[Sammelthread] Dead Space 2

Das find ich jetzt doof weils dann am OC oder weiß der Geier liegen muss^^:fresse2:
Naja Graka hab ich mal Stock gemacht mal sehen ob es das schon gewesen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ebenfalls nie nen Absturz gehabt.
 
lol obwohl du es vorher gesagt hast bin ich hier grad dermaßen zusamm geschossen :d
 
also das wär die letzte stelle in ds2 wo ich mich erschrecken würde. war doch abzusehen das die alte nichtmehr lange macht ^^
 
Sagt mal,ich bin grade Kapitel 4. auf auf schwer

Die Viecher die 3-4 die hier kommen setzen mir so krass zu,und die versteken sich ja immer so krass,und wenn man sie mal nich brauch kommen sie sofort Tipps?
Habs bestimmt schon 10x probiert die reagieren so krass schnell teilweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind glaube ich die Stalker. Am besten mit Stase einfrieren und dann erledigen. Zudem suchst du dir am besten eine stelle, an der sie nich von einer nicht einshebaren stelle kommen können, du sie aber von weitem kommen siehst. bei mir war das einfach diese tür auf deinem foto.
da sieht man sie kommen, kann sie einfrieren und dann erledigen. ist aber trotzdem nicht ganz so einfach.
 
Gut gut die Stelle ist echt nicht einfach und ich hab schon meine Probs. aber das wird sicher noch krasser?
Das doowe ist auch ich hab kaum noch Staase Energie einmal voll,und dann sonn kleines Pack :d
 
Gut gut die Stelle ist echt nicht einfach und ich hab schon meine Probs. aber das wird sicher noch krasser?
Das doowe ist auch ich hab kaum noch Staase Energie einmal voll,und dann sonn kleines Pack :d

Naja also ich bin jetzt im 8. Kapitel und bei den Stalkern in der Kirche war bis jetzt meine einzige Problemstelle wo ich 3 Versuche brauchte :)
 
Jo,ich brauch für alles ein bisschen länger als andere immer:fresse2::d
Aber hauptsache es macht Fun,und das tut das Spiel zu 100%!!

Hast du es auf Schwer,oder den näshsten Schwierigkeitsgrad durch?
 
also das wär die letzte stelle in ds2 wo ich mich erschrecken würde. war doch abzusehen das die alte nichtmehr lange macht ^^

Jo, da hab ich auch nur mehr drauf gewartet bis es knallt. Wie man sich da soooo erschrecken kann is mir schleierhaft ^^
 
Ich werde da auch etwas länger brauchen, muss mir doch alles genau anschauen :)
Bin bei Abschnitt 11.
 
Aber ich muss sagen die Dead Scenes sind sehr gut gemacht.
Da lässt sich das einmal sterben, verkraften.;)
 
Jup, vorallem wenn man die "for Future use - Scheiben" ausversehen zerschießt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Spiel ich komm net weiter schon über 20 Mal die Szene probiert in dem Raum wo man das Terminal hacken muss um die Tür zu öffnen dann kommt dieses blaue Vieh raus und es steht da C drücken und Feuern ich schaffe es manchmal drei mal das Vieh am Kopf zu treffen trotzdem kommt es an mich ran und halbiert meinen Torso mit einem Schlag und das alles auf Stufe EASY.

Die haben kein Qualitätsmanagement diese Penner, Drecksspiel.
 
:lol:
geil
das schleudert dich doch in den Gang zur Tür, dann mußte das AAS immer mit "c" etwas einschläfern :d und hurtig das Türchen öffnen.
 
Oh Gott ^^
Jaja, im Zweifelsfall ist immer der Hersteller schuld :P
 
jetzt weiss ich auch wieder warum es nur 0815 spiele gibt wo man kein H.I.R.N für braucht. Ich gebe zu das ich dafür ca. 12mal gebracht habe aber ich habe es geschafft und geben nicht dem Hersteller die Schuld.
 
So,bin jetzt Kapitel 5. und grade in diesen Eisräumen ich scheiß mir gleich in die Hose bin grade in Raum 4 oder 5 weiß nicht mehr:fresse2:

Ey wenn ich gleich off bin wisst ihr wieso:fresse2::fresse2::d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein Spiel ging einfach aus mit "deadspace2.exe" funktioniert nicht mehr, als ich eine Tür öffnen wollte, das ist nen Zeichen für eine Pause, hoffe ich muss nicht vom letzten Speicherpunkt nochmal anfangen :/
 
Wusste ihr schon das mann wen die toten gegner mit Stats aufsammelt,und dann aufm Boden schmeißt,dann die dann Munition etc. wieder geben?
Ich bis grade aufjedefall nicht :d
 
Schade das hier Bilder ab 18 verboten sind^^

Wenn man auf die Leichen schießt, kommt da auch immer nützliches Zeugs raus.
 
das wird auch extra gesagt im Spiel, glaube sogar im 1. Level :p
 
ich mache es so, dass ich einfach per telekinese irgendwas auf den körper schleudere. das reicht meistens. grundsätzlich finde ich das aber nervig und bin der meinung, dass das in teil1 besser war.
übrigens: egal wie man das letztendlich macht, man sollte sich damit nicht allzuviel zeit lassen. habe festgestellt, dass nicht alle, aber viele tote gegner nach einiger zeit verschwinden. dann kann man auch keine items mehr von ihnen bekommen. die items selbst kann man auch später noch einsammeln. die verschwinden nicht.
 
Das is das erste was ich mache wenn der Gegner tot ist,nochmal auf Sicherheit gehen:fresse2:
 
ich mache es so, dass ich einfach per telekinese irgendwas auf den körper schleudere. das reicht meistens. grundsätzlich finde ich das aber nervig und bin der meinung, dass das in teil1 besser war.
übrigens: egal wie man das letztendlich macht, man sollte sich damit nicht allzuviel zeit lassen. habe festgestellt, dass nicht alle, aber viele tote gegner nach einiger zeit verschwinden. dann kann man auch keine items mehr von ihnen bekommen. die items selbst kann man auch später noch einsammeln. die verschwinden nicht.

Dass die Gegner verschwinden hat nichts mit der Zeit zu tun... Es gibt ne Anzahl an toten Gegner die zeitgleich auf dem Boden liegen dürfen... Hast du diese Anzahl überschritten, verschwindet jeweils der Gegner (oder besser gesagt das was von ihm noch übrig ist ;)), den du als erstes zerfetzt hast... War im ersten Teil glaube ich noch nicht so...

Alle die keine Lust mehr haben auf den Patch zu warten, ich hab ein Savegame mit allen (damit meine ich auch ALLE) Anzügen und sonstigen feischaltbaren Items... Im ersten Shop kann man sich die dann kaufen... Wer will PN an mich...
 
Hm. also ich habe gestern gespielt und vor einem Shop haben mich zwei Gegner angegriffen. Die hab ich erledigt und bin dann in den Shop weil mein Inventar voll war. Danach waren die beiden weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh