr reißt meine sätze entweder total aus dem zusammenhang oder tut das extreme gegenteil.
lernt erstmal richtig zu lesen, wort für wort
das problem ist nicht der rechner, sondern was davor sitzt.
yo, gibts schon nen Patch für die PC-Version, wegen den Elite-Anzügen ??? Ansonsten macht es momentan keinen Sinn auf Hardcore durchzuspielen, jedenfalls für mich nicht..
Ja, mal schauen was passiert wenn ich es umstelle.Ich glaube net, dass das so gut laufen wird.
Wie was wo^^Du wagst dich so ne wichtige Spielszene ohne Spoiler und Untertitel hierrein zulinken?